Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-

  1. #21
    Zitat Zitat
    aber was war den eurer absoluter "Lieblingsfilm"?
    suchet, so werdet ihr finden...

    Best-of-Thread: Die beliebtesten Filme der User
    bitte unbedingt den ersten post lesen!

    Lieblingsfilme


  2. #22
    ......

    Final Fantasy the Movie:
    Hatte einfach unter so nenm Namem mehr erhofft.

    Face Off:
    Ich hätte gedacht das es ein Hammer-Film wird und dann ...

    Spiel auf Zeit ???:
    Der Film mit Nicholas Cage in dem er einen totale Tuntenstimme hat. Das war so ne Art Culombp nur eben mit Cage.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Izanagi
    Final Fantasy the Movie:
    Hatte einfach unter so nenm Namem mehr erhofft.
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich war von dem Film mehr als enttäuscht. Technisch ist es zweifelsohne top, aber mit FF hat das nichts zu tun. Diesen Film zu sehen war ernüchternd, ich hatte mir jedenfalls etwas anderes gewünscht...

    Mir fiel aber letztens noch ein Film ein, der eigentlich nur von seiner Starbesetzung lebt: "The Mexican" Was hat Brad Pitt und Julia Roberts bitte dazu getrieben?!? Geldmangel? Fazit: Ein Film, bei dem die besten Szenen schon im Trailer gezeigt wurden... Die Story ist konfus und die Witze einfach nicht komisch und teilweise falsch platziert. Im Kino wäre ich fast eingeschlafen. Na dann "Gute Nacht"

  4. #24
    Mission Impossible 2 (Nur mehr lächerlich)
    Godzilla (Godzilla ist Japner, kein Deutscher, Herr Emerich!)
    Alien 3-4 (Die ersten beiden sind Weltklasse)
    Batman 3-4 (siehe oben )
    Blairwitch Projekt (bei diesem Film haben sie auch bei der Logik eingespart)

  5. #25
    Dreamctacher!!!
    weil ich gedacht hab, das es in dem Film so zugeht wie in RE, aber nein es geht um schlecht animeirte Ausserirdische...
    Aber die Würmer fand ich cool.

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    Dreamctacher!!!
    war halt nen film zum buch von stephen king. die leute bekommens einfach net hin die guten buchvorlagen brauchbar umzusetzen und nen gescheiten film drauß zu machen. der extrefall war imho "ES" Buch genial und der film zum einschlafen.
    Naja... nun zu meiner Enttäuschung:
    Nen Freund und ich hatten uns mal wieder nen film ausgeliehen (ich weiß nciht mehr welchen) und da kam eine sehr sehr actionreiche vorschau, dieses filmes. als beschlossen wir das nächste mal, wenn wir lust auf was actionreiches haben diesen film zu holen.
    als wir den film jedeoch gesehen hatten, haben wir bemekrt, dass die actionreiche vorschau aus allen actionszenen des filmes zusammengeschnitten wurde und ansonsten keinerlei action drin vorkam...
    die rede ist von Contact! sowas lahmes hab ich imho noch nie gesehen... und die story war nciht gut genug um dieses defiziet wett zumachen. wobei ich erwähnen muss, dass ich im normalfall schon auf story stehe und nicht auf action. allerdings war dieser film in beiderlei hinsicht eine grobe enttäuschung... (könnte besipiele geben, allerdings möchte ich net das ende verraten -.-)

    --
    zack

  7. #27
    hrm.. der extremste fall bezogen auf kino/video/dvd bisher war vampires: los muertos oder so... auf jeden fall die fortsetzung zum ordentlichen vampires... mit jon bon jovi in der hauptrolle, sowie mit dem schlechtesten handlungsaufbau den ich je gesehn hab & sogut wie keiner spannungskurve... zum glück hab ich den nich allein gesehen, so konnte man noch gemeinsam drüber lachen

    und so schlecht is "es" nu auch nich (natürlich kommt er nich ans buch ran, aber welcher film schafft denn das schon )... prima um 10-12 jährigen wochenlang den schlaf zu rauben (und auch einigen älteren )

  8. #28
    Also ich hatte genau das Gefühl bei "Star Trek-Nemesis"
    Obwohl ich ein Fan von Star Trek bin war dieser Fil soooooooo scheiße!

