Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Rel] Pimp my Umbra! 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Rel] Pimp my Umbra! 1.1

Das Umbraschwert mag ja die beste physische Waffe des gesamten Spiels sein, dafür ist es mindestens so hässlich wie die Umbrahexe und der Umbraork aus MW zusammen. Dem hab' ich Abhilfe geschaffen: durch dieses kleine PI wird der olle Umbra-Look durch den eines Elfenlangschwerts ersetzt, von dem ich die Textur überarbeitet habe damit das ganze der besten Waffe des Spiels relativ gerecht wird.
    Natürlich ist jetzt auch ne Schwertscheide dabei.

1.1 Änderungen
    Ich hab eine zweite Version hinzugefügt, mit geschwärztem Griff, außerdem hab ich noch diese Light-, UV- oder-was-auch-immer-Maps etwas verändert um die Runen auf der Klinge optisch weiter hervorzuheben. Das ganze sieht jetzt so aus:

v2
    An den Werten des Schwertes(Schaden usw) hab ich nichts geändert, es sieht jetzt lediglich anders aus.

v1

DOWNLOAD

Die von Fetter Hobbit modifizierte(und von mir überarbeitete) Version des Mods mit dunkler Schwertscheide und Rubinverzierung könnt ihr euch hier runterladen.

Falls noch jemand besondere Wünsche zur 'Pimpung'() seines Umbras hat, immer her damit.

sieht gut aus
    ist die geschichte mit esp zum ersatz des alten models?

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    sieht gut aus
    ist die geschichte mit esp zum ersatz des alten models?
    Genau...

*saug*

Man sieht das geil aus aber ist der Style 1 zu 1 vom Elfenlangschwert übernommen oder hast du was verändert?

Edit: Jetzt habe ich gerade auf tessource gelesen das es ein "dunkles,
    runenverziertes Elfenlangschwert" ist.

Muss ich mir sofort saugen.

Ahh, sehr gut. Mich hat das Aussehen von Umbra schon immer gestört... nur auf die Idee gekommen, nach einem PI dafür zu suchen, bin ich noch nicht.
    Habe aber jetzt zum Glück den Link hierher in einem anderen Thread gefunden.
    Sieht jedenfalls sehr gut aus. [Auch wenn ich persönlich ein daedrisches Langschwert noch besser finde.]

Grüße

Geiler Skin echt geil !

Ich würde den goldenen Griff definitiv noch anders colorieren.
    Für meinen Geschmack sieht es so einfach noch zu sehr nach einem getunten Elfenschwert aus.
    Die Runen gefallen mir aber gut.

[Edit] Aber eine Frage habe ich: wie hast du das mit der Schwertscheide gemacht ? Muss man die noch extra irgendwo hinzufügen ?
    Oder ist bei den Elfenschwertern immer eine dabei ? [nie drauf geachtet]

Schwarz mit silbernen Akzenten (Griff) würde imo auch gut zu umbra passen

Bei Elfenschwertern ist immer eine Schwertscheide dabei. Also musste er keine machen.

wo, wie, wann bekommt man dieses umbra? ich bin nämlich eher noch am anfang des spiels...

danke, wenn ihr n00bs fragen beantwortet

Findest du glaub ich Süd-westlich der Kaiserstadt. Die Ruine heißt "Vindasel".

Allerdings musst du zuerst den Träger des Schwertes besiegen... nicht so leicht am Anfang ^^

ok, dankeschön.....

Dir ist ein kleiner Fehler in der PI-Beschreibung unterlaufen, es heißt "Replaces the ugly style of the Umbra sword with the look of a_ dark elven rune sword".

mal ne frage nebenbei...
    soll ich das neue Umbra in die Assassins Armor Mod aufnehmen?

eine frage hätte ich noch...
    ich schwaff es zwar umbra zu töten (mit x heiltränken und heruntergestelltem schwierigkeitsgrad), aber dann kommt immer das "deine mordtat wurde von unbekannten mächten bemerkt" oda so... da kann ich bestimmt wieder 2000 oda so zahlen, wenn ich in ne stadt komm

kann man sie nicht irgendwie töten, ohne dass "unbekannte mächte" meine mordtat bemerken?

Diese "Unbekannten Mächte" ist nur die Dunkle Bruderschaft die dann kommt wenn du schläfst. Wenn du nicht beitreten willst kannst du Lucien Lachance kommen und dich in die DB einladen wenn du nicht willst kannst du ihn auch töten. (Hat ne coole Rüstung) Die Wachen bekommen davon nichts mit.

oh guuut... werd ich gleich machen
    danke!

HI wolte jetz ma Fragen ob jemand dabei is den Grif in einer anderen Farbe oder Textur zu gestalten

Das wäre nämlich Mega, der Skin is auf alle fälle jetz scho GOIL

Aber es wäre halt noch toller wen Umbra etwas Individuel wäre, oder nich ....

Ok, ich werd' den Skin nochmal überarbeiten, mit geschwärztem Griff...was meint ihr eigentlich zu den Runen, sind die für euch gut genug sichtbar auf der Klinge oder sollte ich sie ein bisschen aufhellen?
    Ich hab nämlich die Runen drei mal dunkler gemacht weil sie mir im Kontrast zur dunklen Klinge fast weiß erschienen sind...