Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [REL] Ring des Teleports

[REL] Ring des Teleports

Wie in diesem Thread gewünscht, hier ein Ring, der einem den Zauberspruch verleiht, mit dem man sich in seine eigenen Häuser teleportieren kann. Man kann sich übrigens nicht in noch nicht gekaufte Häuser teleportieren, wenn ihr jetzt gerade daran gedacht hattet.

Download: http://lakosweb.de/ring-des-teleports.esp

//edit: Dank jsc läuft das Script jetzt auch fehlerlos. ^^ (hoff ich zumindest)

ahem...

genau ein Mod, das ich nutzen würde. Nur : wo findet sich dann der Ring?

Ray

Ups, hab ich vergessen zu sagen: Beim Ausgang aus den Anfangs-Abwasserkanälen.

Lieben Dank.

Und: ich hoffe *ausserhalb* der Kanäle, so das man ihn jetzt noch holen kann...

Danke für die Arbeit, Ray...

Hintergrund: ich nutze nie die schnellreisefunktion. Aber wenn ich Häuse rgakuft habe, finde ich das dazu für mich persönlich eine Alternative, die einzige die ich nutzen und so vertraten könnte... Des Spasses halber halt... Danke

Na prima, scheinen sich ja alle drum gerissen zu haben

Im Skript ist das letzte Teleportziel falsch, die Abfrage auf den Cell-Eigentumszustand stimmt, bei der Cellangabe Teleport ist noch die von einem Abschnitt drüber drin (Kopieren, Einfügen, Ändern nehm ich mal an )
    Nur falls es interessiert...

edit: Isser fix - Die Ausführung der Geschichte als Zauber finde ich übrigens sehr gelungen (und clever )

Zitat Zitat von jsc
    Na prima, scheinen sich ja alle drum gerissen zu haben
    Ja, mein Server ist fast abgestürzt, soviel Traffic haben die verursacht. ^^

Zitat Zitat von jsc
    Im Skript ist das letzte Teleportziel falsch, die Abfrage auf den Cell-Eigentumszustand stimmt, bei der Cellangabe Teleport ist noch die von einem Abschnitt drüber drin (Kopieren, Einfügen, Ändern nehm ich mal an )
    Nur falls es interessiert...
    *hust* Danke für den Hinweis.

Hm komisch. Find den Ring nicht.

Der Ring liegt am Abwasserkanal direkt neben meinem Brief aus mein mod Cyrodiil Expansion (was fürn Zufall) Falls du denn endlich gefunden hast

Hallo...

Also ich hatte ja schon einmal hier im "Fred" gefragt - und dann den Ring (vergebens) gesucht. Auch heute hab ich das PIU schön installiert - aber nix Ring...

WO genau liegt der Ring?

Ich hab eine gute Stunde den Ausgang der Abwasserkanäle abgesucht, immer schön grösser werden im Radius - aber nix Ring...

Auch bei einem Neustart liegt der drinnen nirgends herum... es sei denn, die überauf fett erscheinenden Ratten haben den gefressen...

Ray

Der ist in einer Truhe drin.

Bei mir is da keine Truhe >.<

Nur ein Sack von des Sammlers Ringe....

Ok, muss mich korrigieren.
    Der Ring ist in einer Truhe bei den Abwasserkanälen der Kaiserstadt - Nordausgang.
    Sorry!

Also bei mir ist keine Truhe vorhanden. Vielleicht verträgt sich das PI ned mit meinen anderen...

@Playkid.: Klar, deinen Brief hab ich gleich auf Anhieb gefunden Hab nur vergessen, dass es 2 Abwasserkanäle gibt und beim falschen geschaut.

jaaaa... JETZT hab ich den Ring gefunden! Danke, Nettes Ding !

Ray

Häh?Könnt ihr mal nen Sreen machen wo genau das sein soll (Also von der Karte)

@Lakos: Und noch einen Bravil, man landet generell auf den Dachsparren Bitte die z-Koordinate korrigieren. (Bei mir mit -249.46 problemlos)

edit: Ich hatte es nicht nochmals neu heruntergeladen, wenn du es also schon mit geändert hattest, dann stimmt wohl inzwischen auch der Bruma Cellname (Abfrage passt, Ziel ist anders).

Zitat Zitat von jsc
    @Lakos: Und noch einen Bravil, man landet generell auf den Dachsparren Bitte die z-Koordinate korrigieren. (Bei mir mit -249.46 problemlos)

edit: Ich hatte es nicht nochmals neu heruntergeladen, wenn du es also schon mit geändert hattest, dann stimmt wohl inzwischen auch der Bruma Cellname (Abfrage passt, Ziel ist anders).
    Stimmt. Leider. ^^
    Könntest du das bitte machen? Wie man aus meiner Signatur herauslesen kann, hab ich Oblivion zur Zeit nicht drauf; muss erstmal das ganze andere Zeug wieder installieren.

Zitat Zitat von Lakos
    Könntest du das bitte machen?
    Klar doch

Download
    Script geändert: http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?...file&file_id=9

Hallo wo genau isses den jetzt O.O

Nachdem ich mir drei Stunden einen Wolf gesucht habe, hier mal ein Screenshot. Direkt am See steht neben dem Gitter die gesuchte Truhe: