Wer, außer dem Entwickler, ist dafür zuständig, dass das Spiel auf meinem Rechner läuft?Zitat von GreyWolf
Das mit den PC-Konfigurationen ist einfach eine behauptung von mir, da bei einigen diese Fehler ja nicht auftreten, bei manchen aber schon.
Genau so wird es auch sein, vorrausgesetzt, der Patch behebt die Fehler.Zitat von R-K-O
Das ist ja allen klar, das sich die Meinung von GameStar nicht mit der Meinung aller Oblivion Spieler vergleichen lässt, aber GameStar ist ja dafür zuständig alle Schwächen und Stärken des Spiels aufzudecken, damit Leute die das Spiel nicht kennen, genau über das Spiel bescheid wissen. GameStar schreibt den Leuten ja nicht vor, was sie letztendlich kaufen sollen, oder nicht. Es ist eine Hilfe für Leute die diese Spiele nicht kennen. Ich bin ja auch nicht immer mit der Meinung von GameStar einverstanden, und ich kaufe das Heft aber trotzdem seit knapp 3 Jahren jeden Monat. Durch GameStar habe ich auch schon Spiele endeckt, die ich sonst im Kaufhausregal liegen gelassen hätte, mir durch GameStar aber gekauft habe und meinen Spaß damit hatte. Gamestar will den Leuten ja auch nicht die eigene Meinung nehmen, aber die können Oblivion ja keine 100% geben, wenn es solche Fehler aufweist. Darüber müssen sie ihre Käufer ja informieren. Aus der gamestar Wertung und den beschrieben Kritikpunkte im Wertungskasten, kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden und selbst entscheiden wie schwer ihn Übersetzungsfehler stören oder nicht usw.
Meine Wertung wäre so zwischen 80-90% da ich nicht jeden Tag den gleichen Spaß an Oblivion habe. Und wie schon gesagt, die Abwertung ist gerecht. Und GameStar ist ja auch so freundlich und hat so einige Plug-Ins auf ihre Heft DVD gepackt, die einige Fehler ausmerzen.![]()