Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-

  1. #61
    @ PunkZERO

    Maybe So ein verkalkter, schlaksiger Kerl, der immer nur den gleichen Anzug trug. Aber den bin ich ja jetzt ein für alle mal los Schön zu wissen, dass es da draußen noch mehr "The Graduate"-Geschädigte wie mich gibt Leidensgenosse!!!

    @ Topic

    Ich hab es angekündigt, ich war mal wieder in einer Sneak-Preview. Ich sagte schon mal, dass Sneak-Previews wie Russisch Roulette seien. Nun, behält man diesen Vergleich bei, so kann man durchaus sagen, dass ich gestern leider eine Kugel erwischte

    Die Kugel trug den Namen "FearDotCom"

    Ein Horrorfilm der erst am 17.7. anläuft. Sehr interessant... Ich mag keine Horrorfilme. Wobei die Schocker in dem Film wirklich gut sind, das gestehe ich ihm durchaus zu. Sie entlockte mir doch tatsächlich den einen oder anderen Schrei... *peilich peinlich* Aber die Story... Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, darüber zu berichten. Eine Freundin von mir meinte nach dem Film, dass extrem viel bei "The Ring" geklaut sei (kann ich nicht beurteilen, da ich auch diesen Horrorfilm wohl nur mit Herzschrittmacher überleben würde - oder mit einem starken Kerl an meiner Seite... Beides war gestern nicht zur Hand... ) Na, vielleicht tu ich mir das doch noch an (the ring mein ich), dann´kann ich euch genau berichten, wie viel geklaut ist.

  2. #62
    Also ich hab schon leider relativ viele schlechte Filme gesehen,der schlimmste war aber letztens "Lebenslänglich" mit Eddie Murphy und Martin Lawrence,der Film soll in den 30ern spielen und beide wurden unzurecht in ein Gefängnis gesteckt,das hört sich zwar nicht so übel an,aber ich hab mich während des Filmes ernsthaft gefragt ob es nun wirklich ein Comedy sein soll,normalerweise verzieh ich mein Gesicht auch bei sehr schlechten Jokes halt wegen der Schlechtheit,aber hier ist absolut nix,einfach nur langweilig,ausserdem ist Eddie Murphy nicht mehr witzig.

  3. #63
    "The Watcher"
    Ein 'Thriller' mit Keanu Reeves , aber mit halblangem, Lockigem Haar! Der Film war langweilig, lächerlich und vorraussehbar. Das einzige, was den Abend gerettet hat, war das wir uns darüber lustig machen konnten, dass Reeves in diesm Film die ganze Zeit irgendwelche Frauen umbrachte, aber gleichzeitig als homosexuell dargestellt wurde, und sich voll an seinen Verfolgen ranschmiss "Ich habe das alles nur für uns getan", oder "Ich habe es mit ihm versucht, aber es hat nicht geklappt!" sprechen wohl Bände.

    Diese Methode hat uns auch durch 'Pearl Harbour' gerettet - wir unterstellten den beiden männlichen Hauptrollen einfach eine sexuelle Beziehung und interpretierten alles, was sie sagten dahingehend. Ohne das wäre ich wohl eingeschlafen, und hätte den Höhepunkt des Filmes verpasst - die Japaner in Baumwollunterhosen, die kleine Kriegsschiffe in einem Wasserbecken herumschoben!!!

  4. #64
    ist noch jemand der meinung das jin roh langweiliges beziehungs geschwäz beinhaltet?

    edit by pi
    es spricht nichts dagegen, das ein wenig weiter auszuführen . wenn du einen film schlecht findest, dann bring hier deine gründe an und erläutere diese. ob noch jemand dieser ansicht ist, ist nicht relevant.

    Geändert von 3,141592654 (07.07.2003 um 20:43 Uhr)

  5. #65
    Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die schon mal des öfteren das Kinogeld zum Fenster rausgeschmissen haben, weil sie in einen total beschissenen Film gegangen sind bzw. sich in solch einen von Fruenden mitschleppen ließen.

