Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Perfekter Magier

  1. #21
    Hallo bg,

    ich steh grad' etwas auf dem Schlauch... welchen "Sonderzauber" meinst du?

    Gruß,
    oc2pus.

  2. #22
    Zorn des Magiers (oder wie immer der Zauber genau in der deutschen Version heißt). Zum Vergleich: Standardzauber mit den gleichen Werten kosten ganz eindeutig mehr. Und dennoch gibt es Leute, die nur wegen diesem EINEN Zauber einen auf Zerstörung setzenden Magier für spielbar halten. Das ganze Spiel hindurch einen einzigen Zauber einsetzen können. Und das nur durch ein PlugIn, welches die Questbelohnungen mitleveln läßt. Aber da braucht nur ein Häkchen (Auto-Calculate) gesetzt werden, und der Zauber hat die Werte, die er verdient .

  3. #23
    Ah, danke dir.

    Das Spiel ist als reiner Magier, der auch weitestgehend auf Rüstung verzichtet und nur mal was beschwört, schon ein wenig schwierig, findest du nicht? Ich weiß ja, dass du von Anfang an gemahnt hast, einen Rüstungsskill und Blocken als Hauptskill zu wählen, weil es nützlich sein wird. Aber schon auf Stufe 2 (mit deinem Balancing- und Langsamer-Leveln-Plugin) ist es nicht mehr wirklich spaßig und oft auch pures Glück (im RL nicht der Skill), wenn ich gegen 3 wilde Totenbeschwörer bestehe.
    Meine Hochelfin steht jetzt kurz vor Stufe drei... d.h., noch steht sie *g

    Gruß,
    oc2pus.

  4. #24

    Magier sind easy ^^

    ich weis ja nicht ob einer von euch noch oblivion spielt und ob er jetzt nochma anfängt wegen skyrim aber magier ist meiner meinung nach die beste klasse überhaupt. also ich habe nen 52er magier und benutze ausschließlich nur magieskills (alchemie,zerstörung,illusion usw) und es gibt für jedes problem ne lösung. (Spiele auf der xbox360)

    als erstes es ist wichtig das man keine rüstung trägt(rüstung beeinflußt die magie) den wen man z.b. lvl 30 ist sind die mobs ja auch level 30 und wen du dann nen kreatur befehlen zauber machst der ja nur bis 25 geht wirkt er nicht nur wen du ausschließlich stoff trägst.
    Damit ist schonmal das massenprob. gelöst wen 3 gegner kommen machste einfach humanoiden beherrschen 30 sec. und schon isses 2 gg 2 statt 3 gg 1.
    Damit du nur so viel Schaden bekommst wie mit ner Deadra rüstung machste einfach Schildzauber 100 Punkte 30 sec. (eig. kann man auch 70 machen den wen du 100 schildzauber machst haste trotzdem in inventar nur 70 rüstungspunkte.)
    dann wäre der stab von mani. nützlich weil du damit die toten für dich kämpfen lassen kannst starke zauber sind nicht nötig eigentlich nur fern 100 punkte blitz,eis oder feuer.
    dann brauchste noch nen heilzauber ich habe 5 sec. lang 30 punkte pro sec.
    und dann noch einma nen zauber den du mit dem schildzauber vor dem kampf wikrst nähmlich bei mir heisst er quelle ^^ 100 punkte magicka festigen und willenskraft 100 punkte (magicka lädt sich doppelt so schnell auf) für 60 sec.
    und zu guter letzt beschwöre ich noch manchmal aus fun nen lich und versklave noch nen gegner und genieße den fight ^^

    so magicka habe ich ohne alles 350 (lehrling,bretone) mit ausrüstung habe ich 700-750 (handschelle aus dem gefängnis,mani.'s kutte,totenbeschw, kappe,schuhe,ring und ne kette mit magicka +50 durch die siegelsteine (lange gedauert die zu sammeln) und dann habe ich noch den weltlichen ring mit zauber wiederspiegeln 35% und magie

    also gehe ich ihn nen dungeon kommt nen gegner habe ich schonma nen slave greife 2 andere an also eig. mein slave ich mit 100 punkte blitz bumm beide tot jetzt wendet der sich gegen mich weil die 30 sec. um sind also verzaubere ich ihn nochma mit mani:'s stab belebe ich die 2 toten wieder renne schnell zu den nächsten gegnern beschwöre noch nen lich 2 gg 5 (muhahahah) bumm alle tot der der den ich verzaubert habe kommt zu sich und greift mich an ich und mein lich plätten ihn und so weiter. je nach laune mache ich den fight mit blitz und schildzauber alleine oder lasse andere die drecksarbeit machn. wen man dann noch unbesiegbar sein will kann man noch alchemie auf meister machen und die meister sachen suchen und dann magicka wiederherstellen tränke brauen und so vor nem fight 2 trinken dann wird zusätzlich zu der doppelten mana regeneration durch den selbsterstellten zauber quelle 2 ma so schnell die manna regeneriert also 4 ma so schnell wie vorher dann kannste endlos zauber wirken.

    sry für die rechtschreibung habe das hier gerade so eben geschrieben
    mfg frey

    ps: hoffe es spielt überhaupt noch einer ^^

  5. #25
    1) WILLKOMMEN IM FORUM 0Frey0 !!!

    2) wie dir vllt aufgefallen sein könnte is der letzte beitrag über 5 jahre alt! und nekromantie ist in den meisten kulturkreisen sehr verpöhnt... so auch hier im forum. wenn du also fragen oder probleme hast, dann eröffne lieber ein neues thema, anstatt ein 5 jahre altes auszugraben! (erst recht, wenn du einfach nur deinen senf dazugeben willst...)

    3) morrowind und oblivion sind inzwischen schon klassiker, die werden immer von irgendjemandem gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •