Ehrlich gesagt: Da hätte ich nochmal geladen, da dass anscheidend nicht der Lösungsweg war. Ich hätte es nochmal anders versucht. Habe z.B. bei allen dunklen Aufgaben komplett ohne dem kleinsten Kopfgeld auszukommen versucht. Nur bei einer einzigen Aufgabe ist mir das misslungen. Dafür habe ich allerdings manche Aufgaben mehrmals spielen müssen. Bei der, wo es nicht geklappt hat, vermute ich ein Bug (nur, damit Du mir nicht kommst mit verbugt oder so. FallOut 2 war verbugt bis zum geht nicht mehr.Zitat von polkan
Ist aber trotzdem eines meiner absoluten Lieblingsspiele)
Du hast das System ausgenutzt. Nur weil etwas so funktioniert, was eigentlich nicht so gedacht war, muss man es so nicht machen. Gibt es in jedem Spiel. Mal kann man sich unbegrenzt Geld besorgen, dann wiederum kann man sich unbegrenzt Items besorgen ...
Nee, da spiele ich lieber anders.
Nö, "leider". Habe deswegen, habe ich oben ja schon geschrieben, ein paar Aufgaben nicht bekommen...Zitat von polkan
Trügerisch ist so einiges. Auch bei Oblivion gibt es einige äußerst witzige Wendungen.Zitat von polkan
Nee, ich meine die wirklich Eindeutigen Sachen, wobei es da natürlich immer auf den Spieler angekommt, der es u.U. vorher schon durchschaut hat oder nicht. Aber wie es Zhanior oben weiter schon besser beschrieben hat: Spielerwissen != Charakterwissen.
Hm, wenn Du damit meinst, dass Du gleich wenn Du die Aufgabe bekommst praktisch als nächstes die Lösungsantwort gibt. Das hatte ich (sorry) auch schon ein paarmal gehabt. Wurde gleich so getriggert, dass es passte. Allerdings natürlich nicht bei allen Quests.Zitat von polkan
EDIT:
LORE kennen?
Serigur beobachtet habe ich allerdings nicht. Wenn das denn ging, hättest Du ihn nicht so ausschalten können? Ganz am Anfang hatte ich in der Kaiserstadt den Auftrag hinter die billigen Preise eines Ladenbesitzers zu kommen. Sehr bald bin ich auf die Spur des Totengräbers gekommen. Habe ihn in seinem Haus aufgemischt. Habe den Quest weit vorher gelöst gehabt. Da also ging es zumindest.