Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Waffen für Männer ;-)

Waffen für Männer ;-)

Hi!

Im Spiel suche ich immer nach noch besseren Rüstungen, noch stärkeren Schwertern; nur ist das meist sehr schwer.
    Als ich in der Arena war, wo ich ja nicht "plündern" darf, habe ich Hochelfen- bzw. Zwergenschwerter gesehen; die sahen irgendwie cool aus UND haben viel Schaden gemacht - nur finde ich die nirgends.
    Ähnlich mit Rüstungen, bis auf meinen Daedra Schild aus Oblivion hab ich nur Sachen von den Klingen oder aus Stahl - was anderes finde ich leider nicht.

Gibt es irgendeinen Ort, eine Hochelfen-/Zwergenhochburg, wo ich gute, neue Sachen einfach kaufen kann...? Wo kriege ich zB Vulkanglas Sachen her...?
    Muss ich Quests dafür machen oder muss nur die Bezahlung stimmen...?

Ich lege Wert darauf, dass die Sachen auch cool aussehen - wie zB in der Hauptstadt, dort gibt es im Marktbereich so einen Gardisten in weißer, prunkvoller Rüstung - die würde ich gerne in dunkler oder so haben, oder auch in weiß - nur erschlagen will ich ihn dafür nicht ;-)

Zusammengefasst:
    Wo bekomme ich (chicke) neue Rüstungen/Waffen her...?

Vielen Dank im voraus

dem schließe ich mich an, ich find auch keine anständigen Sachen..Welche Ausrüstung hat man den so bei Level 4?

Also ich suche auch immer nach guten Waffen (bin Krieger) und ich finde die immer in den Höhlen, und auch nur die zu meinem LVL passen

Sprich: Wenn jemand einen Guten Verkäufer für Zwergen ODER Elfen Waffen kennt, wäre ich auch Interresiert

EDIT:
    Zitat Zitat
    ..Welche Ausrüstung hat man den so bei Level 4
    Also, sofern man keine findet, ist (glaube ich) die Stahlrüstung die Beste die Man kaufen kann (Schwere Rüstungen) und ein Silber-Langschwert, Ergo:
    Einhandschaden 5
    Zweihandschaden 7-8

Spielt mal bissel weiter, ich bin lvl 20 und mir begegnen andauern NPC Gegner die (Hoch-)Elfen Rüstungen und Schwert mit sich rumtragen, nur Bogen hab ich noch keinen gesehen. Sind des überhaupt Hochelfische Waffen, oder sind des Waffen und Rüstungen von Waldelfen?

Also in der Arena stand "Hochelfenschwert" dran; hat akzeptablen Schaden von 9 gemacht, was bei meinem Level 5 oder 6 (bin nicht sicher) ganz gut ist; kommt mit meinem Klingenschwert mit 7 + 5 Feuerschaden nicht mit, aber immerhin ;-)

Zitat Zitat von erish
    Also in der Arena stand "Hochelfenschwert" dran;
    Klar, weil die Kämpfer in der Arena, vorgegebene Waffen haben -deswegen DARF man die ja nicht Plündern 8)

@Unter mir:

axo

Zitat Zitat von -M-
    Klar, weil die Kämpfer in der Arena, vorgegebene Waffen haben -deswegen DARF man die ja nicht Plündern 8)
    ähm, das war auf was anderes bezogen; macht nichts, geh wieder spielen =)

wenn ihr die quest "der sammler" macht bekommt ihr nach ein paar funden einen weiteren auftrag wenn ihr den erledigt begegnet ihr einen gegner der eine komplette zwergenrüstung anhat und einen zwergen streitkolbenhat einen der einen zwergen bogen hat und einen der ein zwergen claymore hat.

