Oh yes.

Ich arbeitete etwa ein halbes Jahr in n'er Mediathek, means DVD- und Game-Verleih.
Mit der Zeit hatte ich so ziemlich jeden brauchbaren Film gesehen und hatte Langeweile. Zudem war gerade ein Freund von mir da und wir entschieden uns für Get Carter mit Silvester Stallone....okay, viele werden sagen, dass da auch nichts anderes zu erwarten war, aber imho hat er in Copland seinen Part gut gespielt und auch sonst, für nette Unterhaltung ist bei Sly-Filmen immer gesorgt - an diesem Abend ging es nicht wirklich um ein tiefgreifendes, bewegendes Filmerlebnis, einfach darum die Langeweile zu vertreiben bis ich Feierabend hatte.

Naja, das Spannendste für mich und besagten Freund an diesem Film, war die Frage: Wer in Gottes Namen ist eigentlich Rachel Leigh Cook ?
Sie spielte bei dem Film mit, wir beide hatten den Namen schonmal gehört und sie wohl auch mal in einem anderen Film spielen sehen, jedoch konnten wir keine Person, kein Gesicht damit in Verbindung bringen.
Und weil dieser Film der langweiligste, klischeebelandenste und unnötigste Film war, den wir je in unserem Leben gesehen hatten, drehte sich alles nur um Rachel Leigh Cook.
Ok, ich muss zugeben, dass dies wirklich noch sehr unterhaltsam war, aber an der mehr als miserablen Qualität dieses Films änderte das nichts.