Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Mehrere Armor-PIs - Geht das ?

da ich nicht die andere esp verändert habe, sondern ein komplett neues gemacht habe musst du die alte esp aktiviert lassen um deine Begleiterin nicht zu kompromittieren
    möglicherweise werden die rüstungen noch nem händler gegeben habs aber erstmal so wie in den original plugins gelassen(abgesehen von dem imo idiotischen consolenbefehl bei aleanne)
    mal schauen spätestens morgen neue esp.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    da ich nicht die andere esp verändert habe, sondern ein komplett neues gemacht habe musst du die alte esp aktiviert lassen um deine Begleiterin nicht zu kompromittieren
    möglicherweise werden die rüstungen noch nem händler gegeben habs aber erstmal so wie in den original plugins gelassen(abgesehen von dem imo idiotischen consolenbefehl bei aleanne)
    mal schauen spätestens morgen neue esp.
    Na machts dann überhaupt einen Sinn Dein Plugin zu verwenden?! Was ändert sich ausser dem Namen genau?!

nichts
    allerdings finde ich es sinnvoll die rüstungsnamen zu übersetzen um keinen englisch-deutsch mischmasch zu haben
    abgesehen davon ist es ja meine zeit
    und wenn du dir den anfang des threads anguckst ist diese esp zur übersetzung und wegen problemen mit den original pis entstanden

na Deine Arbeit ist doch zu loben, in jedem Fall - aber ich habe soviele englische Plugins installiert, daß es darauf nicht mehr ankommt....wirklich

Also ich bin Deutscher, aus dem Schwarzwarld, leben jetzt auf der Insel (Irland), mein Arbeitskollege ist Pole und mein erste Oblvion Version war englisch, ich habe sie dann gegen eine Deutsche ersetzt, weil mir die Stimmen zu amerikanisch waren und irgendwie nicht ins Mittelalter passen wollten....

@Fetter Hobbit:

Ich habe drei Fehler gefunden einen beim Helm der Weisen Glasrüstung da ist der Helm hinter dem Kopf bzw halb im Kopf und die Haare sind weg. Der zweite Fehler ist wieder ein Helm der von Darkrose der liegt umgefallen auf den Schultern und der Kopf ist weg.

Der dritte ist das Kurzschwert von Darkrose das ist kommplet kapput lässt sich aber bei den Händlern nicht reparieren.

P.S. Wenn ich noch mehr finde Poste ich wieder.

P.P.S Die Schwarze Glasrüstung ist mein neuer Liebling die sieht einfach geil aus.

Ich benutze das Queens und das Comtessa für meine beiden Begleiterinnen...sieht klasse aus...

@innos pala: ich werds mir angucken und fixen (wahrscheinlich ein fehler bei den biped objects)
    @shoran: falls es dich interressiert wird spätenstens heute abend übersetzt kommen

@FH vielen Dank, Cheers - aber solange es nur die Namen bleib ich wohl bei dem was ich habe, die Ladies sehen ja auch klasse aus in Ihren neuen Outfits...

so dass mit den fehlern ist behoben
    im fall der fehlenden köpfe hab ich ausversehen anstatt der Haare den Kopf als biped object benutzt
    bei dem falsch sitzenden halm hab ich ausversehen den falschen mesh benutzt
    die items sind jetzt alle übersetzt und werden jetzt dem handler in der besten verteidung gegeben wobei ich grade

werden jetzt den leveled vendor items zugefügt
    d.h. sie werden erst ab einem bestimmten level bei verschiedenen händlern zur verfügung stehen
    wie grade festgestellt muss man sich dann aber die items bei allen händlern zusammenkratzen daher werden alle rüstungen bis auf chrom/metall rüstungen der Gräfin/Königin(die es in eine faire chance im Marktbezirk gibt) weiterhin in anvil im verlassenen haus zu finden sein

So endlich fertig...
    wie üblich im Anhang zu finden
    erweitert die bisherige version um folgendes:
    - Chrom-Rüstung der Gräfin und Matall-Rüstung der Königin sind ab sofort bei Rhossan in Eine faire Chance erwerbbar
    - Alle Rüstungen bis auf die Sachen der schwarzen Rose sind levelabhängig bei verschiedenen Händlern für Leichte Rüstungen erhältlich
    - Ein paar kleine Bugfixes was die Bipedobjects angeht

Viel Spass!

MfG Fetter Hobbit

PS: die truhe aus dem prerelease bleibt erhalten wie sie ist abgesehen von der Tatsache, dass es 100 Pfeile der Schwarzen Rose sind anstatt 10
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:41 Uhr)

Was ist wenn ich im Level noch nicht Hoch genug bin um die zu haben aber duch die vorherige Version habe ich sie jetzt wird dann die Rüstung entfernt oder kann ich die behalten will die nämlich nicht mehr hergeben.

da du die items aus der truhe hast wirst du sie behalten können die truhe ist nämlich geblieben
    das mit dem leveled hab ich für die gemacht die nicht schon früh im spiel rüstungen mit den werten von elfen oder glas rüstungen haben wollen

Hallihallo,

bei dem Kettenbikini habe ich noch ne verbesserte Variante, die um einiges silbriger glänzt.
    Ich habe bei dem folgenden Link nur den Ordner 'f' aus Oblivion\Data\textures\armor\chainbikini hochgeladen.
    Die andre aus dem obigen Link damit ersetzen, und über den Unterschied staunen

Bezüglich der Kiste im verlassenen Haus in Anvil habe ich mr jetzt NUR die Envariante deines Mods geladen Hobbit:
    Der Mod kommt mir aber leider meinem aktiven PlugIN 'Geheimer Unterschlupf' in die Quere

Könnte man diese Kiste denn nicht einfach dahinter im Garten finden???

LG,
    RedMoon