Folgendes habe ich gerade zu einer News ergänzt:
Zitat Zitat
"T-Man" hat mich gerade aber an etwas erinnert, worüber ich mich extrem geärgert habe: Ist es eigentlich Pflicht, in Reviews das Spielende zu verraten? Am besten noch mit Screenshot? Die PC Games macht genau das. Ich hatte das Spiel zum Glück schon durch - ansonsten hätte ich die Zeitschrift wohl zu Konfetti verarbeitet. Die Redakteure am besten direkt mit.
Also was ich bisher in Zeitschriften alles erfahren habe, aber nie erfahren wollte... unglaublich. Ja ja, früher war alles besser - aber kommt es mir nur so vor, oder haben sich Reviews wirklich angewöhnt, viel zu viel zu verraten?

Vergleiche auch einen kleinen Disput zwischen Murx und mir über das yiya-Review, wo er es lustig fand, daß ich einen recht gestreckten Teil der Hauptgeschichte nur in der Komplettlösung und nicht im Review erwähnte.

Was ist gut: Sollen Reviews spoilern, bis die Äste abbrechen? Oder sich lieber zurückhalten?

Und ich sags mal so: Die PC Games spoilerte letzte Ausgabe schon viel, diesmal verriet sie den ganzen Rest!