Zitat Zitat von GreyWolf
Och, Mönsch, FrAGgi, jetzt wirds mir langsam peinlich.
Du kannst für Desktop-Crashes doch nicht allen Ernstes die Entwickler verantwortlich machen. Warum läuft das Spiel denn bei so vielen Usern ohne fehlerhafte Speicherstände, ohne Crashes, ohne dramatische Ruckler etc.?
Ich würde Dir langsam mal einen Besuch in unserem Technikforum vorschlagen, da findest Du zig Tipps zum Optimieren Deines PCs.
Jaja genau es liegt am Spieler und an alten Treibern, defekten Grafikkarten etc. *hust*
Ist ja auch so schön einfach. Also bei Oblivion wurde eindeutig geschlampt, allein die Masse an möglichen Fehler scheint ja nicht mal durch X3 übertroffen werden zu können.

X3, auch das perfekte Beispiel: "jaja liegt alles an den Rechnern der Spieler, sry" und einige Monate nach Release, neuer Patch und siehe da: das Spiel läuft. Aber lag ja alles an den Rechnern der Spieler *zwincker*

Für die Erbsenzähler: Ja es liegt bestimmt auch teilweise an den Rechnern der Spieler, aber teilweise bestimmt auch nicht! Einfach unsauber programmiert.

Achja und meine ganz persönliche Wertung: 99%

1% Abzug da einem der Lösungsweg der Quests teilweise sehr vorgeschrieben wird und es nicht genug variable Enden gibt.