Da ist afaik ein "Feineisen Langschwert".
/e: Oder ein "Blackwater Blade"... hmh das kriegt man auch irgendwo hab gerade vergessen wo... äh...
Da ist afaik ein "Feineisen Langschwert".
/e: Oder ein "Blackwater Blade"... hmh das kriegt man auch irgendwo hab gerade vergessen wo... äh...
--Signature has committed suicide.
Nee, das ist ein Feinstahl-Langschwert, was man übrigens in der Kriegergilde in Chorrol schon mit Level 1 bekommen kann (wenn man dort Mitglied ist, kann man es einfach mitnehmen, wenn man kein Mitglied ist...^^).![]()
Deshalb kommt jetzt meine RothwardoneZitat
Ich habe das Spiel gerade erst angefangen und bin noch ziemlicher Anfänger (3 Std Spielzeit), hab allerdings gleich mit ein paar PI's angefangen um von vorherein ein besseres Spiel zu haben.
Wenn ich ein Level aufsteigen will, muss ich dann alle Hauptfertigkeiten trainieren?
Naja die Frau sieht noch nicht ganz so toll aus, aber die Klasse ist auch nicht ganz so gut für schöne Charaktere (find ich)
Was für Vorteile und Nachteile haben die Rens Mystische Elfen?
Und btw.: Aus irgendeinem Grund können Khajiit und Argonier bei mir nicht sprechen... Vll kennt ja jemand die Lösung zufällig.
Hm, das NPCs nicht sprechen liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran das du das englische PlugIn von Ren benutzt.
Versuche es mit dem deutschen, dazu musst du leider neu beginnen, duerfte aber kein allzugroßer Verlust sein bei 3 Std, hoffen wir mal.
Wenn du speziell in einer Fertigkeit steigen willst, musst du eine Faehigkeit einsetzen die dieses Attribut als Grundsatz hat.
ZB Illusion hat als Grundsatz Intelligenz (denke ich mal aber als Beispiel ist das egal).
Also willst du in Intelligenz steigen, einfach mehrmals in dieser Faehigkeit (Illusion) ein paar Stufen steigen.
Wenn du dann ein Level aufsteigst und schlaefst, bekommst du auf diese Fertigkeit(Intelligenz) Bonuspunkte die abhaengig davon sind wieoft du in Illusion gestiegen bist.
Vorteile oder Nachteile von den Mystischen Elfen kenne ich nicht.
Ren achtete wohl darauf das sie gut ausbalanciert gegenueber anderen Rassen sind.
Sind also nicht besser als andere.
--...
Warum gleich neuinstallieren?
Es liegt mit Sicherheit an einem PlugIn. Und wie ich schon schrieb, es ist womoeglich RensBeautyPack auf englisch.
Das deutsche drauf, dass englische abschalten und entfernen, dann neuen Character anfangen und es sollte keine Probleme mehr geben.
--...
Aaah, wollte eigentlich meinen derzeitigen etwas Später und in einer anderen Pose posten, aber da hier immer weniger screenshots zu sehen sind, gedenke ich dem Titel und poste mal einen![]()
NAME: Elveon
RASSE: Bosmer (Waldelf)
Klasse: Waldläufer
Lvl: 6
Zeichen: Dieb
Hauptattribute: Konstitution [55] UND Glück [71]
Spezialisierung:
Klingen[53] und Bogen[52] als Prim waffen
Leichte Rüstungen (ca 55)
Schleichen und Sicherheit (alle ca 40)
Wortgewandheit und Handelsgeschick (ich weiss nicht die ganz Richtige wahl für einen Waldläufer)
Und starte somit eine Aktion
RETTET DEN "Euer Character" Thread![]()
@ -M- : nur ne kleine Frage, wo gibt es den so ein Inventar??
ich glaub das habe ich irgendwo hier im PI forumteil gefunden, sowas ähnliches (und besseres, wie ich jetzt sehe) gibt es auf TESSource.net
![]()
Ich glaube den Lade ich mir nu runter
EDIIIIT:
Hier ist die Version welche ich habe, und welche als Vollversion gilt - das Dunkele ist nur ein UPDATE
@ Regen
Was ist das für ein Klamotten PI? *schönfind*
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
--...
Meinen vorhergehenden Beitrag geloescht..... und Thread hiermit wieder ausgegraben.
Schau mir in die Augen....
Betruebt....
Mitfuehlend.....
PS: Und ja, es ist wieder dunkel... ganz dunkel. Also Augen aufmachen, Gammawert hochstellen oder besseren Monitor kaufen, ich seh naemlich wirklich alles.
--...
Hübsche Pic's! Die sehen wirklich super aus, besonders das 1. und das 3., wirklich klasse!![]()