1. Battlefield Earth

Hooo, der war echt derbe schlecht.
Vash hat es sehr gut in Worte gefasst .

2. Glitter - Glanz eines Stars

Hab ihn neulich gesehen und leide immer noch. Melody for Billy, Mariah Carey kann wirklich noch schlechter schauspielern als singen. Ich glaube dieser Tiefpunkt der Filmgeschichte kann nur noch durch einen Jeanette Biedermann Film unterboten werden.

3. Sass die Meisterdiebe

Es war eine Sneak Preview und ich glaube der Film hat es nie weiter als dort geschafft: zurecht! Unglaublich schlecht.

4. Flutkatastrophe im Shopingcenter

Ich suche immer noch Leute, die diesen "Meilenstein" der Filmgeschichte gesehen haben. Er toppt alle bisherigen RTL Mittwochs-Produktionen, die ich so liebe (und ich habe sie alle gesehen: "Das Psychogirl", "Die Hässliche" ...) und es gibt nix besseres im Genre "Müllfilm" als den Filmroman am Mittwoch auf RTL.

5. Deep Impact

*Heul* "Komm, wir fahren mit dem Moped 3 Meter weiter weg auf eine Kuppe und dann entkommen wir der 300 Meter hohen, unglaublich schlecht animierten Flutwelle, während unsere Eltern im Stau untergehen und die hübschen Plastiklandschaften überschwemmt werden." *heul*

6. Frensh Kiss

Typischer "Die Freundin sucht den Film aus"-Film, wie "Schlaflos in Seattle". Ich finde diese Filme alle schlecht, sehr schlecht. Und im Kino sind sie nochmal schlechter.

7. Fackeln im Sturm

Oh Gott, das ist mein Trauma (man glaubt nicht wie viele Teile diese Reihe hat). Meine Mutter hat mich als kleines Kind davon "überzeugt" es mir anzuschauen und ich leide noch heute.
*zuckung* Patrick Swayze *zuckung*

OK, jetzt höre ich auf. Dieses Aufzählen von schlechten Filmen mach mich irgendwie fertig, weil es auch einfach kein Ende nimmt, je länger ich drüber nachdenke . Ich glaube ich schaue immer weiter, weil irgendwann diese Stelle kommt, wo mir körperlich übel wird. Und darauf warte ich nur.
Ansonsten denk ich immer: "Ach, vielleicht wird er ja noch gut." (außer bei den RTL Filmen) und steh voll auf die Enttäuschung danach .
Lang lebe der gute Film!