-
Ehrengarde
Tja, auch ich wurde schon von Filmen böse enttäuscht...
zum Beispiel von Armageddon.
Der Film hat zwar halbwegs gute Effekte, ist aber teilweise arg Blödsinnig. Ich mein ja nur, das ein Trupp von leuten, die Tag ein, Tag aus auf einer Bohrinsel arbeiten plötzlkich in den Weltraum fliegen können (vor allem so ein Fettsack). Nebenbei sind natürlich alles heldenhafte Amerikaner (bis auf diesen alibi-Russen), und fliegen in Raumfähren mit den fast schon ekelhaften Namen Freedom und Independence.
oder der amerikanische Godzilla
Fürchterlich schlechte Speizialeffekte, die man dank des Regens ein wenig übertünchen konnte. Hatte nichts, aber auch gar nichts mit der japanischen Version zu tun. Hätten sie die Echse doch in Tokyo gelassen... schäm dich, Emmerich.
der Film zu "The Avengers"
hierzulande als "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt. Fürchterliche Dialoge, gepaart mit Dingen, die nichts mehr mit der alten Serie zu tun hatte. Was hatte Sean Connery bloss geritten, da mit zu spielen?
und schließlich noch "Batman und Robin"
Joel Schumacher at his worst, lässt er doch Batman zu einem superbunten und superschlechten Film verkommen. Auch hier sind die Dialoge teilweise zum Fürchten. Tim Burton hätte besseres draus gemacht und zudem auch die Antagonisten über den Jordan schicken lassen.