Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223

Thema: 506 und 1 Anzeichen, dass du Oblivion-süchtig bist...

446. du dich bei jedem dealer der stadt nach skooma erkundigst
    447. du dich verzweifelst nach deadra herzen umsiehst für deinen trank

@collynyolais: war ja auch net böse gemeint. wollte nur draufhinweißen. den wenn niemnad was sagt lernt mans ja auch nicht

448 du deinen pc für 5 absturzfreie minutren anbettelst

@Garet: Oh man fang mir bloß nicht damit an. Das kenne ich nua all zu gut. Ich sag nur "Hitzeproblem"...
    449:...Du dich wunderst, dass dir der verkäufer in jedem Supermarkt/Kiosk/Restaurant nicht all deine Sachen abkauft.(insbesondere deine Dietriche )

Zitat Zitat von Fred9r
    @Garet: Oh man fang mir bloß nicht damit an. Das kenne ich nua all zu gut. Ich sag nur "Hitzeproblem"...
    449:...Du dich wunderst, dass dir der verkäufer in jedem Supermarkt/Kiosk/Restaurant deine Sachen abkauft.(insbesondere deine Dietriche )
    hmm ja bei mir stürtzt es bei 3 von 4 ladevorgängen ab

450: du dir ratten und hirschfleisch zam-mörserst un du dich wunderst das du davon kotzen musst

451...dir doch tatsächlich ein 450ter Punkt zu diesem Thread einfällt!
    452...du dir vorsichtshalber beim nächsten Spaziergang vornimmst das nächste Deadra Herz mitnimmst, weil die labernde Statue da im Wald hinter deinem Garten das von dir als Opfergabe will...
    @ Homie Gamal: Habs auch nich böse aufgefasst.

Bin mal gespannt wer die 500 Marke knackt!!

453. du dich wunderts das du während ner arbeit nich cheaten kannst
    454. dich wunderst warum man dich festnimmt, wenn du mit nem katana auf der straße rumläufst
    455. du verzweifelst im brachenverzeichniss nach der magiergilde suchst
    456. du dich wunderst das du keine erfahrung bekommst wenn du kurz in ein buch schaust.
    457. du nach nem mord verzweifelst aud ne nachricht der dunklen bruderschaft wartest
    458. du dich wunderst das wenn du ein schloss knackst gar kein bolzen-bildschirm erscheint
    459. du dich wunderst das die polizei kommt wenn du leichen plünderst
    460. du jeden treath hier im forum auswendig kannst

@collynyolais: dann bin ich erleichtert. wollte nämlich nicht das es böse rüberkommt. jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen

461. wenn du dich wunderst warum festgenommen wirst nur weil du menschliche herzen, menschliche haut und flaschen mit menschenblut mit dir führst

462. Wenn du dich wunderst, dass an Halloween(oder Fasching) alle Vampire auch am Tag herumlaufen können. Obwohl sie ja, wie man anhand der bleichen Haut usw erkennen kann, mindestens Vampirlvl 50 haben müssen.

463. (lehnt an das über mir an): du dich wunderst das du festgenommen wirst weil du die vampire jagst

464: Wenn du deine Pfeile in rotem Pfeffer tränks, und du dich wunderst warum sie keinen Feuerschaden machen (speziel für die Vampire zu Halloween )

465: wenn du dich wunderst das du stirvst wenn du mit springerstiefeln von einer klippe springst

466...Wenn du irgendwie auf einmal Probleme kriegst mit Amuletten und Ketten die du einfach nich mehr umhängen Kannst, weil sie zu Boden fallen
    467...Du aus deinem Haus gehst, und das erste was du siehst dieser riesige Weißgoldturm is, der direkt in der Stadtmitte stteht...

Zitat Zitat von collynyolais
    466...Wenn du irgendwie auf einmal Probleme kriegst mit Amuletten und Ketten die du einfach nich mehr umhängen Kannst, weil sie zu Boden fallen
    468...und dich dann wunderst, warum das unlimited Amuletts & Rings Plugin nicht funktioniert.

Users Awaiting Email Confirmation

...469...wenn du auf den Spielplan der WM schielst und dich fragst, in welcher Gruppe die Mannschaft von Cyrodill antritt

470: wenn du dich wunderst das man mit einen gift auch mehrere vergiften kann

471 ...wenn du während einer Prüfung mal schnell im "testinghall" die Antworten suchen willst.
    472 ...wenn du dich wunderst, dass nach deinem Ableben kein Laden-Fenster aufgeht.
    473 ...wenn du mit einem Holzstab Sachen fliegen lassen willst.

Wenn du in diesen thread hier Symptome für die Sucht von Oblivion hineinschreibst

474 ...Wenn dir noch Sachen zu diesem Thread einfallen
    475 ...Wenn du in deinem Haus auf Geisterjagd gehst

Ich gestehe, ich bin süchtig. Aber es gibt ja bald eine Medizin dagegen: Gothic 3 (mit Oblivion wird die Zeit schnell vergehen)

Wenn dir IMMER NOCH Sachen hiezu einfallen....

475... wenn du dich mit einen kampfhund anlegen willst weil du glaubst er sei 20 stufen unter dir