-
Ritter
Oh ja, bei so gut wie allengenannten Filmen kann ich wirklich nur zustimmen. Aber den Schuh des Manitu fand ich auf eine niveaulose einfache Art zum brüllen!
Und jetzt meine Schreckenserlebnisse:
War vor eins/zwei Monaten in der Sneakpreview. Ich war gezwungen "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" anzusehen!
tut mir leid, aber das war der behämmerste Film, den ich je gesehen habe. 
Ein Film Marke "Armes kleines blondes Mädchen möchte als Reporterin über das Leid der Welt berichten, darf jedoch nur über Orangenhaut schreiben, schleißt eine idiotische Wette ab, findet Kerl-poppen-fertisch!" Flache Witze, flache Schauspielerin (*lol*), flache Dialoge... kurz gesagt: unter aller Sau!
Platz zwei belegt bei mir ein Film, der sich großer Beliebtheit erfreut. Aber selbst auf die Gefahr hin, dass mich danach einige von euch hassen werden: Star Wars - Episode II
Sorry, aber der Teil kommt nicht mal ein tausendstel an die guten alten Teile ran! Ich war wirklich sehr enttäuscht. Gottseidank war ich mit einem Kumpel im Kino, der genau meiner Meinung war. So kam es, dass wir uns über den ganzen Film nur noch wegschmissen (Aus Verzweiflung!!!)! Ernst nehmen konnten wir das nun wirklich nicht. Visuell nicht schlecht, aber die Story...
Ich hab bis heute nicht verstanden, wer oder was "unzufriedene Gewürzschürfer" sind. Stehn da etwa so ein paar arme Kerle in einem Berg Curry und schaufeln drin rum, oder was? Oder ist das etwa von Dune geklaut? Die Leibesgeschichte von Amidala und Anakin ist viiiiel zu kitschig! Da schüttelst einen ja! Der Hype um diesen Tei der Star Wars Reihe kommt IMO wirklich nur aufgrund des Namens zu Stande... Was hat Christopher Lee da nur geritten...
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.