  9. #29
    1. Battlefield Earth

    Hooo, der war echt derbe schlecht.
    Vash hat es sehr gut in Worte gefasst .

    2. Glitter - Glanz eines Stars

    Hab ihn neulich gesehen und leide immer noch. Melody for Billy, Mariah Carey kann wirklich noch schlechter schauspielern als singen. Ich glaube dieser Tiefpunkt der Filmgeschichte kann nur noch durch einen Jeanette Biedermann Film unterboten werden.

    3. Sass die Meisterdiebe

    Es war eine Sneak Preview und ich glaube der Film hat es nie weiter als dort geschafft: zurecht! Unglaublich schlecht.

    4. Flutkatastrophe im Shopingcenter

    Ich suche immer noch Leute, die diesen "Meilenstein" der Filmgeschichte gesehen haben. Er toppt alle bisherigen RTL Mittwochs-Produktionen, die ich so liebe (und ich habe sie alle gesehen: "Das Psychogirl", "Die Hässliche" ...) und es gibt nix besseres im Genre "Müllfilm" als den Filmroman am Mittwoch auf RTL.

    5. Deep Impact

    *Heul* "Komm, wir fahren mit dem Moped 3 Meter weiter weg auf eine Kuppe und dann entkommen wir der 300 Meter hohen, unglaublich schlecht animierten Flutwelle, während unsere Eltern im Stau untergehen und die hübschen Plastiklandschaften überschwemmt werden." *heul*

    6. Frensh Kiss

    Typischer "Die Freundin sucht den Film aus"-Film, wie "Schlaflos in Seattle". Ich finde diese Filme alle schlecht, sehr schlecht. Und im Kino sind sie nochmal schlechter.

    7. Fackeln im Sturm

    Oh Gott, das ist mein Trauma (man glaubt nicht wie viele Teile diese Reihe hat). Meine Mutter hat mich als kleines Kind davon "überzeugt" es mir anzuschauen und ich leide noch heute.
    *zuckung* Patrick Swayze *zuckung*

    OK, jetzt höre ich auf. Dieses Aufzählen von schlechten Filmen mach mich irgendwie fertig, weil es auch einfach kein Ende nimmt, je länger ich drüber nachdenke . Ich glaube ich schaue immer weiter, weil irgendwann diese Stelle kommt, wo mir körperlich übel wird. Und darauf warte ich nur.
    Ansonsten denk ich immer: "Ach, vielleicht wird er ja noch gut." (außer bei den RTL Filmen) und steh voll auf die Enttäuschung danach .
    Lang lebe der gute Film!

  10. #30
    Ich komme gerade aus dem Kino und das erste Mal, dass ich wirklich sagen muss...der ist so schlecht...war heute in Matrix 2.
    Es tut mir Leid, am Ende lag ich bloß noch lachend im Kinosessel. DIeser Film ist so philosophisch aufgebaut, eine Bilderflut, so dass amn die anspruchsvollen Dialoge kaum verfolgen kann, die 10 Minuten Kampfszenen steigern sich zu einem echten Anöden....ichw ar noch nie so enttäuscht für einen Film Geld ausgegeben zu haben....wobei ich bei MI2 nah dran.

