Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
die verfilmung von brave new world mit Mr. Spock - grottenschlecht der film, der schlägt alles in den wind und da wär mir noch das lesen der lektüre lieber gewesen, die ich nich gelesen habe ^^*
Ich wusste, dass ich was vergessen habe.
Das ist auch einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe (und hier ist das Buch auch besser als der Film). Das grausame daran war, dass ich ihn zweimal sehen musste *schauder*. Der Film wäre besser gewesen, hätten sie sich genauer an das Buch gehalten.

und dann war da noch:
Batman Forever
Der anfang des großen Qualitätsverliustes. Besonders Two-Faces Abgang war geradezu lächerlich, als ob der Antagonist sich so deart leicht veräppeln liesse. Aber so kam ich mir am ende des Filmes vor.

Die Akte Jane
Tja, was soll man dazu sagen. Der Titel hätte auch "Join the Navy" heissen können, es war ein einziger Werbespot für die US-Armee.
Schäm dich, Ridley Scott.

Dungeons and Dragons
Um gottes willen. Einfallslos, schlechte Dialoge und schlechte Schauspieler, und sehr viel von dem Rollenspiel hatte dieser Streifen auch nicht. Und dann geht der Antagonist auch noch so schlecht und einfallslos drauf.

Dune (TV-Version)
Die Kinoversion von David Lynch gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber die Neuauflage zeigt, dass Neuauflagen so gut wie nie besser sind als das Original. Vor allem die Ausstattung ware äusserst dürftig und die drittklassigen Schaupieler boten auch nur eine dementsprechende Leistung.