Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Thema: 506 und 1 Anzeichen, dass du Oblivion-süchtig bist...

Zitat Zitat von Kelthar
    104: ... du nichtmehr richtig zählen kannst ... :/

scheint ja zuzutreffen ^^

173: ... du bei deinem Freund totale unordnung anstellst, weil ja eh alles in einer woche aufgeräumt ist
    174: ... du in der Schule an anderen Schülern deinen Faustkampfskill trainierst und sie danach mit Blocken und Ansprechen in ruhe zu lassen... o.0

175: wenn du vor die Tür gehst, dich wunderst und freust, wie schön dreidimensional und realistisch hier alles aussieht.

176 Du dich fragst, warum deine Mitmenschen nicht 6 Stunden pro Tag eine Wand anstarren
    177 Du dich fragst, warum sich die Förster in deinem Ort nicht gegenseitig abschießen

178: wenn du deine heimliche Flamme küsst und vergisst vorher abzuspeichern8)
    179: wenn deine Mutter dich zum Essen zwingst8)
    180: wenn während der Arbeit in TES Forum postest (like me8) )
    181: wenn du jemandem aus dem zug, mit dem du jeden Morgen fährst eine, Reingewammmst hast ohne vorher abzuspeichern.8)

181: und wenn du dann bemerkst das keiner angerannt kommt und dich ABSCHAUM nennt, und der dich mit deinem Blut zahlen lassen will!!!8)

182...wenn du jedesmal Angst hast eine Tür zu öffnen, weil du Abstürze befürchtest.
    183...wenn du versuchst, die Wassertexturen deines Gartenteiches zu optimieren.
    184...wenn du dich wunderst, wenn du nicht in eine andere Welt kommst, wenn du durch ein Tor gehts.
    185...wenn du versuchst Gartenpflanzen in Magische Tränke umzuwandeln.
    186...wenn du deinen Lehrer um Skilltraining fürs Schlösser öffnen bittest.

187. Wenn du deine Apotheke als Magiergilde betrachtest und Dich wunderst, warum sie keine Zauber und Tränke verkaufen

188. Wenn Du das Fitness-Center mit der Kriegergilde verwechselst und nach Kontrakten fragst.

189. Wenn Die quer durchd ie ganze Stadt springst, weil Du Deinen Akrobatik-Skill erhöhen willst

190. Wenn Du eine Höhle betrittst und dort auf die Touristen losstürmst, weil Du meinst, es wären alles Shcmuggler und Banditen...

191: ... du niemals nass wirst
    192: ... du zum Frühstück einen Ganzen Apfel sowie einen ganzen Brotlaib isst
    193: ... du denkst du seihst ein Argonier
    194: ... du glaubst die nervende Person hinter dir wäre der Arena-Fanboy
    195: ... die nervende Person hinter dir der Arena-Fanboy ist!
    196: ... du mit erschrecken feststellen musst das du dich geirrst hast und dein Deadralangschwert langsam unter dem Pulli verschwinden lässt
    197: ... deine Oblivion DVD dein bester Freund wird
    198: ... du glaubst das die Örtliche Kirche einen Nekromantenunterschlupf ist
    199: ... Du deine Freunde mit "ich grüße euch Bretone/Kaiserlicher" ansprichst und sie einen mit "Seid gegrüßt Dumner" zurückgrüßen ... (ist mir letztens passiert ^^)
    200: ... du den 200 "Anzeichen das du Oblivion-Süchtig bist wenn,..." eintrag machst ... o.0

und wehe jemand hat mir jetzt davor geschrieben >_>

201. ...du krampfhaft versuchst Skelette, Skamps u. ä. zu beschwören um mit deren Seelen deine magische Ausrüstung wieder aufzuladen
    202. ... du die ganze Zeit Drinks mixt um deine Alchimiefertigkeit und Intelligenz zu erhöhen
    203. ... du versuchst das Gras auszuschalten, weil du mehr fps willst
    204. ... du einzelne und lose Kapuzen mit dir herumträgst
    205. ... du dich in Rom als Kampfhund für das Kolosseum anmelden willst
    206. ... du alle Leute, die Nachtschicht arbeiten (meist mit Silberwaffen) angreifst, weil "es Vampire sind"
    207. ... du sämtliche Gespräche von Leuten auf der Straße belauschst, um neue Quests zu erhalten
    208. ... du beleidigt bist, weil du keine Belohnung dafür bekommst, dass du den Müll rausgebracht hast
    209. ... du nach Ladenschluss einen Verkäufer von Lidl/Aldi/Norma/... verfolgst, um heraus zu finden, woher er sein "Inventar" hat und warum es so billig ist
    210. ... du in der Früh, während dem abschreiben der Hausaufgabe einen "Leben entdecken"-Zauber wirkst, um zu sehen, ob der Lehrer kommt
    211. ... du dich duckst um dein Steak zu schneiden, weil du dann 6-fachen Schaden machst
    212. ... du dich wunderst, warum keine Hinweise und Tipps erscheinen, wenn du das Haus verlässt
    213. ... du an Kreuzungen nach Wegweisern Richtung "Kaiserstadt" suchst
    214. ... du dich wunderst, warum du in Berlin den Weißgoldturm nicht siehst
    215. ... du denkst, dass du verbuggt bist, weil du keine Lebens- Ausdauer- und Manaanzeige hast

