Naja, Gs hab von denn ganzen blaetchen nochnie viel gehalten .... meine subjektive meinung :P
Sorry Oblivion ist seid il2 das erste spiel was mich wirklich lange und dauerhaft am rechner fesselt (ja auch grade durch fanmods u patches)
Eben weil die fans BIS ZUM PATCHEN mit PIs aushelfen koennen macht OB ANGENEHM, ohne die moeglichkeiten der PIs wuerd ich es wie bei X3 machen warten bis es spielbar ist ...
zudem das wieder Die modingcomm. so eingeschlossen wird (ok nicht so frei und einfach wie damals bei Morrowind) ist wieder fuer mich ein absolutes plus weil dadurch das spiel laenger leben wird.
zudem die groesse des spiels ... vergleicht mann die groesse der welt alein!!! relative zu den (bekannten bugs) muss ich sagen, seid ehrlich WELCHES spiel hat in denn letzten JAHREN so WENIG Bugs hervorgebracht ? ich kenne keins !
Betha is dafuer verantwortlich das es auf JEDEn rechner laeuft... hmmm bischenweit von der realitaet entfernt oder ? klar ich kanns vertshen ist nervig und mann hat brast aber schonmal ueberlegt wieviele moegliche Configs es fuer PCs WELTWEIT gibt ?
Interface usw ? schonmal ueberlegt das auch betha nur ein begrenzten personalstamm hat ? auch mal ueberlegt das der Publ. wahrscheinlich druck macht dann muss es raus? und das zeitgleich mit der x360 version ?
Genau sowas wird seltenst beruecksichtigt ....