Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Gamestar: Oblivion abgewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Abwertung ist voll und ganz gerechtfertigt.
    Wenn man schon ein Spiel mit so viel Wirbel und Werbung verbreitet, dann sollte die Übersetzung auch stimmen, wenn man es dann in verschiedenen Sprachversionen herausbringt.
    Ich hätte dem Spiel aber weitaus mehr Prozent gegeben, ich denke mal 94 oder 95, doch bei den zahlreichen Bugs würde ich für diese erste Version nur 84 oder 85 % geben. Denn das kann echt nicht sein.
    Naja ich hoffe mal, dass jetzt endlich ein Patch herauskommt der alle Bugs beseitigt.
    Dann hat das Spiel abgesehen von gaaannzzz kleinen Macken eigentlich schon 100% verdient

Grundsätzlich finde ichs okay das es abgewertet wurde..aber 3% halte ich
    für übertrieben. Ich habe bevor ich Plugins installiert habe öfters mal welche angetroffen, hab kurz den Kopf geschüttelt und dann munter weitergespielt. Wie viel Text beinhaltet Oblivion und wie viel Prozent davon sind falsch übersetzt? Ich denke, dass der Wert niedrig genug sein müsste, um darüber hinwegzusehen. Schließlich sind es ja keine schwerwiegenden Gameplay-Schnitzer und selbst wenn mal die Sprachausgabe bei nem Quest relevanten Dialog fehlt und man nicht schnell genug lesen kann bleibt ja das Tagebuch übrig. 1%, höchstens 2% hielte ich für gerechtfertigt. Trotzdem ist klar, dass jeder die Sache anders sieht und manche sicherlich ihre Haut für eihne perfekte Atmosphäre geben würden. Ich kann mit den paar Käfern leben.

Bin wieder mal erstaunt mit welchen unwichtigen Dingen ganze Threads gefüllt werden bzw. überhaupt erst eröffnet . 8)

warum habt ihr eigentlich alle diese ganzen infos vonwegen gamesatr....
    Ich hab die auch abonniert,aber nich mal heute is die gekommen.
    Ich versteh das nnicht,habt ihr echt schon die neue,oder redet ihr noch über die alte(Mit Warhammer-Cover)????

Und @topic:

@über mir:
    Betatester ist übertreben...
    das spiel hat zwar bugs,aber wirklich nichrt viele.Bei mir fast gar keine,und dann keine schleimmen

Zitat Zitat von Lev
    warum habt ihr eigentlich alle diese ganzen infos vonwegen gamesatr....
    Ich hab die auch abonniert,aber nich mal heute is die gekommen.
    Ich versteh das nnicht,habt ihr echt schon die neue,oder redet ihr noch über die alte(Mit Warhammer-Cover)????

Und @topic:

@über mir:
    Betatester ist übertreben...
    das spiel hat zwar bugs,aber wirklich nichrt viele.Bei mir fast gar keine,und dann keine schleimmen
    Mein Bruder ist Abonnent der Ab-18 Ausgabe und ich hab die am Samstag bekommen. Und von dieser neuen Ausgabe reden wir hier auch (Mit Splinter Cell: Double Agent Cover ^^) Warte mal bis spätestens Morgen ab, dann würde ich GameStar schreiben wenn die nicht kommt. kam bei mir auch schon vor, das die erst am Dienstag kam, anstatt am Samstag.

@Topic:
    Ich weiss, Betatester ist übertrieben, aber es kommt manchmal vor, das bei mir mehrmals am Tag ein Spielstand unbrauchbar wird und ich dauernd Abschnitte neu amchen muss. Und da komm ich mir schon manchmal wie einer vor...

Zitat Zitat von FrAGgi
    Mein Bruder ist Abonnent der Ab-18 Ausgabe und ich hab die am Samstag bekommen. Und von dieser neuen Ausgabe reden wir hier auch (Mit Splinter Cell: Double Agent Cover ^^) Warte mal bis spätestens Morgen ab, dann würde ich GameStar schreiben wenn die nicht kommt. kam bei mir auch schon vor, das die erst am Dienstag kam, anstatt am Samstag.

@Topic:
    Ich weiss, Betatester ist übertrieben, aber es kommt manchmal vor, das bei mir mehrmals am Tag ein Spielstand unbrauchbar wird und ich dauernd Abschnitte neu amchen muss. Und da komm ich mir schon manchmal wie einer vor...

1)ach so,danke...Morgen scahu ich mal...

2)Noch mal Achso
    bei mir sind eben bisher noch nicht viele bugs aufgetreten,abr ich hab ja auch dndr ohne gespielt,und das auch noch ohne patches...hab wohkl viel glücke.(außer bei gamestar )

Das Spiel ist eh ziemlich überbewertet, und zwar absolut grundloss. Und bei so einer miserablen Übersetzung dürfte es eigentlich nicht mal die 80%-marke schaffen.

@FrAGgi:

Ich habe Deine Auflistung der PlugIns in der aktuellen GameStar von diesem Thread separiert und damit einen neuen Thread im PI-Forum eröffnet.

Mit dem Thema hier im Thread hatte das nichts zu tun, und im PI-Forum ist die Auflistung für interessierte User bestimmt hilfreich.

Eben gerade die neue PCPowerplay erhalten. Dort auch eine Abwertung der deutschen Version auf 87%

Absolut zu Recht. Guter Kommentar auch dabei: "Wieso glauben Amis. dass sie deutsch können - nur weil ein germanischer Vorfahre 1620 an der Ostküste von der Mayflower gefallen ist? So ungefähr müssen sich die Übersetzer qualifiziert haben. Zum Glück sind die Sprecher und deren texte in Ordnung. Ich werte trotzdem ab, um 3 Prozent und unseren Award für Glaubwürdigkeit. Den gibts erst zurück wenn ein gescheiter Patch da ist!"

Der Mann spricht mir aus der Seele

Unsere Lieblingslektüren geben eigentlich nur das wieder was wir seid Wochen in den diversen Foren lesen oder komentieren. Wir sind sauer und wenn ich sehe das da drei bezahl Plugins erscheinen, aber ein Patch weiter auf sich warten lässt bekomme ich

Also, wir sind nicht sauer, und unsere Lieblingslektüre hat das Game nicht so stark abgewertet. Bei unserer Zeitschrift wars nur 1%, und damit waren wir einverstanden...

EDIT:
    @Lev:
    Oops, wir haben uns geirrt. Unsere Zeitschrift ist die PCGames, und die hat das Spiel um 2% abgewertet. Aber immer noch 89% und das Prädikat "derzeit bestes Single Player RPG".
    Aber da wir nicht sooo viel auf Wertungen geben, ist das auch wurscht...
    Und jetzt höre ich mit der 4. Person lieber auf, sonst denkt der Radikale Eduard noch, ich will ihn nachahmen, aber der spricht ja in der 3.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Also, wir sind nicht sauer, und unsere Lieblingslektüre hat das Game nicht so stark abgewertet. Bei unserer Zeitschrift wars nur 1%, und damit waren wir einverstanden...

welche zwitschrift hat es denn nur um 1% abgewertet??(sorry für den einzieler)

edit: Urgs,PC-Games???
    Naja,meine absolute Hasszeitsscifft ^^