-
#RottenToTheCore
Armageddon
Keine Ahnung, warum dieser Film so ein Hit wurde, ich fand ihn grottenschlecht. Da hat auch kein Steve Buscemi mehr geholfen. Vieles war übertrieben klischéehaft, unlogisch und wirkliche Spannung habe ich keine gefunden, was daran gelegen haben könnte, dass ich schon von Anfang an wollte, dass deren dummes Raumschiff explodiert...
...
Und Steve Buscemi überlebt. Hust.
Layla - Unsterblich Verliebt
Die Grundidee hier war ja gar nicht so megaschlecht³, allerdings war hier einfach eine miese Umsetzung. Naja, bei TV-Produktionen erwarte ich selten viel, aber dem Film hab' ich noch eine Chance gegeben. Dieser Zusammengeklau und diese Pseudo-Vampirologie war gen Ende nur nervig. Spannung gibt's keine. Als Layla den Bösewicht töten wollte, sah das so aus, als hätte sie ihn mit einer Feder erstochen. Buah.
Godzilla
Und am Ende tut der arme, zerstörerische, gigantische, blutdrünstige Megadino den Helden leid. Sowas aber auch.
Alle möglichen Katastrophenfilme, bei denen ein Meteor auf die Erde rast
Mir fällt nur Deep Impact gerade vom Titel ein, aber solche Filme mochte ich noch nie. Katastrophenfilme sind mir meist zu dumm.
Romeo & Julia (mit Leo DiCap)
Diesem Film wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen, aber auf einer Sylvester-Party musste er ja geguckt werden. War ja klar. Ich bin Shakespear-Fan, aber das war das Behämmerste, was ich je gesehen habe. Der Text passt überhaupt nicht mehr rein, die Umgebung ist beknackt und allgemein ist alles auf Drogen.
unfixable. - Kennt viele schlechte Filme, nur nicht spontan.