Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 223

Thema: 506 und 1 Anzeichen, dass du Oblivion-süchtig bist...

319. ...
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    318 : Wenn du dich wunderst, dass Leute Atmen müssen...
    und du diesen Bug per PluIn beheben willst^^

320.: Wenn du dich wunderst das es mehrere Sitz und Steh Varianten gibt
    321.: Wenn du dich wunderst das jeder nichtnur vom Gesicht her anders aussieht und meinst, das es ein Bug sein muss
    322.: Du nichtmehr sprechen kannst und dich nur mit einem Plexiglas mit verschiedenen Worten verständigen kannst ...

323: Wenn du dich weigerst in Kunst ein Kriegsbild zu malen, da du schlechte Erfahrung gemacht hast.
    324: Wenn du beim schwimmen dich fragst, woher ich den Mod für dieses tolle Wasser bekommen hab.

PS.: @Knorzzz und @Mehrunes Dagon, ist euch eigendlich aufgefallen, das ihr plötzlich bei 328 wart?

325....wenn ihr ein leutendes bild (TV) seht, und euch denkt, "schon wieder so ein blödes oblivion tor!!!"

omg sry nein^^ ich hab einfach mehrunes +1 gemacht

326. ...du dich wunderst das es nur einen mond gibt
    327. ...du den mond hässlich findest und auf tessource ne neue textur suchst

328: Wenn du zur Kiosk-Frau anstatt " Bild " " Rappenkurier " sagst. (Vorhin passiert)

Katan Gast
    329. ... wenn du im Radio statt der herkömmlichen News ein "Die Polizei hat die gestohlenen Quest-Gegenstände..." vernimmst.
    330. ... wenn du dir anschließend ernsthaft die Frage stellst, wie man nur so sehr Arschloch sein kann, anderen ihre Quest-Gegenstände zu stehlen.

Wie hier schon das ein oder andere Mal geschildert: Obiges geschah mir gestern.

331. ... wenn du beim Lesen eines Buches versuchst mit der Maustaste die Seiten umzublättern...
    332. ... wenn du nach einem Daedra Schrein suchst weil du Umbra haben willst,,,

333 : Wenn du jeden mit schwarzer Kleidung als Totenbeschwörer bezeichnest
    334 : Wenn du nach einer Arena suchst, die du durchspielen kannst, damit du den Fanboy umbringen kannst
    335 : Wenn du dich vor einen Bären stellst, laut TGM sagst und glaubst, dass der Bär dir nichts mehr anhaben kann...

Users Awaiting Email Confirmation

langsam werden die Punkte aber immer blöder...

336 ...du glaubst, deine Brille sei ein Teil des Glas-Rüstungs-Sets

337... du schon unzählige Picasso's und Rembrant's zerstört hast, weil du immer wieder versucht hast, in die Bildwelt einzutachen

338....du in ego-shootern ständig "LEERTASTE" drückst um eine tür zu öffnen. Ist echt peinlich.

339.....wenn du im Quelle Katalog nach einer Deadra Rüstung suchst
    340.....wenn du an Halloween grundsätzlich nur bewaffnet rausgehst
    341.....wenn du Nackt in die Öffentlichkeit gehst und denkst du wirst fachüblich zensiert
    342.....wenn du dir zum Früstück einen Tr.d.Leb.Wid. gönnst

343... wenn man am klo sitzt und sich fragt, seit wann gibts den dieses PlugIn
    344... wenn man mit nem zahnstocher im mund rumpopelt und sich fragt wie detailiert die welt noch werden kann..

345: Wenn man vorm Spiegel steht und einen Screenshot machen will...

346 ... wenn du beim Lesen eines Buches krampfhaft F5 suchst... (is mir egstern Abend passiert... ich denk nur "drück F5, wenn du da so reingehst bist du Hackfleisch Mann!" xD)

347.. wenn man ne tablette schlucken will, die mutter aber sagt das du resistent dagegen bist und man darauf antwortet ich hab doch keinen resistensheittrank genommen...

is mir passiert

348.....wenn du dich mit der örtlichen "Schurcken" Bande alleine Anlegst.
    349.....wenn du Topathletisch bist und versuchst von ner 20M Klippe zu springen und danach nortmal weiterzulaufen
    350.....wenn du ohne Plug-In nicht den BH deiner Freundin aufkriegst

351: Wenn du deine Katze versklaven willst

352: Wenn eine der folgenden deine Todesursache ist:

-Verhungern
    -Verdursten
    -Ertrinken (kein blauer Balken vorhanden)
    -Selbstgebraute Tränke

353: Wenn du jedes Zeltlager zerstörst, weil du alle für Banditen hälst

354 Wenn du versuchst mit zwei Pfeilen und einem Bogen deine Oblivion CD-Rom zu verdoppeln, weils dein Freund auch mal spielen will.