Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tränke wirken nicht

Tränke wirken nicht

Seltsame Sache eben. Mir haben ein paar Zombies Stärke entzogen. Kein Problem. Dachte ich zumindest, da ich etliche selbstgebraute "Stärke wiederherstellen"-Tränke sowie einen "Potion of Might", einen fertigen Stärke-Wiederherstellungstrank im Gepäck hatte. Aber nichts davon hat merkwürdigerweise geholfen. Es ging erst am Altar wieder weg. Und nein, es war keine Krankheit. Es kam direkt die Meldung, dass die blöden Zombies "Stärke entzogen" haben.

Mhm komisch. Kann es sein das die Waffen von den Skelleten magisch waren mit der fähigkeit Stärkeentzug ? Dann müsste ja eigentlich oben rechts eine Zahl runterlaufen wie lange es noch anhält. Da wirken Tränke glaub ich nicht oder es ist ein Bug. Sonst wüsste ich auch nicht.

Nein, war nicht. Kam keine Zahl und endete selbst nach rasten nicht. Also half nur noch Altar, aber der half wenigstens. Waren auch keine Skelette, sondern dumme matschige hirnlose Zombies und die haben ja keine Waffe. Seltsam das. Wohl wirklich ein Bug gewesen dann.

das selbe problem hatte ich auch, mit tränken kann ich da irgendwie nix mehr herstellen

Du hast eine Krankheit. An Altären heilen lassen. Krankheitseffekte kriegt man nicht mehr durch Tränke weg (außer Krankheti heilen)