Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kämpfergilde Bug?!

Kämpfergilde Bug?!

Tach zusammen

Hab da so'n kleines Problem bei ner Kämpfergilde Quest.
    Nämlich bei der Mission "Mysterium auf Harlunswacht" hab mit der Frau in Harlunswacht geredet die hat mir gesagt ich soll zu so'n Tümpel geh'n und die Irrlichter killen.
    So hab ich gemacht danach bin ich in die Höhle gegangen und dem Pfeil auf'm
    Radar gefolgt als ich dar war passierte nicht.Hab mir nichts dabei gedacht also hab ich
    erst ma alle Moster gemeuchelt und nen Tagebuch eintrag gekricht dass ich nen Beweis suchen soll dass diese Monster hínter dem Verschwinden der Dorfbewohner stecken.
    So jetzt gehts aber nich mehr weiter wenn ich zu dem blöden Pfeil gehe!!!!

Bitte helft mir is das jetzt nen Bug oder was?!

Beim Pfeil müssten eigentlich die Skelette der Dorfbewohner liegen. schau dich mal etwas um.

Hab ich hab die ganze Höhle auf'm Kopf gestellt da ist aber nichts.N Kollege hat die mission auch gemacht und als er zum Pfeil gegangen ist hat er nen Tagebuch eintrag gekricht.

Haste auch wirklich alle trolle in der Höhle gekillt ?? Bei mir war das so dass ich
    erstmal die Irrlichter, dann den Zettel und dann die Monster(trolle usw) in der höhle töten musste, dann hat er bei mir gesagt: "So nur sind alle Trolle tot" (oder so) und ich konnte zurück zum Auftraggeber gehen.

Ich verschiebe den Thread mal in den Hilfe-Bereich.

EDIT:
    Sorry, fast vergessen. Willkommen im Forum, R-K-O.

Danke fur die Begrüsung Grey Wolf

Ach ja und zu -M- welchen Zettel???

Hi........ bin auch grad in dem quest. Hab ebenfalls alle trolle erledigt und finde aber keinen zettel oder ähnliche hinweise. Hab die höhle 2 stunden untersucht aber nix gefunden

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ber dem es mal wieder nicht klappt ohh_weia.

Hoffentlich wirds BALD mit ner fix oder nem patch behoben!
    Ich hab kein bock mehr auf den mist!!!!

Zitat Zitat von R-K-O
    Danke fur die Begrüsung Grey Wolf

Ach ja und zu -M- welchen Zettel???
    In der höhle mit den leichen müsste glaube ich ein zettel irgendwo liegen, oder ein buch
    hmmmmm..... sorry aber 100%-ig bin ich mir da auch nicht mehr - ich schaue gleich in die Quest, und sag dir bescheid

Nachtrag, war in der höhle wieder drin, du kannst mich jetzt erschlagen, aber ich weiss nicht mehr ob in der leichenhöhle eine Notiz war >_< - ich könnte aber schwören dass dort eine Notiz von einem der toten herumlag, darauf kamm ne nachricht, dass "die geschwächten bewohner von den Toten umgebracht wurden, und ich die restlichen Trolle in der höhle dafür umbringen sollte"

Hi -M-

Da liegt n toter troll ich hab jetzt die befürchtung das der blöde troll auf dem zettel liegt!!!
    Veschwinden die leichen eigentlich nach ner bestimmten Zeit?

Hau ihn mit dem Schwert langsam zur Seite!!!
    Dauert und is nervig, aber sollte klappen!!!

Kann man den nicht mit der Taste "Y" wegziehen?

Hi

hab den troll da weg mit "y" weggezogen er lag aber dummerweise nicht auf so'n zettel!
    Mir ist eingefallen dass ich vorher schon mal in der höhle war aber bin mir sicher
    das ich da nichts mitgenommen hab.

Aaah scheisse, habe ich dann vielleicht mit einer anderen Quest verwechselt -sorry , versuche mal einfach auf alle zombies und Skelette einmal zu klicken (benutzen).

Steht bei dir eigentlich im Tagebuch schon die "geschwächten Bewohner von trollen getötet" Nachricht ???

Hab alle skellete und zombies untersucht keiner hatte etwas besonderes dabei ausser knochenmehl etc.
    Mein letzter Tagebuscheintrag war "Ich habe alle Trolle in der Sumpfigen höhle getötet..."
    ich bin langsam am verzweifeln
    glaub is einfach n blöder Bug

hab jetz bestimmt 3 stunden gesucht und nix gefunden........ hab basisring licht auf und alles abgesucht jeden pixel untersucht. hab schon warnvorstellungen gehabt aber keine notiz oda ähnliches...... naja mal sehn irgendwas muss ja noch fehlen

ich glaub einfach das is n bug als n'kollege beim pfeil war hat er nen Tagebucheintrag gekriegt.

wenn de trotzdem in der kämpferglde meister werden willst musst du mit Modryn Oren
    reden.Wenn de meister bist gibt er dir ein artefakt aus Morrowind

Tja, stehe nun vor genau dem gleichen Problem, alle Trolle in der Höhle sind hinüber und ich soll nach Beweisen suchen. Nur leider finde ich auch nichts.

Was mir halt auffiel, ich war wohl schonmal in der Höhle , den es lagen schon einige tote Trolle da rum, eventuell hat es auch damit was zu tun.

Wäre über eine Lösung aber trotzdem sehr dankbar, in diesem Fall würde ich sogar einen Cheat nehmen, wenn es nur weitergeht.....

Kleiner Nachtrag:

Da hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, dieses Problem, was wohl bei sehr vielen auftritt, zu fixen.

http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar

Bei mir hat es geklappt, bin nun bei nächsten Schritt

P.S. Ich hoffe mal, es stellt kein Problem dar, diesen Link hier zu posten ?

wwwaaaaaaahhhhhh yyyeeeaaaahhhh wollte schon alles neu inst. und neuen char anfangen

War auch kurz davor.