Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-

oh well, die meisten der hier aufgeführten filme würdeich sogar noch als erträglich bezeichnen, im vergleich zu so manchem, was ich schon (v.a. als sneak preview) gesehen habe .

einige meiner anwärter auf den titel "schlechtester film aller zeiten" (ohne besondere reihenfolge):

1) frank & nancy - eine liebe in manhattan (oder so ähnlich )
    einfach nur grottig. miese, laienhafte schauspieler, eine dämliche, vorhersehbare geschichte und ein so dummes drehbuch, dass man die fiktiven figuren aufgrund ihrer handlungen am liebsten einfach nur schlagen würde. mit der größte müll, den ich mir jemals angetan habe .

2) mr. deeds
    gah! ewig diese filme mit dümmlichen, aber ach so liebenswerten naivlingen . dieser film ist aufgrund der handlungsweise der namensgebenden person wirklich schon eine beleidigung für den zuschauer. flache story, flache, niveaulose gags... einfach nur schrott.

...gab noch einige titel mehr, die hierhergehören, aber ich muss sie wohl erfolgreich verdrängt haben, jedenfalls fallen sie mir gerade nicht ein . vielleicht editier ich hier also noch einiges.

Grundsätzlich schlechte Filme gibts bei mir kaum (vielleicht mal von Fackeln im Sturm abgesehen...Mutterns Lieblingsfilm in 13 Teilen) doch es gab durchaus Filme, von denen ich mir mehr erhofft hatte, als da wären:

Resident Evil
    superbillige Story, einfach nur billig

The Cell
    Irgendwie langweilig

Star Wars Episode 1&2
    Ich bin nun wirklich das, was man SW Fan nennt, aber Filme in denen sich alles nur um das Rennen von einem machtgezeugten kleinen Überrotzlöffel oder um die Liebesgeschichte eben jenes Überrotzlöffels mit einer Allprinzessin dreht (was natürlich alles so unEEEEEEEEEEEndlich tragisch ist), ermüden halt nach einer Weile

Art of War
    hmmm...auch irgendwie ermüdend

na ja, star wars filme finde ich aber echt gut, das ist hauptsache was anderes.

nohman Gast
    Der schlechteste film aller zeiten ist und bleibt Plan 9 from Outer Space. Ich könnte mich jedesmal wieder totlachen. Die kulissen, die dialoge, die schauspieler, die 'spezialeffekte', alles dermaßen billig und grottig dass vor Ed Wood nur noch den hut ziehen kann

Wirklich miserbel war auch Mit Schirm, Charme und Melone - ich kann richtig gut verstehen, warum die riege der hauptdarsteller der premiere ferngeblieben ist - mir wärs auch peinlich in sowas mitzuspielen.

Und dazu kommen noch alle Bay und 90% der Emmerich filme ...

28 days later... schauts euch an , der is einfach nur schlecht... von wegen ab 18 bruauaha ich hab mir einen schönen SCHOCKER vorgestellt, so richtig schöne erschreck-elemente stattdessen zeigen die so einen scheiss.. schauts euch nich an ihr verpasst nix

dreamcatcher.. Oh..my..goddes.. also morgan freeman und stephen King das klingt doch gut.... ja aber King sollte lieber wieder bücher schreiben denn DIESER film is GRAUSAM.. aliens die aus dem arsch kommen... ? ... dude das war der schlechteste film seid laaaaangem..

Spurenwechsel find ich auch seeehr enttäuschend , ben aflek und freeman in 1 film da erwartet man viel viel mehr als sowas.. actionloser schrott... ohne sinn und mit happy end..

