@ZersoSizta: Yay Star wars episode II war der horror, ne? war da mit freunden drin und noch dazu saßen wir neben so zwei StarWars-Freaks (in kompletter Fanausrüstung mit kostüm, etc.) und selbst die waren total enttäuscht. die romanze zwischen anakin udn amidala erinnert zeitweilen stark an "heidi", wie die da über die wiesen tollen. oh und mein lieblingsspruch stammt auch von den tollen starwars freaks: am ende wo anakin und amidala heiraten und man diese roboterhand sieht, meinten die ständig sowas wie "da freut sie sich auf heute nacht.." und solche dinge
war aber unterhaltsamer als der ganze film..
@topic: also der wirklich übelste film, den ich kenne, ist "yentl" mit...würg..barbara streisand. normalerweise schau ich mir sowas gar nicht an (bin eher der horrorfilm-mensch), aber meine schwester war krank zuhause und aus solidarität guckte ich mit ihr fernsehen. und wie das immer so ist, "yentl" war das einzige was kam. *schauder* erinnern tue ich mich nur noch an die tollen dialoge und die schmalzige musik...![]()
ein anderes solches prachtstück ist "männerzirkus", auch dort zwang mich meine schwester zu, wegen dem geilen hugh jackman (okay er ist ja auch geil..). Ich frage mich noch heute wie ich diesen kinobesuch überlebt habe. wenn ich so drüber nachdenke, meiner schwester habe ich die schlimmsten stunden meines lebens zu verdanken..![]()
![]()