    Hier sind die schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe (ich zehle bewust nur diese auf, weil ich mehrere Seiten brauchen würde um die aus dem fernseher aufzuzehlen! ):

    [list=1](keine besonere Reihenfolge)
    1. Ich beginne mal mit den ganzen Asteroiden Filmen, wie Armageddon und Deep Impackt.
    Armageddon war nicht nur total langweilig, er triefte nur so vor Matchogehabe. Ich mag ja generell Bruce Willis, aber was hat ihn da geritten, dass er sich einverstanden erkärt hat so nen' Schund zu drehen?!?
    Deep Impack war da noch schlimmer! Der hatte noch nichtmal einen Ansatz vo einem Spannungsbogen! Ich kann mich leider nicht über den Inhalt dieses Filmes äußern, da ich die ganze Zeit versucht habe mich wach zu halten in der Hoffnung, dass es doch irgendwann spannender wird. Das einzig gute an dem Film war die Riesenwelle. [/list=1]

    [list=1]2. So, dann kommt Das Geisterhaus. *gähn* Man konnte dem Film sogar ansehen, dass er krampfhaft versuchte mit zum Teil lächerlichen Computereffeckten die Zuschauer zu schocken. Der war nicht gruselig sonder einfach nur dämlich und die Stary war auch sch****![/list=1]

    [list=1]3. Dann kommt die möchtegern Komödie Scary Movie. Der Film war sowas von dämlich! Die meißten Witze waren so ca. drei Kilometer unter der Gürtellinie! Und einige im Kinosaal lachen da auch noch!!o_O Da frag ich mich wie hirnamputiert man sein muss, um über solche Witze lachen zu können. Einige wenige Szenen waren wirklich gut zB. die Verarsche auf Matrix.
    Aber isgesammt war der Film eher peinlich als witzig![/list=1]

    [list=1]4. Der nechste ist Nur mit Dir!. Ich wollte eigentlich nicht in den Film gehen, aber ich wurde von meiner Freundin überredet, leider ! Der war sowas von lahm und klischeehaft! Diese typische Geschichte Matcho lernt Mauerblümchen kennen, mag sie zuerst nicht aber durch einen Zufall kommen sie sich doch näher und dann stellt er fest, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet und doch am Ende des Filmes stirbt, eben nur noch langweiliger![/list=1]

    Schon traurig, wenn man bedenkt, dass ich ganze zwei Stunden meines Lebens pro Film vergeudet habe!
    Den schlimmsten Film aller Zeiten will ich euch aber nicht vorenthalen. Den haben wir im Französischunterricht gesehen, er heißt Zasie dans le metro. Ich bezweifle, dass ihn überhaupt jemand hier gesehen hat. Der war so hirnrissig und bescheuert!!!! Es würde an der Stelle keinen Sinn machen nur annehernd die Handlung wiederzugeben, da der Film meiner Meinung nach keine hat! Dabei sollte man meinen in der Schule etwas lernen zu können aber dieser Film hat einem semtliche Gehirnzellen zerstört!
    Die beste Stelle war, wo einem Typen aus heiterem Himmel ein Flügel auf die Birne geknallt ist.
    Da versteh mal einer den französischen Humor!

  6. #66
    Da fallen mir auch noch drei Filme ein:

    Scary Movie:
    Einfach grauenhaft. Humor so dämlich wie Stefan Raab mit ner Story so dämlich wie Resident Evil... normalerweise sin Sequels schlechter, aber SM2 war um Klassen besser.

    Gilles de Florette:
    NICHT FREIWILLIG GESEHEN. Mussten wir uns im Franze Unterricht anschauen. Die story von nem Städter(Gilles) der ne Farm kauft die die beiden Bösewichte Papet und Ugolin abjagen wollen....SUPERGROTTIG

    Manon des sources:
    SUPERGROTTIGES SEQUEL zum o.g. französischen Film. Auch diesen haben wir uns im Franze Unterricht anschauen müssen. Hier geht es darum, wie die mittlerweile erwachsene Manon, Tochter von Gilles, den Tod ihres Vater rächen will.......

  7. #67
    @PunkZERO:
    Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!

    Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    @PunkZERO:
    Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!

    Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.
    dann eben Jean....wir ham den zum Glück erst nach der Klausur geschaut, aber OHNE irgendwelche Untertitel......auch irgendwie witzig

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Spurenwechsel find ich auch seeehr enttäuschend , ben aflek und freeman in 1 film da erwartet man viel viel mehr als sowas.. actionloser schrott... ohne sinn und mit happy end..
    Nicht Freeman, sondern Samuel L. Jackson. Der IMHO beste Schauspieler überhaupt.

