Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Englisch oder Deutsch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Englisch oder Deutsch

Habe es noch nirgens erfahren, ob Oblivion in Englich mit Deutschen Untertitel ist oder es komplett in Deutsch ist.
    Ich stand zwar schon vor dem Regal aber aus der Verpackung wurde ich auch nicht schlauer.

Und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt die 48 Euro auszugeben oder ob man auch noch warten kann bis es billiger wird.

Es ist komplett deutsch oder komplett englisch. Mischformen gibt es nicht.

Naja, es gibt schon ''MIschformen'' z.B. bei der Französischen und bei der Deutschen version sind zum teil noch manche sachen in englisch !

Zitat Zitat von Feldräuber
    Habe es noch nirgens erfahren, ob Oblivion in Englich mit Deutschen Untertitel ist oder es komplett in Deutsch ist.
    Ich stand zwar schon vor dem Regal aber aus der Verpackung wurde ich auch nicht schlauer.
    Und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt die 48 Euro auszugeben oder ob man auch noch warten kann bis es billiger wird.
    Wenn es sich bei den 48 € um die normale Version handelt, solltest Du noch ein bisschen schauen. Habe Oblivion für 37,-€ gekauft (Karstadt), habe sie mittlerweile auch schon für 36 € gesehen beim Mediamarkt.

Wie der graue Zauberer schreibt, ist Oblivion bei der DV komplett lokalisiert, d.h. Sprachausgabe und geschriebene Texte.

Betreffs der Qualität der Lokalisierung scheiden sich die Geister.

Infos/Meinungen zur Übersetzung findest Du u.a. hier und hier.

EDIT:
    Und Fixes in Form von PlugIns für schlecht übersetzte Dinge findest Du u.a. in unserer TES4-Downloadsektion auf TheElderScrolls.info.

Danke für die schnellen Infos.

Wenn es für 36 Euro zu kriegen ist, wird ich mir Oblivion nächste Woche doch kaufen. Bin echt gespannt auf das spiel und vor allem auf den Editor.

den Editor musst du dir aber downloaden, das weist du ja oder ??

Zitat Zitat von Diabolo93
    den Editor musst du dir aber downloaden, das weist du ja oder ??
    Jetzt schon. Hatte eigentlich damit gerchnet, das der dabei wäre wie beim Vorgänger.

Weil der Thread gerade aktuell ist:
    Wo bekomme ich denn die EV am günstigsten?

Zitat Zitat von DWS
    Liefert CD-WOW nicht aus dem europäischem Ausland? Das Impressum der Firma entspricht jedenfalls nicht deutschem Recht und Hauptsitzt ist wohl Hong Kong.
    Wenn das Päckchen beim Zoll hängenbleibt bedeutet das +Mehrwertsteuer +Zollgebühr.

Verhält sich ähnlich bei play.com
    http://www.play.com/Games/PC/4-/7050...n/Product.html
    Ist zwar UK aber nicht EU.

Nein, der Preis bleibt so! Das einzige Problem bei CD WOW ist die lange Lieferzeit von ca. einer Woche, ansonsten ist der Laden uneingeschränkt zu empfehlen. Was ich da schon für Schnäppchen gemacht habe
    Pro Evo 5 für 24€ beispielsweise, soviel kostet es offiziell jetzt immer noch.

Zitat Zitat von Lurtz
    Nein, der Preis bleibt so! Das einzige Problem bei CD WOW ist die lange Lieferzeit von ca. einer Woche, ansonsten ist der Laden uneingeschränkt zu empfehlen. Was ich da schon für Schnäppchen gemacht habe
    Pro Evo 5 für 24€ beispielsweise, soviel kostet es offiziell jetzt immer noch.
    Dann musst Du mir diesen Passus aus den AGB von CD-WOW mal näher erklären:
    Zitat Zitat
    Zollgebühren für Waren über 22.00 Euros
    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 EUR, die in die europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.

Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 EUR Mehrwertsteuer/Zollgebühren in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.

In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei Lieferung einziehen.

Ein Frachtschein/Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer/Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht werden.

Leider können wir Ihnen keine genaueren Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer und Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.

Weiterhin sind wir nicht verantwortlich für jegliche zusätzlich anfallenden Kosten, die Ihnen entstehen könnten.
    Quelle: http://www5.cd-wow.net/tac.php

Wem's noch hilft... heute lag es einfach so in der Post:

If undeliverable, please return to ... L-1015 Luxembourg-Gare

Duty/VAT Pre-Paid in the European Union.

Bezahlt (per Visa) 36.99 für die EV.

PS: Gefunden habe ich CD-WOW übrigens über Froogle.