-
Drachentöter
Powerplay ist ganz nett stimmt, auf spielberichte muss ich mal achten wenn mich was interessiert
Spoilern ist glaube ich hauptsächlich bei rollenspielen und adventures ein problem, bei anderen spielen weniger bzw sogar im gegenteil
Ich kann mich noch gut an Ende November 2002 erinnern, alle Welt erwartete Gothic 2 aber es kam einfach nicht, naja zumindestenz in Deutschland nicht, ab es gab eine Previews in der PC Action und die hab ich dann interessiert verschlungen dadurch wusste ich bereits wie das mit den Blutkelchen, der Diebesgilde und dem Weg ins Minental geht bevor ich das Spiel überhaupt hatte.
Da das alles eher beim ersten durchspielen knifflig ist war mir genau dieses unheimlich vereinfacht worden, eigentlich schade, obendrein wurde breits in dieser Ausgabe ein alternativer Weg in die Stadt angedeutet von wegen " hinschwimmen "
Nee die Spoiler der PCSpielZeitschriften können die Spiellaune trüben.
Seit damals lese ich deshalb diese Berichte auch nicht mehr wenn ich ein Spiel spielen will, nur wenn ich unentschlossen bin und mir ein Bild über das Spiel machen will und da sind diese Berichte wieder sehr gut.
Letztendlich liegt es also am Leser/Spieler