Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: [Rel] Pimp my Umbra! 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    @ Lazarus:
    soll ich meine version online stellen(credits sind deine)
    Tu das, ich editier das dann in meinen Eingangspost als Alternative.

Edit: es sollte natürlich ne readme dabeisein, und der restliche Kram den man sonst noch so braucht, wie zB die _n.dds-Textur.

Wie hast du eigentlich den Screenshot gemacht, mit NifSkope? Mein NifSkope 0.8 kann nur Rüstungs-Nifs öffnen.

Ok hier ist sie:

der screen stammt von NifScope. Hatte zwar anfangs ein paar probleme mit dem festlegen des Texturenordners hat danach aber tadellos funktioniert
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:40 Uhr)

ups...
    könntest du mir das mit dem komprimieren nochmal erklären?
    hast du jetzt den rubin rausgenommen und durch den smaragd ersetzt?oder nur etwas verschönert?
    wäre vll nicht verkehr, wenn du noch einen screenshot für die 3. version dazu packen würdest

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    ups...
    könntest du mir das mit dem komprimieren nochmal erklären?
    hast du jetzt den rubin rausgenommen und durch den smaragd ersetzt?oder nur etwas verschönert?
    wäre vll nicht verkehr, wenn du noch einen screenshot für die 3. version dazu packen würdest
    Wenn du die Textur abspeicherst, musst du bei 'Compression' bzw 'Compression Method' 'DTX 3' auswählen.
    Den Smaragd habe ich damals so gemacht: ich nahm mein Reskin der dunklen Glasrüstung und habe mit der Stempel-Funktion einen Teil des dunklen Grün auf den Edelstein gepinselt.
    Diesmal hab ich dasselbe getan, nur mit meiner roten Glasrüstung

Mach du doch bitte einen Screenshot(oder mehrere und füge sie zu einem zusammen), ich hab da jetzt echt keine Zeit für, ich bin gerade beschäftigt
    Ich setz ihn dann in meinen Post oben rein.

Ändert sich bei mir gar nix. Auch bei der neuen (pimp) Version nicht.
    eine Frage:
    Wer von denen bei denen es funktioniert hat Oblivion NICHT auf dem Standartfpad installiert?
    Das war nämlich so gut wie immer das Problem wenn irgendwelche neuen Texturen nicht funktionierte. Das müsste man dann fixen.

das problem liegt in den grafikeinstellungen. Frag mich nicht wieso. Guck einfach mal nen bisschen weiter oben.bzw. auf der 3. seite

tach
    hab mir vorhin die version von fetter hobbit gezogen wobei ich mich gewundert hab
    was das für ein dateityp is.dann rein in den data ordner aber kein ergebnis.
    wo muss es hin ?
    mfg

wenn du meine version gezopgen hast musste im tutorial ne ausführliche beschreibung der installation sein

Man das sieht jetzt echt perfekt aus.

Muss ich mir gleich saugen.

ich finds im spiel sehr schön

Ich HABE schon die Grafik auf Standart gesetzt.
    Es funktioniert nicht...

Komisch , bei mir gings ... du musst im Game selbst auf Optionen und dann unten neben OK auf STANDARD klicken. Dann machste wieder die Auflösung so wie du sie willst ( die hat darauf keinen Einfluss ) und es müsste gehen.

Tach ich hab grad die version von fetter hobbit neu gezogen und genauso draufgemacht
    wie in der readme beschrieben.Im Spiel is aber nur ein großen Streifen über meinem
    Bildschirm und umbra ist unsichtbar.Auch das icon ist unverändert.
    Was mach ich falsch?
    mfg