Das ist ja wohl nicht dein ernst, oder? -.-Zitat von GreyWolf
Wieso läuft denn Oblivion bei vielen aber auch mit fehlerhaften Speicherständen? (Wurde auch im Test bei der gameStar festgestellt und die haben das auch auf verschiedenen Systemen getestet)
Was kann ich mehr machen, als die aktuellsten Treiber auf der Platte zu haben und frei von Viren usw. zu sein? Wieso laufen Civ 4, Half-Life 2, Doom 3, Dungeon Keeper 2, GTA San Andreas und Co. dann ohne Probleme auf meinem Rechner?
Ich kann nicht in den Qullcode blicken, um zu sehen wo die Entwickler gefuscht haben, wodurch manche Sachen auf meinem System fehlerhaft sind. Ist nicht die Millionen schwere Firma dafür verantwortlich, dass das Spiel auf allen Systemen läuft, wenn ich dafür ca.50€ bezahle? Ich weiß das es schwierig ist es so zu programmierin, aber die Entwickler sind ja nicht dumm, und können sich das ja vorher denken.
Ich kann ja auch einige Zeit damit leben, wenn die Entwickler einen Patch rausbringen, der diese fehler behebt. Aber da ja der Patch auf sich warten lässt, bin ich da eher skeptisch... Ich kann mich ja auch täuschen. Ich möchte aber nicht als Betatester dienen, der auch noch 47€ bezahlt hat...
Also Bethesda, enttäuscht mich nicht.