langsam werden die Punkte aber immer blöder...![]()
336 ...du glaubst, deine Brille sei ein Teil des Glas-Rüstungs-Sets
langsam werden die Punkte aber immer blöder...![]()
336 ...du glaubst, deine Brille sei ein Teil des Glas-Rüstungs-Sets
338....du in ego-shootern ständig "LEERTASTE" drückst um eine tür zu öffnen. Ist echt peinlich.![]()
343... wenn man am klo sitzt und sich fragt, seit wann gibts den dieses PlugIn
344... wenn man mit nem zahnstocher im mund rumpopelt und sich fragt wie detailiert die welt noch werden kann..
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
345: Wenn man vorm Spiegel steht und einen Screenshot machen will...
346 ... wenn du beim Lesen eines Buches krampfhaft F5 suchst... (is mir egstern Abend passiert... ich denk nur "drück F5, wenn du da so reingehst bist du Hackfleisch Mann!" xD)
--Signature has committed suicide.
347.. wenn man ne tablette schlucken will, die mutter aber sagt das du resistent dagegen bist und man darauf antwortet ich hab doch keinen resistensheittrank genommen...
is mir passiert![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
348.....wenn du dich mit der örtlichen "Schurcken" Bande alleine Anlegst.
349.....wenn du Topathletisch bist und versuchst von ner 20M Klippe zu springen und danach nortmal weiterzulaufen
350.....wenn du ohne Plug-In nicht den BH deiner Freundin aufkriegst
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
351: Wenn du deine Katze versklaven willst
352: Wenn eine der folgenden deine Todesursache ist:
-Verhungern
-Verdursten
-Ertrinken (kein blauer Balken vorhanden)
-Selbstgebraute Tränke
353: Wenn du jedes Zeltlager zerstörst, weil du alle für Banditen hälst
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen
354 Wenn du versuchst mit zwei Pfeilen und einem Bogen deine Oblivion CD-Rom zu verdoppeln, weils dein Freund auch mal spielen will.
355: Wenn du total entgeistert darüber bist, dass du über Dinge stolpern kannst.
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen
(vielleicht peinlich aber wahr)
359.) Feunde und Familie dich unvorhergesehen fragen ob du dir einen Bart wachsen lässt
360.) Türen in deinem Haus zugeschlagen werden, weil das Anfangsthema von Oblivon erklingt oder man versucht dich zu verprügeln weil du selbige Melodie unabsichtlich pfeifst.
361.) Deine Freundin dich unerwartet darauf aufmerksam macht, dass dein Pc nicht ins Bett darf oder den Tisch für selbigen mitdeckt.
362.) du für kurze Zeit davon überzeugt bist dein E-Mail Account hieße "Oblivion"
363.) du nicht mehr sagst: "Der Spinnt!" sonder "Dessen AI funzt nicht mehr"
364.) du einen Schwarzen als einen Redguard beschreibst
365.) du einem Arschloch ins Gesicht sagst: "Wenn Sie ein NPC wären, würde ich Sie wegmodden."
Nachtrag: off Topic: Wat hät der Jung unge mi, doch fürre schön Sig.
366. Du ausversehen auf Arbeit...anstatt Ketsch (Ort in Deutschland) - Kvatch in die Exceltabelle schreibst.
(erklär dann mal deinem Kollegen, der keine Ahnung von PC Spielen hat, was Kvatch sein soll ^^)
367 ...wenn du dich wunderst, das du mitten in einer Sclägerei nicht schnell die kaputte Rüstung wechseln kannst
368 ...wenn du in derselben Schlägerei einfach mal gemütlich ein paar heiltränke trinken willst
369 ...wenn du glaubst, die Zeit bleibt stehen, wenn du mit jemandem redest
370 ..wenn du dich wunderst, dass du die Türgriffe benutzen musst, um die Türen zu öffnen
371 ...wenn du glaubst, dass du durch das Plündern von Burgen/Ruinen genug Geld verdienst, um zu überleben.
372 ...wenn du erstaunt bist, wie wenig Ruinen es doch gibt.
373 ... wenn du in einer Burgruine mit einem Katana auftauchst...
374 ... den Keller (falls vorhanden) dieser Ruine für den Dungeon hälst...
375 ...und in diesem alles für Banditen hälst und sie killst xD
--Signature has committed suicide.
376 ) ......Wenn du in einer Werkstatt mit deiner Maus nach dem "reparieren" Knopf suchst.
377 ) ......Wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst, laut TCL rufst und denkst dass du jetzt einfach durchlaufen kannst.
--
379. Wenn du in ein Haus einbrichst und dich wunderst warum die
Polizisten keine silberne Rüstung tragen.
--Viel zu lernen ihr noch habt! (oder ich?)