-
Lehrling
Danke für die pfadangaben! naja ich höre über kopfhörer und habe es dann auch mal darauf geschaltet------->bringt nix, vllt ist es nur ein wenig besser geworden
ich ahbe auch mal auf 5.1 sourroundsystem geschaltet dasselbe ergebnis.
Also ich habe eine sound karte onboard (glaube ich) damit hatts am anfang nicht geklappt und jetzt habe ich eine seperate soundkarte die das selbe problem mach.
es ist NUR bei oblivion... Ich habe es mit CallofDuty2 probiert, da läuft der sound einwandfrei, selbst in den größten schlachten!
Der abgehackte soundfehler kommt bei mir so nach 10-20min vor und je länger ich spiele desto auffallender wird der soundfehler.
Um zu testen ob der sound einwandfrei funktioniert gehe ich imma mit meinen level-24iger charakter in eine stadt und metzle 10 wachen nieder...Dort merke ich es dann am ehesten.
PS: Danke für die tipps!
Hat wer sonst nich ideen für die lösung diese verdammten problems?
Ach ja: Und ich habe viele patches von Gamestar... naja die bereffen den sound ja eigentlich gar net... zb: Dunklere Nächte und DUngeons, oder intiligentere Gegner. Dann habe ich noch den Beta patch einen bloodpatch(ich kann es aba auch manuell umstellen) und einen anderen patch den ich igrendwo gefunden hab, der sowas ähnlcihes bewirkt wie der beta patch.
Mit oder ohne die patches ist der fehler da.... und weiss meinst du mit hardware...irgendwas? wie kann man das umstellen( sry wenn ich solche dummen fragen stelle)