Bei der PI-Sammlung gibts Puppen, aber die Seite ist auf englisch, nicht gerade meine Stärke!Geht das auch mit DV? Und was ist dabei zu beachten? Wie gesagt, englisch...!
Genauso die Seite für "Pferde rufen und Satteltaschen", geht das?
Bei der PI-Sammlung gibts Puppen, aber die Seite ist auf englisch, nicht gerade meine Stärke!Geht das auch mit DV? Und was ist dabei zu beachten? Wie gesagt, englisch...!
Genauso die Seite für "Pferde rufen und Satteltaschen", geht das?
Links zu besagten Seiten? Ich denke, das würde schon mal erheblich weiterhelfen.![]()
Oh, entschuldigt bitte! Ja Mannequins! Stehen hier im Pluginsammelliste von diesem Forum. Satteltaschen und Pferd rufen, hier:http://www.tessource.net/files/file.php?id=1973 und hier Reznod´s Mannequins:http://www.tessource.net/files/file.php?id=2055#gallery
Hiiiilffeee!!!! Seid ich die Inselvilla betreten habe, folgt mir ein Rotfuchs von dort und meine Schattenstute ist nicht mehr auffindbar!!!! Die will ich aber wieder haben! Bitte um schnelle Hilfe!
1. für übersetzungen hab ich extra den übersetzungsthread eingerichtet(siehe sig)
2. geh mal nach festung farragut dort müsstest du es finden
--Ehemals Fetter Hobbit
ansonsten die mod mit dem pferd-rufen laden. Da gibts auch einen Spruch Summon my horse..
Einfach Pferd auswählen und es erscheint wenige schritte neben dir, egal wo es vorher war....
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich das Pferd rufen und Satteltaschen einfach in die DV einbauen kann und eine Übersetzung habe ich auch nicht in dem Übersetzungsthread gefunden.
hättest du dir den ersten beitrag genau durchgelesen hättest du gesehen, dass er eigens für Anfragen gemacht wurde
also startest du dort eine Anfrage und ich nehms in die liste auf. dann könnte es sein dass ein übersetzer sich die pis mal anguckt
zum thema call steed: ich will mal versuchen das in slofs horses einzubinden kann aber noch was dauern
--Ehemals Fetter Hobbit
Sorry, daß ich den thread nochmal nach vorne hole, aber ich möchte unbedingt wissen, ob ich den Mannequinmod ohne Probleme in die DV einbauen kann oder ob man dazu eine Übersetzung braucht!
soweit ich weiss, ist die dv von reznods mannequins schon ziemlich alt (das war die version, in der die mannequins noch schlafen gegangen sind und nach drei tagen mit sack und pack weg waren).
ich verwende die version von tessource (v3.0). die hat zwar den nachteil, dass die haendler die sie verkaufen jetzt englisch heissen, aber damit kann ich besser leben, als dass mir die 'puppen' davonlaufen nachdem sie mir ins bett gefolgt sind![]()
Bei mir bleiben sie eigentlich brav an ihrem Platz stehen!Das einzige, was mich stört ist, daß der pinkfarbene Body, bei Rüssis, die nicht komplett den Körper bedecken, wie einige leicht Rüssis oder die Orkrüssi, rausschaut. Das sieht blöd aus. Ist das bei der neueren Version auch pink? Und könnte man da nicht irgendwas machen, was sie unter der Rüssi tragen, um das Aussehen zu verbessern?
die mannequins gibts in marmor und holz. pink heisst normalerweise, dass texturen fehlen. schau noch mal nach, ob auch alles installiert ist.
Ich habe nochmal alles entpackt und jede einezelne Datei von Hand eingefügt! Immer noch pink!!! Wo gibts denn die neueste Version? Und kann ich die einfach darüberinstallieren?
Erste Frage: Keine Ahnung (nicht hier über die Seite?)Zitat von chagalle
Zweite Frage: Ja![]()
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
Ich habe mir jetzt die neue Version installiert, aber die Bodies der Mannequins sind immer noch pink!!!!Gibts doch nicht! Mach ich etwas falsch? Bisher hatte ich nie Probleme ein PI zu installieren!
Bitte um Hilfe!
hast du sicher alles in den dementsprechenden ordnern abgelegt? auch die texturen unter data/textures/characters ?
und du hast vorher allen alten mannequins alles abgenommen, die alte esp entfernt und verwendest nur noch die neuen marble/burlwood mannequins?
Ich denke eigentlich schon, daß ich alles richtig abgelegt habe, ist schließlich nicht mein erstes PI!