man wird fast in allen quests von einem trigger zu anderem geführt. nur bei der auswahl von quests hat man einigermassen freiheit...Zitat von Sergej Petrow
aber in oblivion sind doch die charfähigkeiten fast universell... du hast das sogar als freiheit bezeichnetZitat
![]()
![]()
das bezweifele ich stark, denn die ortsangaben lauten oft : "irgendwo nahe/südlich/nordlich von X" oder "dort drüben"... also man bekommt in der regel keine einigermassen präzise angaben. ich hab schon recht viele aufgaben getroffen, für die ich diesen blöden pfeil wieder anschalten musste .Zitat
nur tabu? ich will sie als feinden haben...Zitat
![]()
stell dir vor irgend ein knacki will jetzt kampfpilot bei bundeswehr werden... " darf er diesen Wunsch nicht nachgehen"? LOLZitat
noch ein fettes LOL...Zitat
DU spielst mit deinem AVATAR und nich umgekehrt. wer soll schon entscheidungen treffen wenn nicht der SPIELER?
also rumors-system ist in oblivion absolut bescheuert, jede wache in jeder stadt weisst, wer ich bin und und wieviel äpfel ich in anderen städten gestohlen habe.Zitat
genau das tue ich doch, ich relativiere, ich vergleiche oblivion mit früheren projekten von bethesda und anderen spielentwicklern und stelle fest, dass das spiel ausser grafik un action nichts zu bieten hat.Zitat von Runners High
http://www.stiftunglesen.de/wir/foru...orum41_13.htmlZitat
![]()