Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Schreinquest]Molag Bal - Hilfe!

[Schreinquest]Molag Bal - Hilfe!

Hat einer von euch den Quest schon gemacht? Ich bin schon beim Haus des Typens aber er macht überhaupt nichts. Er geht nicht zum Grab seiner Frau oder ähnliches.

help

Hm?
    Muss man ihn nicht einfach angreifen, den Streitkolben aus dem Inventar werfen, damit er ihn nimmt, und sich dann töten lassen? So hat es zumindest bei mir funktioniert.
    Allerdings stand er da auch gerade (unsichtbar) am Grab seiner Frau - falls das Bedingung sein sollte, schau einfach zu verschiedenen Zeitpunkten vorbei bzw. "warte" (T) bis er ans Grab geht.

Grüße

Wo ist das Grab? bei mir läuft er nicht hin...

Versuch es zu einer bestimmten Tageszeit wieder (ich glaub Abends). Dann besucht er das Grab seiner Frau. Den Kolben schmeisst du in die Nähe und greifst ihn dann an.

Wenn er an dem Grab seiner Frau ist muss man den Streitkolben auf den Boden legen und ihn dann angreifen. Daraufhin greift er euch dann an. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Deadra Rüstung, der Typ hat geschlagene 20 min gebraucht um mich zu töten (natürlich auf der richtigen Uhr).
    Er geht aber glaube ich schon vormittags zum Grabstein seiner Frau. Warte einfach draußen, bis er raus koomt.

Hab mal nach geguckt das Grab ist halb rechts wenn am aus dem Haus rauskommt oder auf em Radar im Süd-Osten (SE). Das Grab ist nur ein Grabstein keine Höhle oder so.