Das steht zwar nich im Handbuch, da aber bei Saturn die Lösungsbücher so schön ohne Hülle rumlagen hab ich da mal reingekuckt^^ Also... es liegt nich an euch, dass ihr keine "guten" Waffen findet, sondern wie auch schon bei Morrowind am Level eures Charakters, welche Waffen ihr finden KÖNNT. Wenn ihr Stufe 20 erreicht habt, steht euch nichts mehr im Wege und ihr könnt selbst Daedra-Waffen finden. Ich bin jetz grad lvl. 12 und mit meinem Elfen-Kurzschwert mit 9 Schaden und meinem Zwergen-Claymore mit 11 Schaden ganz zufrieden Das gleiche gilt für Rüstungen, ich hab jetz jast ne ganze Mithril-Rüstung zusammen (leicht)... auch ganz nett^^

mhh bin lvl 11 aber Mithril Sachen hab ich noch nirgends gesehen...

Wo haste die denn her?

Ich hatte heute das Glück und habe eine komplette Zwergenrüstung gefunden ,mit Langschwert und Helm. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe die Rüstung aus einem Quest, ihr bekommt ihn in dem Marktviertel bei Rinela(oder so )
    Ein "Leibwächter" vom "Bösewicht" hatte diese an
    Sieht gut aus und schützt gut, aber ein Elfenschwert wäre auch was feines.
    @Edit, achja einen Zwergenbogen habe ich heute in einer Ruine gefunden.

Würd ich auch gerne mal wissen wo man die mithril rüstung herkriegt bin nähmlich stufe 11 oder 12 und hab immer noch die Leder rüstung an. Insgesammter Rüstungswert 6 ^^

PS: Und schon Gildenmeister der Diebesgilde (Bei der ausrüstung)

Ich denk die Ausrüstung der Gegner hängt von deinem Level ab. Bin jetzt auf 22 und hab z.B. in der Festung Strand neben Anvil ne komplette Daedric Rüstung von den Gegnern dort zusammenbekommen.

Es ändert nichts an der Tatsache das ich wissen will wo er, Satan^^ (lustiger Name ), die Mithril rüstung her hat. Auch andere können es mir natürlich sagen wäre sehr sehr sehr sehr dankbar

Habe teile des Ork-Sets gefunden, gibt es eigentlich noch teile mit mehr Verteidigung? War ja glaub ich bei Morrowind des beste Set. (Mal von dem magischen Items abgesehen.)

PS: Bin Lvl 15

Greetz

@Lösungsbuchbesitzer
    Ist es möglich dieses "Aegis"-Schild im Spiel zu bekommen, wie es eine der letzten Gegner in der Arena hatte? 15k Wert, sehr nett.

ihr könnt solche infos nicht einfach austauschen.

nur weil zocker xy seine bla-rüstung mit lvl ** in höhle blub gefunden hat, muss das nicht unweigerlich bei alen so sein.

geduld geduld!
    wie PhilippKausch schon sagt, kommt alles mit der zeit.

bin ebenfalls lvl20 und habe allein vom verticken solcher rüstungen um 15000 tacken *g*

Erstmal warten bis einen die Daedras durch die Grotten pruegeln......

Macht mal die Quest mit den beiden Brüdern die bei der Geburt getrennt wurden und bringt die zu ihrer heimat - danach wird euch jemand ansprechen und ihr sollt für in was holen. Ist ne sehr nette Waffe die 15 Schaden macht, und mit dem zurückgeben kann man sich ja jede Menge Zeit lassen

Nur so... ich hab die Mithril-Rüstung aus dem Quest, in dem man den "Vampir" Roland töten soll. Ich hab mit dem geredet und bin dann zurück zu Seridur gegangen und mit dem geredet. Und irgendwie bin ich dann später durch ein gespräch dazu gekommen, dass der sich in so einer Höhle nachts Partys feiert und selber Vampir is. Da bin ich dann reingegegangen und hab dem eine verpasst^^ Ja, und der hatte halt 4 teile derr rüstung (Ich glaub Stiefel, Rüstung, Handschuhe und Stiefel oder so)