es geht vieeeeeeel einfacher mach einfach die Taste ^ gieb player.additem 0000000f 10000000 schon hast keine sorgen mehr![]()
es geht vieeeeeeel einfacher mach einfach die Taste ^ gieb player.additem 0000000f 10000000 schon hast keine sorgen mehr![]()
--http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5012572]http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5012572[/URL] <----Anklicken bitte anklicken![]()
(\_/)
(O.O) <- This is Bunny please kopi him in
(>.<) to your Signature
also in die konsole net gieb reinschreiben![]()
--http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5012572]http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5012572[/URL] <----Anklicken bitte anklicken![]()
(\_/)
(O.O) <- This is Bunny please kopi him in
(>.<) to your Signature
hi
also mein kumpel hat mir mal in dem hauptquest wo man den aroganten prinzen da befreien
muss (aus einem oblivion tor) einen trick gezeigt.
wenn du kurz vor dem raum in dem der stein ist mit dem du das tor schließen kannst bist
(also normalerweiße ganz hoch oben im turm da) dann speicherst du und schaust in die
behälter (die sind im raum mit dem stein wo du das oblivion tor schließen kannst)
wenn was gutes drinn ist nehmt ihr es (denn es ist meistens was sehr wertfolles drinn ist)
wenn aber ein mist drinn ist dann ladet ihr einfach den spielstand
da das ergebniss was drinn ist zufallsgenerierti ist wird jetzt was anderes drinn sein
das macht ihr einfach so lange bis ihr was gutes findet
viel glück![]()
ja, aber wenn ein händler handelsgeschick lehrling hat, und ein anderer meister dann geh ich doch zum lehrling![]()
!!!
--"landmine has taken my seight, taken my speech, taken my hearing, taken my arms, taken my legs, taken my soul and left me with a life in HEEELLLL!!!!!!!!"
MetallicA-One
![]()
MetallicA
![]()
![]()
![]()
koRn
![]()
PS:
Die 2-coolste gothic seite
Noch einfacher gehts, wenn man in einer Stadt einen Bettlerschlafplatz sucht und dort den Sack ausräumt. Dort sind immer 1000 Goldstücke drin.![]()
Zitat von Lyana
Das halt ich jez mal für n Witz! ^^
Also ich glaube nicht das das ein Witz ist. Ich hab mal nen Bettler gekillt. Der hatte über 700 Goldstücke in der Tasche. Die tun nur so Arm! Frechheit!!
Ich hab mal gelesen, wie man durch einen Bug im Spiel soviel Gold bekommen kann, wie man will. Wär der von Interesse?
Beim Grafen von Skinrad (Vampir) ist es ein Bug.Zitat von Django1
Den kannsde solange fragen wie du willst nachdem du seine Quest gelöst hast (Vampirheilmittel) und der gibt dir immer Geld.
Bei mir ham manche Leute auch komischerweise ganze Säcke voll GEld mit....
GLaub das sind aber einfach leute de ich frher mal bestochen hab damit sie mich mögen...
Da kommen dann schon ein paar hundert Septim zam.
--Ich mache keine Fehler. Ich bin einer
Soweit ich mich erinner hatte ich mit dem Typ vorher aber nicht viel zu schaffen gahabt. Naja, vielleicht irre ich mich auch.![]()
Hm, ich denke jeder hier, der schon ein paar Stündchen Oblivion gespielt hat, wird gemerkt haben, dass Geld nun überhaupt keine Rolle spielt. Die ersten paar Level ist es noch ein bisschen mickrich, aber spätestens ab Level 12 fluppt es und man hat eigentlich immer mehr als genug Gold.
Man kann auch zur Kaiserstadt zum Talos Platz Bezirk gehen. Dort wohnt einer namens Dorian. Man geht zu ihm nachhause und dann geht man auf Überreden. Erstmal muss man ihn auf ne richtig schlechte Einstellung zu dir bringen. Danach besticht man ihn, aber ohne ihn auf´s Maximum zu bringen. Denn dann muss man die Einstellung wieder runterschrauben. Das wiederholt man so oft man meint. Danach macht man ihn platt und er hat all das Geld nun in der Tasche. Nun muss man von ihm einen Teil des Geldes nehmen (niemals alles nehmen), raus gehen, wieder auf die Leiche gehen und man siehe da, man kann immer wieder Geld nehmen!![]()
Leider hat dies zwei Schwachpunkte:
1. Die Leiche verschwindet nach ner Zeit also gleich soviel nehmen wie man meint das es reicht.
2.Ich hab mal gelesen, dass klappt nur bei der XBOX360. Kann also nichts garantieren.
man kann auch wenn man den schwierigkeitsregler aufs maximum stellt (sollte man nur bei einzelnen Gegnern machen is klar oder^^) jemandem killen. Manchmal haben die wirklich gute Sachen bei sich . Mehr fällt mir net ein, das meiste wurde schon gesagt.
Höherer Schwieirigkeitsgrad -> man kriegt bessere Sachen? O_oZitat von Möbius
Das klingt dämlich(d.h. ich kann mir gut vorstellen, dass die Bethesdaleute das so gemacht haben
).
ich machs aber nicht oft, wass heißt oft ich habs nur 2 oder 3 mal gemacht weil ich gucken wollte ob das stimmt. Außerdem mach ichs nicht gerne das ist doch wie cheatenZitat von Lügner
scheiss cheaten
![]()
was de scheiss bettler haben 1000 goldstücke???!!!!
solche verdammten ärsche... und ich war noch so gnädig und hab denen ab und zu goldstücke gegeben..... ahhhh für das bring ich jetzt alle sandler um!!!
frechheit echt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--das kann nicht funktionieren... ^^
Ich mag die Schnorrer überhaupt nicht ... du gibst denen was, dann sind die happy und spbald du weggehst, jammern sie, weil sie mehr haben wollen.Zitat von 1337
Naja, manchmal haben sie mir gute Tipps gegeben, doch oft musste ich ihnen dafür noch mehr geben. Aber alles in allem erfährt man die Sachen auch von anderen Typen.
Aber zum thread nochmal: Irgendjemand hat es hier eh schon erwähnt. Ab level 12, wenn man brav Aufträge macht, sollte man keine geldprobleme haben. Ich zumindest habe keine.
--... ja ...
Mach den Quest des Tugenhaften Blutes und du bekommst später pro Vampirstaub 200 Goldmünzen, und wenn du mich fragst gibt es genug Vampire.
--HALLO
Zitat von lioneye
hmm ja ein paar musste ich schon töten (magier eben)
wann und wo gibts den quest???
wasn'das?Zitat
EDIT: könnte ich dann theoretisch von jeder Gilde der Cherf werden?
--My Pc: Dell XPS Gold mit: 2gb ram, 3.4 ghz, 2*256mb grafikkarten (bestens ausgerüstet für gothic 3)