--Panic Room
    Total langweilig
    --Gangs of New York
    Das beste an dem Film war der Elefant, der plötzlich mitten durchs Bild lief ROFL
    --Ghostship
    grottenlangweilig
    --dreamcatcher
    gut, den habe ich selbst nicht gesheen habe aber von vorne rein gesagt, dass der grottenschlecht ist und jedne den ich kenne, der da drin war fand den grausam, muss ja dann wohl was dran sein gg
    --James Bond
    ich weiß nich ich find des zum kotzen <.<
    mehr Filme folgen,wenn mir noch wat einfällt

@ Yuna

Ich weiß auch nicht, was alle an James Bond so toll finden. Der ist doch IMO lediglich die kompensierte Quinteszenz männlichen Geltungsbedürfnisses. Wummen, Action, Weiber... hört sich irgendwie nach dem Titel einer RTL 2-Reportage kurz vor Mitternacht an, oder???

BTW: 28 Days later ist dermaßen grottig, ich hatte mit den Zombies mitleid

@ZeroSizta
    ROFL, du hast es erfasst!!! Und in den letzen Film davon, wo Halle Berry mitgespielt hatte,wurde ich auch noch reingeschleppt,obwohl ich mich lange vor der Kasse dagegen ausgesprochen hatte Aber die Männer haben mal wieder die Übermacht gehabt und so musste ich mir diesen shice reinziehen. War echt schrecklich....-.-
    Und jetzt bald kommt wieder die weibliche Version davon ins Kino *ROFL* Charlies Angels 2

BOAH, Charlies Angels ist mindestens genau so schlimm!!! Ich sag nur mit Latex-Anzügen schwimmen gehen.... ich will nicht wissen, warum sich kleine Jungs diesen Film ansehen... ehrlich nicht Meiner Meinung nach produzierte RTL 2 da auch mit

ROFL@RTL 2
    ja James Bond ist dafür gedacht, dass die Männer ihre Männlichkeit für ein paar Minuten im Kino ausleben können....und Charlies Angels eigentlich auch nur auf andere Art und Weise...öhöm....ihr versteht mich schon

HAbt ihr schonmal Apartment House oder Hellhouse 4 gesehen.
    Nein?!

Dann habt ihr auch nix verpasst

In der Beschreibung von den beiden stand:
    Düstere Story/Atmosphäre und mörderische Stimmung(Ab 18)

Diese schei.. Filme waren echte Kinderfilme.
    Da ist Gänsehaut ein Horrorfilm der Extraklasse gegen die

Okay von gaaaanz unten:

Vorvorletzter Platz:
    Ali G indahouse:
    BÄH !!! Wie der Kerl mit Frauen umgeht ist schlichtweg widerlich und beleidigend für den Zuschauer, selbst für den größten Proleten abschreckend...

Vorletzter Platz:
    8 mile:
    Ausser dem Battle am Ende echt laaaaaaaahm und langweilig. Die Battles kapiert man kaum und der Soundtrack bietet ausser "Lose Yourself" und "Run Rabbit Run" nur jede Menge Schimpfwörter und schlechte Rhymes. Nicht so mein Metiee...

LETZTER PLATZ:
    Wie einige meine Stimmung kennen: Tiger and Dragon:
    Lächerliche Kampfszene, unlogische Story, unglaubwürdige Darsteller, dämliche Kamerafahrten (von den Verfolgungsszenen mal ganz zu schweigen) und diese total dünnsinnigen Dialoge. Einfach nur SCHLECHT !!!

Deine Signatur ist immernoch zu groß. - Edit by dreadlord

Geändert von dread (01.07.2003 um 18:44 Uhr)

Es gibt viele schlechte Filme, aber der so ziemlich schlechteste, den ich je gesehen hab, ist "Wing Commander".
    Da war einfach alles ... schlecht. Einfach alles. Eine absolut grottige Game-Umsetzung...

Da DJ n

Wir haben es nun oft genug gesagt, jeder kann hier seine Meinung äußern, aber ohne Begründung werden die Posts gelöscht.
    Auron0908, du kannst gern wieder dein Post verfassen, aber diesmal mit Begründung.

Post von Auron0908 gelöscht.

Also dann nochmal.

Ich finde Matrix Reloaded sehr schlecht.

