Zitat Zitat von ZeroSizta
Kennt ihr das auch...

Ihr freut euch auf einen schönen Abend im Kino oder vor dem Fernseher, der Film schien vielversprechend und dann kommt es.
Plötzlich bekommt man das Gefühl, dass dieser Film einem wichtige Lebensminuten zu entreißen scheint, in denen man viel wichtigere Dinge tun könnte... wie zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln oder die längst fällige Steuererklärung (falls alt genug...)
Alles scheint mehr Nervenkizel und Unterhaltung zu bieten, als dieser Film.
Ganz schlimm ist es in den sogenannten Sneak-Previews. Klar, es ist wie Russisch-Roulette, ein mieser Film könnte immer kommen. Und wenn der Fall dann eintritt, will man auch nicht einfach gehen... immerhin hat man ja auch für die schlechte Unterhaltung bezahlt. Es könnte ja auch noch "besser" werden, aber meistens eher nicht. (Beispiele kommen noch... )

Nun frage ich euch: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
Warum waren sie die schlechtesten und habt ihr sie im Kino gesehen (was auch am ärgerlichsten ist) oder aus Frust/Zwang/whatever in der Flimmerkiste gesehen?

So far, happy posting

Eure ZeroSizta
Zwar nicht im Kino, aber bei dem Freund meiner Großcousin...
ich schaute mal wieder seine DVD Regale durch, und mit fällt Triplle X ins Auge.
'Wow, cool. unser italiener findet das voll genial'
nachdem einlegen in den dvd player und guckens, fragte ich mich dann doch was das für ein film sein soll...


Demletzt: Riddik : Fury (der Anime zu Riddik), Grafik war nicht begeisternd, aber das ist ja nicht so wichtig. Von den 40 Minuten war der Film sagenhafte 10 (nicht weniger?) Minuten gut...

Naja, was macht man nich wenn man die Hoffnung hat das es noch gut wird

Dennis