Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: [Rel] Pimp my Umbra! 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    experementier doch bei den runen ein wenig mit verschiedenen farben rum(z.B. Orange-rot für Feuerrunen oder so)
    guck mal ob du nen style findest der wirklich den eigenen (düsteren) Willen(der sogar für einen Daedra gefährlich ist) des Schwertes verrät

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    guck mal ob du nen style findest der wirklich den eigenen (düsteren) Willen(der sogar für einen Daedra gefährlich ist) des Schwertes verrät
    Alles klar, ich schreib einfach 'Tokio Hotel' auf die Klinge, das dürfte dann reichen

Nee, mal im Ernst, ich bin am überlegen vll die Lightningmaps(oder UV
    -Maps, was weiß ich) so zu bearbeiten dass vll die Runen stärker leuchten. Wenn ich dann noch die Klinge etwas weiter verdunkeln würde...übrigens hatte ich die Klinge schonmal in ganzes Stück dunkler, aber da sah das ganze irgendwie nicht merh aus wie Metall...eher wie ein synthetisches Material...

Zitat Zitat von Lazarus
    Alles klar, ich schreib einfach 'Tokio Hotel' auf die Klinge, das dürfte dann reichen
    Vorsicht! Umbra ist kein alles verschlingendes Übel. Mit Tokio Hotel auf der Klinge würde der Held glatt versuchen die Obliviontore auf der suche nach Opfern wieder zu öffnen. Abgesehen davon ist Umbra älter als Tokio Hotel.

Aber ansonsten verlasse ich mich ganz auf deine Fähigkeiten...
    und wenn du die Geschichte scriptmäßig ausweiten willst weißt du ja wo du mich findest

Das is ne Super Idee mit den Runen
    Wie lange wirst du den dafür brauchen???
    Freu mich jetz schon drauf

super...

auf die gefahr hin als nörgler abgestempelt zu werden ich wurde versuchen es so einzurichten, dass sich der griff vll etwas mehr von der Klinge abhebt

sieht aber trotzdem VERDAMMT GUT aus

Ich hab mir jetzt Umbra geholt (mit Level 8) und finde es einfach geil mir hat das so gut gefallen das ich so lange mit Umbra gekämpft habe bis ich es hatte. Und mir der neuen Version sieht es bestimmt noch besser aus.

P.S. Könntest du die Schwertscheide auch noch schwarz machen und mit Runen verzieren oder geht das gar nicht.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    P.S. Könntest du die Schwertscheide auch noch schwarz machen und mit Runen verzieren oder geht das gar nicht.
    Die Schwertscheide der 2. Version ist schwarz. Runen daufmachen würd natürlich auch gehen, aber das ganze sieht dann wahrscheinlich weniger gut aus als auf Metall.

Bei mir ist die aber immer noch Golden habe die 2. Version drauf sonst wäre der Griff ja nicht schwarz und die Runen würden nicht so hell aufleuchten.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Bei mir ist die aber immer noch Golden habe die 2. Version drauf sonst wäre der Griff ja nicht schwarz und die Runen würden nicht so hell aufleuchten.
    Oh, stimmt, hab ja ganz vergessen dass ich die Schwertscheide wieder 'resettet' habe weil sie mir nicht gefallen hat als sie schwarz war. Vielleicht mache ich noch eine dritte Version mit schwarzer Scheide sobald ich die Zeit dafür finde.

thx freu mich schon jetzt drauf.

Mh ... also bei mir funzt die mod nicht richtig .... das Elfenmodell ist zwar da , aber nicht die texturen ... alles voller bunter Pixel

Muss ich irgendwelche bestimmten PI`s oder Grafikeinstellungen dafür haben?

Gleiches Problem. Kann uns denn keiner helfen? Das Modell ist zwar da, aber nicht die Textur.

Also ich hab jetzt mal zum Test ein paar andere Umbra Mods und Rüstungsmods ausprobiert. Die gehen alle tadellos. Du hast anscheinend den Texturordner völlig falsch erstellt, denn bei den anderen sieht der ganz anders aus, z.B. so:

Textures/weapons/customs/Umbra

und da sind dann die Texturen drinn, bei dir fehlt da glaube ich was. Ich habs versucht manuell hinzubekommen, es aber nicht geschafft, wäre für hilfe dankbar.

hab die textures in den andern ordner gepackt. jetzt sieht man zwar die runen rudimentär aber das schwert is trotzdem noch komplett lila....
    Das mesh is aber da...

Ich kann echt verändern und machen, was ich will, ich brings nicht hin. Da ist was bei der Ordnererstellung total schief gelaufen.

BITTE UM AUSBESSERUNG!

Kennt sich damit keiner aus? Vielleicht ist Lazarus ja in Urlaub oder so? Kann das denn keiner, der sich damit auskennt, schnell mal fixen? Wär echt klasse, will auch die tolle Textur haben!

Bitte!

Probier einfach alles löschen und dann neu raufzumachen du hast bestimmt nur falsch kopiert. Bei mir funltioniert nämlich alles tadellos. In der Readme steht der Instalationsweg.

Ich hab auch schon neu installiert. Und ich weiss, dass in der Readme der installationsweg steht. Ich erklär mal wie ich installiere:

Ich entpacke zuerst die heruntergeladene Datei. Dann gehe ich in den Ordner und Kopiere die Ordner v2, meshes und die Datei Umbra Mod in in Oblivion/Data Ordner. Komischerweise wird bei mir nichts ersetzt, obwohl es in der Readme angegeben wird.

Wo ist also der Fehler?

Hast du v1 auch schon drauf?

Denn auf v2 sind die Mesches und Texturen ja nicht drauf nur die das der Griff schwarz wird und die Runen besser zu sehen sind.

Deshalb musst du zuerst v1 kopieren und dann v2.

Ne, in der Readme steht eindeutig, dass man nur die GEWÜNSCHTE Version in den Data Ordner ziehen soll, also in dem Fall Version 2. Allerdings hab ich auch mal mit allen beiden probiert, gleicher Fehler. Es muss an den falschen Ordnern liegen.

Vielleicht weil ich die Deutsche Version habe?