Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Schattenbogen... und andere Artefakte [Spoiler]

Schattenbogen... und andere Artefakte [Spoiler]

habe gehört das es diesen bogen in Morrowind geben soll,
    Gibt es ihn überhaupt ???
    Wenn ja, wo finde ich ihn ???
    Ist er gut ???

klar gibt's den. renn schon das halbe spiel damit rum

wenn ichs recht weiß, hab ich den in ner gruft gefunden, nahe beim zainab lager. nord-westlich davon. sind zwei typen drin und der bogen liegt aufm tisch

in dem buch "artefakte von tamriel" (oder so. sorry) steht auch was darüber. das buch gibts im corprusarium beim zwerg

also ich hatte noch keine zeit ihn zu suchen und deshalb ne frage : was zieht er eigentlich ab ( nur um zu wissen ob es sich lohnt )

PS: antwort kann ja in einem spoiler geschrieben werden

Ah ok, thx dann weis ich jetzt alles was ich wissen wollte ( der bogen ist bööööööööös cool )

ich hab den bogen jetzt gefunden ( obwohl ich daedra bogen hab renn ich mit em schattenbogen rum ) hab nur noch ne frage: wer warn die 2 typen die ihn ''bewacht'' haben ???

Na gut. Ich schau mal.
    Also deutsch gibt's irgendwie sehr wenig. Hab mich deshalb mal ans englische gehalten.
    Der größte und unterste sagt am meisten aus. (hoffe Frage ist damit beantwortet)
    Falls nochmal die Frage nach nem NPC auftaucht, hier gibt's ne Liste nach Namen sortiert. http://www.gamespot.com/gamespot/gam...owind/113.html

Goris the Maggot King Venim Ancestral Tomb Hostile NPC, who is mentioned in notes found in Indaren Ancestral Tomb and elsewhere. He has a full set of exquisite clothes and an ebony staff.

Luven Venim Ancestral Tomb Hostile NPC, who is mentioned in notes found in Indaren Ancestral Tomb and elsewhere.

Venim Ancestral Tomb (just north of Zainab Camp) - This tomb is locked with a 100-strength lock. You can open it using a key found on a dead NPC in Indaren Ancestral Tomb, and by clearing out this tomb you can get revenge for the NPCs slain in Indaren (and the others mentioned in Barack's note). This tomb is the lair of Goris the Maggot King and his henchmen Luven, who have been guilty of various misdeeds you can find evidence of in Indaren and elsewhere. Goris is equipped with a full set of exquisite clothing (including gloves) as well as an ebony staff. There's also an artifact, the Bow of Shadows (invisibility and fortify speed when cast), and other valuable treasure.

This Bow is lying on a table in the Venim Ancestral Tomb, just north
    of the Zainab Camp. From the camp head straight north and you'll run right into
    it. Inside the tomb you'll find Goris the Maggot King, who is part of a little
    side quest that doesn't have any journal entries
    . Apparently Goris is a necro-
    mancer that works with bandits and then betrays them, sending legions of dead
    after them. In the Nerano Ancestral Tomb, a little west from Tel Vos, there's a
    note from a bandit named Bakarak talking about how Goris raided their hideout.
    Nearby is the body of a woman named Ursine, who is carrying a key. This key
    opens a door in their rendezvous point, the Indaren Ancestral Tomb, which is
    on the northern coast of the mainland, northwest from the Daedric ruins of
    Zergonipal and north of some Dwemer ruins. Inside the Indaren Tomb, past the
    locked door, is the body of Tyronius. On it you will find a key and a note
    to his brother telling him to avenge his death by killing Goris. In the note he
    says that Goris hides out in a tomb in Tel Mora, and that his key fits the lock
    there. Take the key and head to the Venim Ancestral Tomb to find Goris. This is
    just a side quest and is not required, but it's cool to see how the makers of
    this game threw so much extra stuff into it

Braucht man den Bogen für'n Quest, also will den jemand von einem haben, oder kann man den einfach mitgehen lassen

kannst einfach mitnehmen. evtl dem museum (tribunal) verkaufen - falls du ihn hergeben willst!?

ahja... wollt mal fragen wie kann man da eigentlich was verkaufen??

verkaufen generell ??? wenn ja, dann einfach zu nem händler gehen, ihn ansprechen und auf handeln klicken

nein, ich meine bei dem Museum in Mournhold?!

ich habe zwar kein tribunal aber:
    hast du schon mit jedem NPC der dort ist geredet und geschaut ob er handeln anbietet oder in dem frageabteil was steht von verkaufen oder einer quest die was damit zu tun haben könnte ( ich meine dass er dir sagt was du ihm holen sollst ) ???

ich hab schon mit jedem NPC geredet, die Museumsleiterin redet zwar irgendwas von
    Verkaufen seltener Gegenstände
    aber wie man was verkauft weiß ich nicht, sagt auch keiner...

wenn kann man das anklicken ( verkauf seltener gegenstände ) ??? oder villeicht musst du irgend eine quest davor gemacht haben ??? oder villeicht ist dein cahrismawert / Beliebtheit zu niedrig ???

Dass ich noch eine Quest machen muss halte ich für unwarscheinlich
    Ich hab irgendwo anders gelesen man kann dort nur einmalige bzw. äuserst seltene Gegenstände verkaufen (z.B. Fürstenrüstung)
    Vielleicht kann man sie nur darauf ansprechen wenn man so einen Gegenstand im Inventar hat...

Zitat Zitat von killrocknroll
    Vielleicht kann man sie nur darauf ansprechen wenn man so einen Gegenstand im Inventar hat...
    soweit ich weiß, musst du sie nicht mal darauf ansprechen, sondern kriegst nacheinander ein angebot für die seltenen gegenstände die du dabei hast

kannst ja mal versuchsweise den hammer ausm ersten stock klauen und damit zu ihr gehn

ja, das halte ich für warscheinlich ( dann kannst du nur nichts verkaufen, weil du keine seltenen gegenstände dabei hast )