Auf dem ersten Platz meiner "Antifilme" ist ganz eindeutig The Fast and the Furios !!!
Ich bin mir nicht einmal sicher, dass es "nur" Vin Diesel ist, der diesen Film schlecht macht... Wenn ich sogar in der Originalversion in England (diese Zeit hätte ich echt besser nutzen können...) ohne Probleme verstehe, deutet das nicht auf tiefgehende Dialoge.
Der einzige Film, bei dem ich das Kino frühzeitig verlassen hab. Keine Ahnung, ob die Übelkeit vom Essen, vom englischen Fahrstil, oder vom Film kam, aber die Tagesfahrt nach London war danach nicht mehr sonderlich angenehm!
Ziemlich schlecht fand ich dann noch Was nicht passt wird passend gemacht . Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Film ist es nicht mal wert Humor genannt zu werden...
@Muhrray: Ich vermisse "Enigma" in deiner Auflistung. Trauma überwunden oder Verdrängung??





Zitieren
.
)
.
. dieser film ist aufgrund der handlungsweise der namensgebenden person wirklich schon eine beleidigung für den zuschauer. flache story, flache, niveaulose gags... einfach nur schrott.
. vielleicht editier ich hier also noch einiges.




Meiner Meinung nach produzierte RTL 2 da auch mit 
Der Kerl war IMO mehr als überflüssig. Und einige Szenen waren wirklich einfach nur peinlich (die Massen-Tanz-Schlammschlacht in Zion oder der virtuelle Orgasmus von der blonden Tussi)