216... Du Bettler mit "Ihr tragt die Schatten gut Kamerad" begrüsst
    217... Du Bettler nach dem Graufuchs fragst
    218... Du Unterhaltungen nur noch mit Witzen, Drohungen, Schmeicheln und Prahlen betreibst

219 ... wenn du in deinem Relilehrer einen Hochelfen siehst... (is mir heute passiert, aber der Kopf von dem sah genauso aus. Hab aber nicht gesagt "Seit gegrüß Altmer" xD)

Users Awaiting Email Confirmation

220 ...du deinen Bruder erschlägst, weil er einen roten Bademantel trägt.
    221 ...du in einer dunklen Ruine voller Monster Zeit findest, um ein paar Tränke zu brauen.
    222 ...du mit Statuen sprichst.
    223 ...du deinen Spiegel wegwirfst, weil du ja den "Vanity Mode" hast.

224 ... wenn du durch die Stadt gehst und den städschen Bach siehst und denks: "Geile Grafik!" (Mir passiert, weil: a) sieht der echt nett aus, ganz klares wasser und so. Und ich hab vorher 2h Oblivion gezockt^^)
    225 ... wenn du dich über die Physik-Energie am heimischen Frühstückstisch auffregst (...Honiglöffel )

226 ... Du wachst vormittags auf, denkst darüber nach, wo Du heute noch überall hinwillst (im Real Live!) - und für den Bruchteil einer Sekunde schießt Dir die ´Schnellreise´ durch den Kopf.

Ist mir heute echt passiert. Dabei spiele ich gar nicht so viel und nicht jeden Tag Oblivion.

227 ... Du machst jeden Kanaldeckel in der Stadt auf und versuchst dort irgendwie reinzukommen. Hast Du es endlich geschafft, erschlägst Du dort jeden Kanalarbeiter und die Ratten.

228. Deine Freundin am nächsten morgen mit heftigen Bissspuren am Hals aufwacht.
    229. Du das Krankenhaus nach Blutkonserven durchsuchst, weil ja vorher eh keiner mit dir reden will
    230. Du beschließt ab sofort nicht mehr auf die Toilette zu müssen

231...wenn du ins Fitnesscenter gehst und zu allen "Seht euch diese Muskeln an" sagst.
    232...wenn du zu Feuerwehrleuten "Ihr fühlt euch wohl in schwerer Rüstung wohl" sagst.

233 ... du dich nachts an leute anschleichst, um ihnen in den Hals zu beissen
    234 ... du gierig in die taschen von bettlern greifst
    235 ... du dich wunderst das du durch glasfenster gucken kannst
    236 ... du erwartest, dass dein bruder nach einem schlag durchs haus fliegt(hallo havok)
    237 ... du dich fragst, seit wann du surroundsound hast
    238 ... du neben x-beliebigen leuten stehen bleibst und hoffst ein neuen topic zu kriegen
    239 ... du dich wunderst, dass leute nicht automatisch an der wasseroberfläche schwimmen
    240 ... du deine schwester für 150 euro zum dienstmädchen machen willst
    241 ... du dich wunderst, dass du auf einmal größer geworden bist
    242 ... du durch ein brennendes haus läufst und denkst "Schaff ich schon"
    243 ... du so verblödest, dass du ein WasWeisIch in deinem namen hast ( )

ein paar hab ich noch:
    244 ...du dich wunderst warum eine Ratte nicht genauso schwer wie ein Braunbär ist.
    245 ...du dich fragst wer diese Menschen unter 1,60 sind, die überall rumlaufen.
    246 ...du dich fragst warum Gerald Asamoah bei Länderspielen seine "Adrenalin Rush"-Fähigkeit nicht einsetzt.
    247 ...du bei Nasenbluten die halbe Wohnung vollblutest, weil du meinst, dass nach ein paar Sekunden die Blutflecken automatisch verschwinden.

Zitat Zitat von Sane
    247 ...du bei Nasenbluten die halbe Wohnung vollblutest, weil du meinst, dass nach ein paar Sekunden die Blutflecken automatisch verschwinden.
    Kommentar dazu:

248...wenn du kläglich versuchst dich unsichtbar zu machen.
    249...wenn du dich über die geringe Grasdichte deines Gartens aufregst (nach einer wahren Begebenheit)
    250...wenn du dich wunderst, dass dein Schwert nicht an deiner Unterhose kleben bleibt.

Das sind jetzt aber meine letzten...

251 ...du zu Beerdigungen gehst, um die Toten zu durchsuchen
    252 ...du dich fragst wo die Hintergrundmusik bleibt
    253 ...du im Schmuckkästchen deiner Freundin nach magischen Amuletten und Ringen suchst
    254...du bei einer Autofahrt an ein Dorf vorbeikommst und dich wunderst, warum es nicht automatisch in deine Landkarte eingetragen wird. (...und überhaupt: warum ist auf der Landkarte kein Pfeil abgebildet, der deinen Standpunkt markiert?)
    255 ...du 'nen Rock anziehst (als Mann), weil du meinst, dass der spätestens wenn du ihn an hast zur Hose wird.
    256 ...du den halben Tag halbnackt durch die Stadt läufst, weil du beim Händler deine Rüstung verkauft hast und vergessen hast, deine Neue anzuziehen.

257. ... du in der arena den trainirenden zuschaust um deinen nahkampfskill zu verbessern