-
Lehrling
"Das Ultimative Ding" die 10.
alsooo...bin zwar der 2000. mit problemen bei dem quest aber naja...
also folgendes:
ich bin gut durchgekommen bis ganz zum schluss zu der kammer, dann hockt da so ein alter mönch und ich tippe ihn an, dann kommt eine questmitteilung;
die mönche haben es auf mich abgesehen, meine einzige möglichkeit sei es, irgendwie anders heraus zu kommen weil der weg irgendwie versperrt sei.
Ich, von dem quest überzeugt renne also dem pfeil auf der Karte hinterher bis ich zuletzt vor dem haus wo Graufuchs wartet stehe, jedoch ohne schriftrolle, ich hatte leider nicht gespeichert, konnte also nich zurück, auf keinem weg, man kommt nicht mehr in die kammer rein, habe ich schon ausprobiert...
naja so weit so schlecht,
was soll ich denn jetzt tun? der quest ist nicht zu ende und ich kann ihn nicht beenden...
ich bin eigentlich nur noch auf der suche nach entweder einem code für die schriftrolle, damit ich sie mir herbeicheaten kann oder nach irgend ner kleinen modifikation, damit ich die schriftrolle ( wie es auch schon mit dem Vampiertrank möglich war ) in irgend ner truhe finden kann, damit graufuchs zu frieden ist und ich genauso...
ich hoffe mir kann jemand gut helfen
dankeschön schonmal
blitheness