Begründung :

1. Die Kampfszenen sind viel zu lang und es werden immer die selben Moves gemacht. Eine über 10 Minuten lange Prügelei, in der immer wieder das selbe gemacht wird ist einfach nur lahm.

2. Die ganzen Special-Effects unterscheiden sich kaum von denen aus dem ersten Teil.

3. Diese ewigen Dialoge gingen mir übelst auf die Nerven. Vor allem die, die die Handlung überhaupt nicht voran treiben. Ich meine damit das Gelaber von diesem Franzosen. Was sollte das???

4. genauso wie der erste Teil(den ich auch nicht gut finde), rettet sich Matrix 2 von einer Special-Effects-Szene zur nächsten und dazwischen passiert nichts.

@ Auron0908

ok, ok. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht steiten. Ich mag Matrix sowie Reloaded. Aber bei einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu: Was sollte der blöde Franzose?? Der Kerl war IMO mehr als überflüssig. Und einige Szenen waren wirklich einfach nur peinlich (die Massen-Tanz-Schlammschlacht in Zion oder der virtuelle Orgasmus von der blonden Tussi)
    Heute Abend ist mal wieder Sneak angesagt, und morgen kann ich vermutlich wieder über einen schlechten Film berichten. Wenn ich Pech habe ist es Charlies Angels 2.

Dann muss ich nochmal über nen Film lästern, den wa uns in Englisch anschauen mussten und zwar "The Graduate" (auf dt. heißta die Reifeprüfung):

Dustin Hoffman in seiner ersten großen Rolle als gelangweilter junger Mann, der aus Langeweile die Frau von einem Freund seines Vaters flachlegt und so nachher zwischen alle Fronten gerät, als er mit dessen Tochter anbandelt... genauson Schwachsinn wie die Story ist der REst des Films ebenso....einfach....UNBESCHREIBLICH (und das is gar net so positiv gemeint)

Ha, das gibts doch net!
    Es gibt wirklich noch andere Leute, die auch im Englisch-Unterricht the graduate gesehen haben? Unser verklemmter Englisch-Lehrer fand den Film unbeschreiblich klasse... der hat sich sehr über manche Szenen gefreut. Aber man muss bedenken, von wann der Film ist, damals war das der Schocker schlechthin.

Wir mussten sogar eine Klausur über diesen Film schreiben... lächerlich Hab mich noch nie so im Englisch-Unterricht gelangweilt.

Seither bekomm ich immer Anfälle, wenn ich Simon and Furunkel... ähh... Carfunkel höre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ha, das gibts doch net!
    Es gibt wirklich noch andere Leute, die auch im Englisch-Unterricht the graduate gesehen haben? Unser verklemmter Englisch-Lehrer fand den Film unbeschreiblich klasse... der hat sich sehr über manche Szenen gefreut. Aber man muss bedenken, von wann der Film ist, damals war das der Schocker schlechthin.

Wir mussten sogar eine Klausur über diesen Film schreiben... lächerlich Hab mich noch nie so im Englisch-Unterricht gelangweilt.

Seither bekomm ich immer Anfälle, wenn ich Simon and Furunkel... ähh... Carfunkel höre
    Kanns sein, das wir den selben Lehrer in Englisch haben? Bei mir wars genauso...und dann noch so ne DÄMLICHE Klausur darüber....argh; Ich kriech schon wieder nen Kollaps wenn ich nur daran denke.

Ich habe mir Mal beide Matrix-Movies angesehen und gehofft, der zweite Teil währe besser als der Erste. Nichstda-die wahren Beide grottenschlecht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Film solch ein Langweiliges Ergebniss bei mir erzieheln würde...
    Den Zweiten hatte ich auf drei DVD's verteilt gesehen:

Erste CD:
    Nur gelabert.
    Zweite CD:
    Eine gute Szene: Alle Agenten auf einen.
    Bei der Dritten hatte ich dann keine Lust mehr und schaltete ab!