Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [Rel] Pimp my Umbra! 1.1

Ne, in der Readme steht eindeutig, dass man nur die GEWÜNSCHTE Version in den Data Ordner ziehen soll, also in dem Fall Version 2. Allerdings hab ich auch mal mit allen beiden probiert, gleicher Fehler. Es muss an den falschen Ordnern liegen.

Vielleicht weil ich die Deutsche Version habe?

Hab jetzt auch schon ewig viele Methoden ausprobiert , aber nix klappt.

Hab auch nach 3 Stunden aufgegeben. Da muss der Entwickler, also Lazarus, oder einer, der sich damit auskennt ran.

Bitte helft uns!

öhm Inos Paladin du weißt schon das du totalen müll erzählt hast? Wie willst du denn zuerst v1 dann v2 draufmachen wen sich beide gegenseitig löschen , da ordner und dateien die gleichen Namen haben ???

Naja ich hoffe Laza meldet sich hier zu Wort und hilft uns ^^

Für alle bei denen es nicht funzt :

Das ist ne sehr nette Alternative :

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3043

ich werds mir in ner halben stunde oder so mal angucken

Oh danke fetter Hobbit. Bitte beeil dich!

Für die neuen Pferdetexturen von Sof(oder so ähnlich) gabs doch auch ein fix weil es bei einigen nicht funktionierte...
    Keine ahnung was die geändert haben...

bei slof wurde der Fehler gemacht, das die texturen nicht richtig den meshes zugeordnet waren, was ich persönlich bei lazarus für unwahrscheinlich halte
    sry ich hab meinem bruder versprochen ne runde ut mit ihm zu spielen vorher wird das mit dem überprüfen nichts

Das Problem war nur bei denen, die OB auf einem anderen Pfad installiert haben als dem Standart.
    Das gleiche war bei dem Window-Lights-Mod. Der hat ebenfalls ein fix dafür.

habt ihr eigentlich auch den meshes ordner kopiert?

ich für meinen Teil hab das.
    Das mesh is ja auch da, nur die Texturen fehlen...

komisch mit nifscope zeigt er die richtigen texturen an aber bei oblivion ist bei mir das gleiche problem
    achja ich arbeite zurzeit an nem besseren effekt für die seelenfalle

...evtl. kollidiert dieser Mod mit mit dem Mod der die Bodentexturen verbessert? Ich hab seit dem ich die neuen Bodentexturen drauf habe, bei einem Höhleneingang links und rechts davon jeweils große einfarbige lila Texturen (ein Höhleneingang, da noch nicht mehr getestet ).

Ich werd mal hin und her testen gehen.

Grüße

Edit: Ich meine den Mod von Quarl http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=111633

negativ hab selbst die mod net drauf arbeite an lösung

Ich hoffe ihr schafft es das Problem zu beheben.

Bei mir funzt es jetzt wieder...
    allerdings nur dadurch, dass ich meine Grafikoptionen auf standard gesetzt habe
    ich hab jetzt nicht rausgefunden welche option das macht aber ihr müsstet eure grafikeinstellungen auf standard setzen und dann neustarten
    danach müsst ihr rumprobieren wann es funzt und wann nicht

MfG Fetter Hobbit

PS:arbeite grad an ner neuen version mit neuer Schwertscheide(Schwarzgrau) nem Rubin im Schwertknauf und einem neuen icon
    das ganze ist bis jetzt allerdings ohne lazarus wissen daher werde ich es erst online stellen wenn seine erlaubnis kommt hier ist aber schonmal ein screen der alle Änderungen zeigt.

edit: komisch, dass sich keiner meldet nachdem gestern alle unbedingt eine Lösung des problems wollten
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:41 Uhr)

Da ist man mal nen Tach nich online und schon wird einem hinterhergerufen im Urlaub zu sein...ts ts...

Ähm, ihr habt da was grundlegend falsch gemacht. Oder besser gesagt ich hätte die Readme ETWAS ausführlicher schreiben sollen. Also: wenn man jetzt beispielsweise die 'v2'-Texturen haben will, dann müsst ihr den 'textures'-Ordner, der sich im v2-Ordner befindet, in euren Data Ordner kopieren, nicht den v2-Ordner. Aber ich meine ich hätte das auch so in der Readme geschrieben. Mal nachsehen...

so habens wir alle gemacht. Es lag an unseren Grafikeinstellungen. Ich habe alles auf Oblivion standard gesetzt und siehe da es geht.

@ Lazarus:
    soll ich meine version online stellen(credits sind deine)