-
Lehrling
Wer ohne Plugins (nicht umbedings als reiner Magier) viel Mana will sollte vielleicht viel verzauberte Kleidung oder doch Leichte Rüstung tragen und diese verzaubern.... aber nich selber sondern mit Siegelsteinen aus dem Oblivion.. auf hohen Leveln giebt es da welche mit +50 Mana... und wenn mann gezieht diese Steine haben will dann speichert man einfach kurz bevor man den Siegelstein nimmt und wenns nich der richtige ist lädt man wieder und nimmt es nochmal dann kommen immer andere...
Ich bin nicht wirklich reiner Magier...
Aber habe bald auch schon 700 Mana... und habe mir einen Zauber für ca 500 Mana gemacht mit dem ich die Meisten gegner (Trolle,Xivilais,Deadroth,oder auch Wachen etc.)
mit einem treffer töte... dann muss ich halt erst mal wegrennen oder Tränke trinken oder einfach in vorlaufig (oder für immer^^) in den Nahkampf ziehen...
So ohne Plugin ist es nicht wirklich empfelenswert einen reinen Magier zu spielen...
Aber im Grunde hat man doch immer irgend eine Waffe dabei die einem Helfen kann oder? So wie eigentlich die meisten Magier in Cyrodil...
aber wie gesagt wer viel Mana ohne Plug in will der sollte ihmo viel Kleidung/Leichte Rüstung verzaubern...