Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [REL] Ray's intelligent Skillslowsystem

[REL] Ray's intelligent Skillslowsystem

Auf Grund persönlicher Angriffe bitte löschen.

gute sache. ich hab mir einen mod gemacht wo alle skills ca. 10 fach solange brauchen und habe festgestellt das ich bei veränderung 97 nur ca. 8 anwendungen für sage und schreibe 1% brauche vom balken. das rockt mal, vor allem da dort der trainer aktiv wird (sinnvoll), der nur lächerliche 14.550 septime von mir will für 1 stufe. 8) 8)

auf jeden fall is dein pi aber geil für normale gamer, für extreme gamer wie mich jedoch net

schmunzel...

ich habs geahnt: Extremspieler. Gute Sache, klar, auch ich überlege mehr und mehr auszubremsen. Mal sehen

Ray

Und das Ding ist kompatibel mit allen anderen PlugIns, die die Levelgeschwindigkeit nicht beeinträchtigen?

Ich finde den Titel dieses Plug-Ins absolut lächerlich.
    "Skillslowsystem" klingt schon schlimm genug aber noch dazu hat dieses Plug-In ziemlich wenig mit "intelligent" zu tun. "Intelligent" bezeichnet man z.B. eine Maschine, die etwas von allein tut, selbstständig Entscheidungen trifft oder sich selbst einen Weg durch einen Parcours sucht. Das Plug-In von Ray senkt einfach nur n die Skillgeschwindigkeit ... was bitte hat das mit "intelligent" zu tun ?
    Zeigt mir nur das der Autor keinesfalls "intelligent" ist, sondern nur einen möglichst professionell- und kompliziert klingenden Namen haben wollte.

Schmunzel. "Intelligent" bezieht sich auf jede Änderung die ein strukturiertes System verfolgt. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles weitere habe ich Dir per PN geschickt.

Ray

AN DEN MOD DIESER SEITEN: Diesen Thread bitte löschen, ich ziehe mich aus diesem Forum zurück, Danke.

Da is jemand sehr empfindlich. Schade, das Plugin scheint wirklich gut zu sein.
    Weiß jemand, ob die Änderungen auch während eines laufenden Spiels wirksam werden?

Hallo,

nein es ist wniger wenen Empfindlich, es wurde halt gesagt, das auch zielgrichtet *weiterhin* gegen mich zu betreiben. Da habe ich einfach keine Lust drauf

Oder ehrlich gesagt auch keine Zeit.

Wie Johnny z.B. schon sagte: es werden nur Multiplikatoren geändert, gaaaanz simpel, für jeden Skill aber einzeln. Das kann man jeder zeit an- und wieder abstellen, wenn man es braucht oder auch nicht (mehr), also relativ flexibel, was mir an Oblivion ja so gefällt.

Ray

Zitat Zitat
    nein es ist wniger wenen Empfindlich, es wurde halt gesagt, das auch zielgrichtet *weiterhin* gegen mich zu betreiben. Da habe ich einfach keine Lust drauf
    Verstehe ich nicht. Wer hat gesagt das _was_ zielgerichtet gegen dich weiter betrieben wird ?

Katan Gast
    Okay, okay... immer langsam mit den jungen Pferden.

Erstmal entschuldige ich mich bei Raimund für das grauenhafte Benehmen, das hier an den Tag gelegt wurde. Das hier ist ein PlugIn-Forum und kein Kindergarten. Hier wird über Oblivion-Mods diskutiert und nicht darüber, für wie sinnvoll man selbst den Namen eines solchen hält. Wenn du die Bezeichnung "Intelligent Skillslowsystem" lächerlich findest, Lagerhaus_Johnny, behalt deine Meinung für dich. Das interessiert hier nämlich niemanden. Soll heißen: Halt dich bitte etwas zurück. Es kommt hier auf den Inhalt eines PlugIns an und nicht auf dessen Namensgebung.

Es kann doch nicht so schwer sein, vernünftige Umgangsformen zu wahren.

@ Raimund
    Hier wird nichts zielgerichtet weiter betrieben, dafür wird schon gesorgt. Ich werde deinem Wunsch nachkommen und diesen Thread hier schließen. Mit der Anmerkung, dass ich es begrüßen würde, wenn du einen neuen zu deinem PlugIn eröffnest. Sofern du das noch möchtest.