  11. #31
    @ZersoSizta: Yay Star wars episode II war der horror, ne? war da mit freunden drin und noch dazu saßen wir neben so zwei StarWars-Freaks (in kompletter Fanausrüstung mit kostüm, etc.) und selbst die waren total enttäuscht. die romanze zwischen anakin udn amidala erinnert zeitweilen stark an "heidi", wie die da über die wiesen tollen. oh und mein lieblingsspruch stammt auch von den tollen starwars freaks: am ende wo anakin und amidala heiraten und man diese roboterhand sieht, meinten die ständig sowas wie "da freut sie sich auf heute nacht.." und solche dinge war aber unterhaltsamer als der ganze film..
    @topic: also der wirklich übelste film, den ich kenne, ist "yentl" mit...würg..barbara streisand. normalerweise schau ich mir sowas gar nicht an (bin eher der horrorfilm-mensch), aber meine schwester war krank zuhause und aus solidarität guckte ich mit ihr fernsehen. und wie das immer so ist, "yentl" war das einzige was kam. *schauder* erinnern tue ich mich nur noch an die tollen dialoge und die schmalzige musik...
    ein anderes solches prachtstück ist "männerzirkus", auch dort zwang mich meine schwester zu, wegen dem geilen hugh jackman (okay er ist ja auch geil..). Ich frage mich noch heute wie ich diesen kinobesuch überlebt habe. wenn ich so drüber nachdenke, meiner schwester habe ich die schlimmsten stunden meines lebens zu verdanken..

  12. #32
    "The Cube". Ein furchtbarer Horrorfilm mit lächerlicher Story und einem theatralischen Ende. Eigentlich nur eine Aneinanderreihung blutiger Tötungen - Ich hasse es, wenn es offensichtlich ist, dass nur nach Vorwänden gesucht wird mehr Blut fließen zu lassen - ein realistischer Grund sollte schon vorhanden sein und weniger ist sowieso mehr...

  13. #33
    Ich finde es witzig zu sehen was einige Leute als schlecht ansehen während ich diese Filme einfach genial finde. Aber da wir keine Diskussion vom Berg brechen wollen sondern sammeln mache ich mal weiter.

    Naja der schlimmste Film den ich jemals gesehen habe war:
    Momo Ich glaube ich war 10 Jahre alt als ich diesen Film im Kino gesehen habe, aber ich habe nur die ersten 5 min gesehen und dann den Abspann den Rest habe ich verschlafen soooo toll war der Film

    Am meisten von den neuen Filmen haben mich die Horrorstreifen enttäuscht.

    Dreamcatcher, 28 Days Later besonders.

  14. #34
    Oh ja... 28 Days Later fand ich richtig bescheiden Ich war letzten Samstag drin, hatte Freikarten bekommen. Und um ehrlich zu sein würde ich es seeehr bereuen, hätte ich für diesen Film auch noch Geld ausgegeben. Die Handlung ist dermaßen vorraussehbar und die "Schocker"... naja. Die ungeschminkten Darsteller wären wohl furchteinflößender gewesen.

  15. #35
    Der AmiGodzilla is einfach mies und Daredevil fand ich auch ziemlich kagge.

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    die verfilmung von brave new world mit Mr. Spock - grottenschlecht der film, der schlägt alles in den wind und da wär mir noch das lesen der lektüre lieber gewesen, die ich nich gelesen habe ^^*
    Ich wusste, dass ich was vergessen habe.
    Das ist auch einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe (und hier ist das Buch auch besser als der Film). Das grausame daran war, dass ich ihn zweimal sehen musste *schauder*. Der Film wäre besser gewesen, hätten sie sich genauer an das Buch gehalten.

    und dann war da noch:
    Batman Forever
    Der anfang des großen Qualitätsverliustes. Besonders Two-Faces Abgang war geradezu lächerlich, als ob der Antagonist sich so deart leicht veräppeln liesse. Aber so kam ich mir am ende des Filmes vor.

    Die Akte Jane
    Tja, was soll man dazu sagen. Der Titel hätte auch "Join the Navy" heissen können, es war ein einziger Werbespot für die US-Armee.
    Schäm dich, Ridley Scott.

    Dungeons and Dragons
    Um gottes willen. Einfallslos, schlechte Dialoge und schlechte Schauspieler, und sehr viel von dem Rollenspiel hatte dieser Streifen auch nicht. Und dann geht der Antagonist auch noch so schlecht und einfallslos drauf.

    Dune (TV-Version)
    Die Kinoversion von David Lynch gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber die Neuauflage zeigt, dass Neuauflagen so gut wie nie besser sind als das Original. Vor allem die Ausstattung ware äusserst dürftig und die drittklassigen Schaupieler boten auch nur eine dementsprechende Leistung.