    Ergänzung:
    Ansonsten fand ich noch Lucio Fulcis "Vodoo" und seinen Film "Der New York Ripper" einfach nur mies. Vodoo ist irgendwie nur total langweilig, und Der New York Ripper ist übertrieben ekelerregend und baut auch nicht wirklich Spanung auf. Ich frage mich warum manche diesen Italiener so toll finden, ich find das was ich bisher von ihm gesehen hab mieserabel und abstossend O_o

  10. #70
    Der schlechteste Film den ich mir jemals angesehen habe war Dumm und Dümmerer. Nochnichtmal ausleihen würde ich ihn (hab von meinem Freund gesehen).

    Aber vielleicht wollten sie ja nur dem Namen gerecht werden.

    Ich glaube das mit dem Titel alle gemeint sind die diesen Film gut finden.

  11. #71
    The Village: Hab ich im zugehörigen thread erklärt.

    Catwoman: schnarch....der film war ok bis sie das kostüm anzog und zur sm-•••••••• mit pseudo feministsichen gelüsten wurde. und dann diese story. Kotz.

    FearDotCom: Mieser möchtegern the ring mit miesen effekten und noch mieserer Story und allermiesesten Darstellern.

    Sonst fällt mir gerade nichts ein. ich hab meistens ein gutes händchen bei der filmauswahl.


    Zitat Zitat
    1. 4. Der nechste ist Nur mit Dir!. Ich wollte eigentlich nicht in den Film gehen, aber ich wurde von meiner Freundin überredet, leider ! Der war sowas von lahm und klischeehaft! Diese typische Geschichte Matcho lernt Mauerblümchen kennen, mag sie zuerst nicht aber durch einen Zufall kommen sie sich doch näher und dann stellt er fest, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet und doch am Ende des Filmes stirbt, eben nur noch langweiliger!
    Nach einem Nicholas Spraks Buch.

    Fragen?^^

    Geändert von toho (17.02.2005 um 14:56 Uhr)

  12. #72
    Naja, ich finde, die schlechtesten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe waren:

    Garfield
    The Village
    Haus der 1000 Leichen
    Texas Chainsaw Massacre (der alte ist schlecht, der neue ist gut )

  13. #73
    Wheeeee, ein zwei Jahre alter Thread.

    Tja, richtig mies auffallen tun mir nur die Filme, bei denen mir das blaue vom Himmel versprochen wird und ich dann dasitze und auf jenes Blaue vergeblich warte.

    So z.B.:

    Kill Bill: Hä? Was warn das? Zu viel Kunstblut auf Vorrat gehabt. Langweilig, und sehr übertrieben, Quentin.

    Triple XXX: Naja, mal kein Kommentar.

    Ja, leider noch Herr der Ringe: Mir hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Kam mir leicht 08/15-Fantasy-Verfilmung mit billigem Plot, dafür aber schön viel Tricks vor.
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lies halt das buch, das ist viel besser - ICH WERDE ES NICHT LESEN!!!!!"

  14. #74
    Natural Born Killers
    (oho...wie kontrovers... )

    maßlos überschätzter Film, billige Provokation, mit dem Holzhammer auf gesellschaftskritisch zurechtgehämmert, Beliebigkeit ohne Ende bei den tausenden Spielereien (die wohl innovativ sein sollen... ...eigentlich zeigt sich da nur, dass Stone ein unerträglicher Selbstdarsteller ist ), unglaublich hyperaktiv "over-acting"-betreibende Darsteller (der einzige Film, in dem mich sogar Tommy Lee Jones nervt...und einer von vielen, in denen Juliette Lewis einfach nur blöd ist... )

    da wäre Tarantinos Version ohne Pseudo-Anspruch wohl bedeutend besser gekommen...
    und nichtmal Woody Harelson kann noch was retten...

    Planet der Affen
    dafür hab ich nur noch ein trauriges kopfschütteln übrig, zusammen mit der Frage an Tim Burton:Warum?
    ach ja, die Kostüme waren perfekt...

  15. #75
    Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman im Kino. Was für ein dummes, sinnloses, möchtegern-actionerfülltes Nichts! Dafür Geld auszugeben Eine riesen Verschwendung.

    Dann ist da so nen Batman Film. Den hab ich mal gesehen, weil meine Schwester total auf Batman steht (). Aber DIESER Film hat ja alles Übertroffen. Undzwar meine ich den, in dem Arnold Schwarzenegger "Mr Freeze" spielt Baaaah!!!!!!!!!!!


    Tschau, Lilya

  16. #76

    -DãrkDràgôn- Gast
    für mich waren schlechte:

    -Catwomen
    -naja nich schlecht nur mir gefällts ned:Herr der Ringe
    (jetz ned dafür was schreiben ich weiß das er gut is
    nur er gefiel mir ned so) *trotzdemmalduck*
    -A.I. wusste ned mal so richtig um was es ging
    -Erkan und Stefan
    bei denen is mir zuviel konkret und sowas dabei^^
    könnten türken sein! (sind des welche?)

    mehr fallen mir jetz ned ein

  17. #77
    Zitat Zitat von Repko
    Wheeeee, ein zwei Jahre alter Thread.

    Tja, richtig mies auffallen tun mir nur die Filme, bei denen mir das blaue vom Himmel versprochen wird und ich dann dasitze und auf jenes Blaue vergeblich warte.

    So z.B.:

    Kill Bill: Hä? Was warn das? Zu viel Kunstblut auf Vorrat gehabt. Langweilig, und sehr übertrieben, Quentin.

    Triple XXX: Naja, mal kein Kommentar.

    Ja, leider noch Herr der Ringe: Mir hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Kam mir leicht 08/15-Fantasy-Verfilmung mit billigem Plot, dafür aber schön viel Tricks vor.
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lies halt das buch, das ist viel besser - ICH WERDE ES NICHT LESEN!!!!!"
    Einer ders gemerkt hat, hab mal ausgegraben

    -> Wollte noch dazusagen, das Kill bill2 superschlecht war.

  18. #78
    Zitat Zitat von ZeroSizta
    Kennt ihr das auch...

    Ihr freut euch auf einen schönen Abend im Kino oder vor dem Fernseher, der Film schien vielversprechend und dann kommt es.
    Plötzlich bekommt man das Gefühl, dass dieser Film einem wichtige Lebensminuten zu entreißen scheint, in denen man viel wichtigere Dinge tun könnte... wie zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln oder die längst fällige Steuererklärung (falls alt genug...)
    Alles scheint mehr Nervenkizel und Unterhaltung zu bieten, als dieser Film.
    Ganz schlimm ist es in den sogenannten Sneak-Previews. Klar, es ist wie Russisch-Roulette, ein mieser Film könnte immer kommen. Und wenn der Fall dann eintritt, will man auch nicht einfach gehen... immerhin hat man ja auch für die schlechte Unterhaltung bezahlt. Es könnte ja auch noch "besser" werden, aber meistens eher nicht. (Beispiele kommen noch... )

    Nun frage ich euch: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
    Warum waren sie die schlechtesten und habt ihr sie im Kino gesehen (was auch am ärgerlichsten ist) oder aus Frust/Zwang/whatever in der Flimmerkiste gesehen?

    So far, happy posting

    Eure ZeroSizta
    Zwar nicht im Kino, aber bei dem Freund meiner Großcousin...
    ich schaute mal wieder seine DVD Regale durch, und mit fällt Triplle X ins Auge.
    'Wow, cool. unser italiener findet das voll genial'
    nachdem einlegen in den dvd player und guckens, fragte ich mich dann doch was das für ein film sein soll...


    Demletzt: Riddik : Fury (der Anime zu Riddik), Grafik war nicht begeisternd, aber das ist ja nicht so wichtig. Von den 40 Minuten war der Film sagenhafte 10 (nicht weniger?) Minuten gut...

    Naja, was macht man nich wenn man die Hoffnung hat das es noch gut wird

    Dennis

  19. #79
    Ja, so einen Film kenne ich auch, ich kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern! Soa hab gerade gefragt und es war The day after tommorrow!
    Ich und meine Freunde haben ihn aus der Videothek ausgeliehen und hauten ihn rein, aber keiner guckte ihn.
    Lol, ich fand den so langweilig, dass war verschwendetes Geld.^^
    Na ja Geschmacksache.

  20. #80
    Cabin fever -__- Hat den jemand gesehen?

    Jugendliche im Wald, Blut, ein alter, brennender Mann, Seuche, Blut, sich auflösende Haut, Gedärme, Waffen, blutrünstige Hunde, Schreie, Körperteile, noch mehr Blut, tote Menschen, habe ich schon Blut erwähnt?

    Was fehlt...? RICHTIG, Handlung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •