-
General
Auch wenn mich jetzt viele oder zumindestens einige nicht verstehen werden. Ich fand' einen Film bis jetzt richtig langweilig und habe mir wesentlich mehr von diesem erhofft und dann gibt es mit Sicherheit noch einen, in denen ich natürlich nicht drin gewesen war... "Daniel der Zauberer" ---- eine Produktion mit Daniel Küblböck... ich glaube, ich muss nichts merh sagen... 
Dann der Film, der mir persönlich im Kino nicht gefallen hat... Minority Report! Eine viertel Stunde später, nach Filmbeginn bin ich leicht weggenickt, und mein Kumpel, der mich mit in den Film reingeschleift hat, auch. Wir haben dann ungefähr eine halbe Stunde lang gepennt und nichts mehr mitbekommen, bis dann irgendjemand mal an uns vorbei wollte, weil dieser Mann aufs Klo, äh... auf das stille Örtchen gehen wollte und wir so daflezten, dass er nicht an uns vorbei kam. Also hat er uns aufgeweckt. Wir haben ihn natürlich Platz gemacht, aber kaum eine viertel Stunde später haben wir schon wieder gepennt... Minority Report - für viele bestimmt ein klasse Film, aber ich streiche dieses Kinoerlebnis lieber aus meinem Kopf heraus!
Grüßle!