  17. #37
    Ich muss leider auch zugeben das ich von Final Fantasy - The Movie wirklich enttäuscht war. Ich kann mich noch gut erinnern als ich das allerste mal das Gerücht gehört hatte das Square einen FF-Movie rausbringt.. man war ich aus dem Häuschen
    Hab mir Tag und Nacht ausgemahlen was mich das erwarten, in einem Film mit "DIESEM" Titel
    Also ich dann immer mehr Trailer und Ausschnitte aus diesem Film gesehn habe bekam ich schon Zweifel was das ganze mit Final Fantasy zu tun hatte...
    Wie schon gesagt wurde, ich hatte mir was ganz anderes unter diesem Titel vorgestellt (wie mans halt von den Spielen her kennt). Und dann endlich war es soweit. Ich saß mit Freunden im Kino und war vom Anfang bis zum Ende schwer enttäuscht

  18. #38
    Also ich hab ein paar wirkliche Klopper vorzuweisen (Gott, ich schäm mich ja so >_<). Die gehören alle zu meinen Jugendsünden oder waren ein Sneak-Unfall:

    Power Rangers - der Film
    Santa Clause (mit Tim dem Heimwerkerking)
    Double Dragon
    Message in a bottle (Schmalztrief)

  19. #39
    Armageddon

    Keine Ahnung, warum dieser Film so ein Hit wurde, ich fand ihn grottenschlecht. Da hat auch kein Steve Buscemi mehr geholfen. Vieles war übertrieben klischéehaft, unlogisch und wirkliche Spannung habe ich keine gefunden, was daran gelegen haben könnte, dass ich schon von Anfang an wollte, dass deren dummes Raumschiff explodiert...

    ...


    Und Steve Buscemi überlebt. Hust.

    Layla - Unsterblich Verliebt

    Die Grundidee hier war ja gar nicht so megaschlecht³, allerdings war hier einfach eine miese Umsetzung. Naja, bei TV-Produktionen erwarte ich selten viel, aber dem Film hab' ich noch eine Chance gegeben. Dieser Zusammengeklau und diese Pseudo-Vampirologie war gen Ende nur nervig. Spannung gibt's keine. Als Layla den Bösewicht töten wollte, sah das so aus, als hätte sie ihn mit einer Feder erstochen. Buah.

    Godzilla

    Und am Ende tut der arme, zerstörerische, gigantische, blutdrünstige Megadino den Helden leid. Sowas aber auch.

    Alle möglichen Katastrophenfilme, bei denen ein Meteor auf die Erde rast

    Mir fällt nur Deep Impact gerade vom Titel ein, aber solche Filme mochte ich noch nie. Katastrophenfilme sind mir meist zu dumm.

    Romeo & Julia (mit Leo DiCap)

    Diesem Film wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen, aber auf einer Sylvester-Party musste er ja geguckt werden. War ja klar. Ich bin Shakespear-Fan, aber das war das Behämmerste, was ich je gesehen habe. Der Text passt überhaupt nicht mehr rein, die Umgebung ist beknackt und allgemein ist alles auf Drogen.

    unfixable. - Kennt viele schlechte Filme, nur nicht spontan.

  20. #40
    Auf dem ersten Platz meiner "Antifilme" ist ganz eindeutig The Fast and the Furios !!!

    Ich bin mir nicht einmal sicher, dass es "nur" Vin Diesel ist, der diesen Film schlecht macht... Wenn ich sogar in der Originalversion in England (diese Zeit hätte ich echt besser nutzen können...) ohne Probleme verstehe, deutet das nicht auf tiefgehende Dialoge.
    Der einzige Film, bei dem ich das Kino frühzeitig verlassen hab. Keine Ahnung, ob die Übelkeit vom Essen, vom englischen Fahrstil, oder vom Film kam, aber die Tagesfahrt nach London war danach nicht mehr sonderlich angenehm!

    Ziemlich schlecht fand ich dann noch Was nicht passt wird passend gemacht . Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Film ist es nicht mal wert Humor genannt zu werden...

    @Muhrray: Ich vermisse "Enigma" in deiner Auflistung. Trauma überwunden oder Verdrängung??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •