Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Gamestar: Oblivion abgewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    warum habt ihr eigentlich alle diese ganzen infos vonwegen gamesatr....
    Ich hab die auch abonniert,aber nich mal heute is die gekommen.
    Ich versteh das nnicht,habt ihr echt schon die neue,oder redet ihr noch über die alte(Mit Warhammer-Cover)????

Und @topic:

@über mir:
    Betatester ist übertreben...
    das spiel hat zwar bugs,aber wirklich nichrt viele.Bei mir fast gar keine,und dann keine schleimmen

Zitat Zitat von Lev
    warum habt ihr eigentlich alle diese ganzen infos vonwegen gamesatr....
    Ich hab die auch abonniert,aber nich mal heute is die gekommen.
    Ich versteh das nnicht,habt ihr echt schon die neue,oder redet ihr noch über die alte(Mit Warhammer-Cover)????

Und @topic:

@über mir:
    Betatester ist übertreben...
    das spiel hat zwar bugs,aber wirklich nichrt viele.Bei mir fast gar keine,und dann keine schleimmen
    Mein Bruder ist Abonnent der Ab-18 Ausgabe und ich hab die am Samstag bekommen. Und von dieser neuen Ausgabe reden wir hier auch (Mit Splinter Cell: Double Agent Cover ^^) Warte mal bis spätestens Morgen ab, dann würde ich GameStar schreiben wenn die nicht kommt. kam bei mir auch schon vor, das die erst am Dienstag kam, anstatt am Samstag.

@Topic:
    Ich weiss, Betatester ist übertrieben, aber es kommt manchmal vor, das bei mir mehrmals am Tag ein Spielstand unbrauchbar wird und ich dauernd Abschnitte neu amchen muss. Und da komm ich mir schon manchmal wie einer vor...

Zitat Zitat von FrAGgi
    Mein Bruder ist Abonnent der Ab-18 Ausgabe und ich hab die am Samstag bekommen. Und von dieser neuen Ausgabe reden wir hier auch (Mit Splinter Cell: Double Agent Cover ^^) Warte mal bis spätestens Morgen ab, dann würde ich GameStar schreiben wenn die nicht kommt. kam bei mir auch schon vor, das die erst am Dienstag kam, anstatt am Samstag.

@Topic:
    Ich weiss, Betatester ist übertrieben, aber es kommt manchmal vor, das bei mir mehrmals am Tag ein Spielstand unbrauchbar wird und ich dauernd Abschnitte neu amchen muss. Und da komm ich mir schon manchmal wie einer vor...

1)ach so,danke...Morgen scahu ich mal...

2)Noch mal Achso
    bei mir sind eben bisher noch nicht viele bugs aufgetreten,abr ich hab ja auch dndr ohne gespielt,und das auch noch ohne patches...hab wohkl viel glücke.(außer bei gamestar )