Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fallen mir auch noch drei Filme ein:

Scary Movie:
    Einfach grauenhaft. Humor so dämlich wie Stefan Raab mit ner Story so dämlich wie Resident Evil... normalerweise sin Sequels schlechter, aber SM2 war um Klassen besser.

Gilles de Florette:
    NICHT FREIWILLIG GESEHEN. Mussten wir uns im Franze Unterricht anschauen. Die story von nem Städter(Gilles) der ne Farm kauft die die beiden Bösewichte Papet und Ugolin abjagen wollen....SUPERGROTTIG

Manon des sources:
    SUPERGROTTIGES SEQUEL zum o.g. französischen Film. Auch diesen haben wir uns im Franze Unterricht anschauen müssen. Hier geht es darum, wie die mittlerweile erwachsene Manon, Tochter von Gilles, den Tod ihres Vater rächen will.......

@PunkZERO:
    Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!

Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    @PunkZERO:
    Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!

Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.
    dann eben Jean....wir ham den zum Glück erst nach der Klausur geschaut, aber OHNE irgendwelche Untertitel......auch irgendwie witzig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Spurenwechsel find ich auch seeehr enttäuschend , ben aflek und freeman in 1 film da erwartet man viel viel mehr als sowas.. actionloser schrott... ohne sinn und mit happy end..
    Nicht Freeman, sondern Samuel L. Jackson. Der IMHO beste Schauspieler überhaupt.

Ergänzung:
    Ansonsten fand ich noch Lucio Fulcis "Vodoo" und seinen Film "Der New York Ripper" einfach nur mies. Vodoo ist irgendwie nur total langweilig, und Der New York Ripper ist übertrieben ekelerregend und baut auch nicht wirklich Spanung auf. Ich frage mich warum manche diesen Italiener so toll finden, ich find das was ich bisher von ihm gesehen hab mieserabel und abstossend O_o

Der schlechteste Film den ich mir jemals angesehen habe war Dumm und Dümmerer. Nochnichtmal ausleihen würde ich ihn (hab von meinem Freund gesehen).

Aber vielleicht wollten sie ja nur dem Namen gerecht werden.

Ich glaube das mit dem Titel alle gemeint sind die diesen Film gut finden.

Zitat Zitat von ZeroSizta
    Kennt ihr das auch...

Ihr freut euch auf einen schönen Abend im Kino oder vor dem Fernseher, der Film schien vielversprechend und dann kommt es.
    Plötzlich bekommt man das Gefühl, dass dieser Film einem wichtige Lebensminuten zu entreißen scheint, in denen man viel wichtigere Dinge tun könnte... wie zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln oder die längst fällige Steuererklärung (falls alt genug...)
    Alles scheint mehr Nervenkizel und Unterhaltung zu bieten, als dieser Film.
    Ganz schlimm ist es in den sogenannten Sneak-Previews. Klar, es ist wie Russisch-Roulette, ein mieser Film könnte immer kommen. Und wenn der Fall dann eintritt, will man auch nicht einfach gehen... immerhin hat man ja auch für die schlechte Unterhaltung bezahlt. Es könnte ja auch noch "besser" werden, aber meistens eher nicht. (Beispiele kommen noch... )

Nun frage ich euch: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
    Warum waren sie die schlechtesten und habt ihr sie im Kino gesehen (was auch am ärgerlichsten ist) oder aus Frust/Zwang/whatever in der Flimmerkiste gesehen?

So far, happy posting

Eure ZeroSizta
    Zwar nicht im Kino, aber bei dem Freund meiner Großcousin...
    ich schaute mal wieder seine DVD Regale durch, und mit fällt Triplle X ins Auge.
    'Wow, cool. unser italiener findet das voll genial'
    nachdem einlegen in den dvd player und guckens, fragte ich mich dann doch was das für ein film sein soll...

Demletzt: Riddik : Fury (der Anime zu Riddik), Grafik war nicht begeisternd, aber das ist ja nicht so wichtig. Von den 40 Minuten war der Film sagenhafte 10 (nicht weniger?) Minuten gut...

Naja, was macht man nich wenn man die Hoffnung hat das es noch gut wird

Dennis

Ich hab im Kino glaub ich noch nie einen Film gesehen der mir net gefallen hätt, ich informier mich auch im Vorfeld meistens ob er gut ist oder nicht

Auch wenn mich jetzt viele oder zumindestens einige nicht verstehen werden. Ich fand' einen Film bis jetzt richtig langweilig und habe mir wesentlich mehr von diesem erhofft und dann gibt es mit Sicherheit noch einen, in denen ich natürlich nicht drin gewesen war... "Daniel der Zauberer" ---- eine Produktion mit Daniel Küblböck... ich glaube, ich muss nichts merh sagen...
    Dann der Film, der mir persönlich im Kino nicht gefallen hat... Minority Report! Eine viertel Stunde später, nach Filmbeginn bin ich leicht weggenickt, und mein Kumpel, der mich mit in den Film reingeschleift hat, auch. Wir haben dann ungefähr eine halbe Stunde lang gepennt und nichts mehr mitbekommen, bis dann irgendjemand mal an uns vorbei wollte, weil dieser Mann aufs Klo, äh... auf das stille Örtchen gehen wollte und wir so daflezten, dass er nicht an uns vorbei kam. Also hat er uns aufgeweckt. Wir haben ihn natürlich Platz gemacht, aber kaum eine viertel Stunde später haben wir schon wieder gepennt... Minority Report - für viele bestimmt ein klasse Film, aber ich streiche dieses Kinoerlebnis lieber aus meinem Kopf heraus!
    Grüßle!

Alles Filme, auf die ich mich zunächst gefreut habe... Und schließlich bitter entäuscht wurde:
    • Haunted Hill
    • Der Fluch von Darkness Falls
    • A.I. Künstliche Intelligenz

One Word... Laaaangweilig -.-

hp
    Mr.Tea

[EDIT]: @ zuffel

Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
    Ich liebe diesen Film einfach!

Geändert von Mr.Tea (24.02.2005 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Tea
    [EDIT]: @ zuffel
    Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
    Ich liebe diesen Film einfach!
    Ich wusstes doch, dass einige, wenn nicht sogar viele den Film gut finden
    Naja, verstanden hab' ihn, warum auch nicht, nagut, sagen wirs mal so, ich hab' alles verstanden, wo ich wach war Aber er war einfach nicht mein Geschmack, irgendwie hat er mir nicht zugesagt, ich weiß aber durchaus, dass er für viele ein guter (wenn nicht sogar sehr guter) Film ist, aber für mich trifft das wohl nicht zu.
    Grüße!