Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Dark Splinter
Dreamctacher!!!
...
war halt nen film zum buch von stephen king. die leute bekommens einfach net hin die guten buchvorlagen brauchbar umzusetzen und nen gescheiten film drauß zu machen. der extrefall war imho "ES" Buch genial und der film zum einschlafen.
Naja... nun zu meiner Enttäuschung:
Nen Freund und ich hatten uns mal wieder nen film ausgeliehen (ich weiß nciht mehr welchen) und da kam eine sehr sehr actionreiche vorschau, dieses filmes. als beschlossen wir das nächste mal, wenn wir lust auf was actionreiches haben diesen film zu holen.
als wir den film jedeoch gesehen hatten, haben wir bemekrt, dass die actionreiche vorschau aus allen actionszenen des filmes zusammengeschnitten wurde und ansonsten keinerlei action drin vorkam...
die rede ist von Contact! sowas lahmes hab ich imho noch nie gesehen... und die story war nciht gut genug um dieses defiziet wett zumachen. wobei ich erwähnen muss, dass ich im normalfall schon auf story stehe und nicht auf action. allerdings war dieser film in beiderlei hinsicht eine grobe enttäuschung... (könnte besipiele geben, allerdings möchte ich net das ende verraten -.-)
--
zack