Beleidige mich doch nicht!
Ich bin Magier, kein hirnloser "Hau-Drauf"-Bolzen![]()
@ Regen: Wie lange hast du zum Gesichtgestalten deiner Figur gebraucht? Die sieht ja so hammer aus!![]()
Oder wie hast du des gemacht? Auch wenn ich 2 Stunden lang an einem Geischt rumwerkle, es schaut danach doch immer irgendwieaus, weil irgendwie isses mit dem Gesichtseditor in Oblivion übelst schwer n hübsches Gesicht zu erstellen... gibts da irgendeinen Trick?
--Nemo discendi linguae latinae causa accusatur.
Intel E6400; GeForce 8800GTS 320; 2GB 800-RAM; Asus P5B; Creative AudigySE; Logitech X540
Brille? ---> Fielmann
Mh, danke.
Du kannst versuchen mit PlugIns, die zb die Hauttexturen und Lippen besser zeichnen, dass Gesicht feiner wirken zu lassen.
Formen musst du das Gesicht aber selbst.
Glaube das es diese PlugIns jetzt auch schon fuer die anderen Rassen gibt und nicht nur fuer Ren's Rasse. Denke mal die findet man auf TESSource.
Aber in wieweit sie mit der deutschen Version kompatibel sind kann ich nicht sagen.
Wie lange das gedauert hat weiss ich nicht. Schaetze mal eine dreiviertel Stunde..... oder laenger.... hinterher noch nachgebessert.
Ist die beste Methode was auszugleichen. Per showracemenu Befehl in der Konsole kannst du das Gesicht im Nachhinein noch veraendern.
Aber sei gewarnt, es gehen die Attribute dabei verloren wenn du nicht ein PlugIn installiert hast oder diesen Speichertrick anwendest.
Naeheres kann ich dazu nicht sagen..... keine Ahnung davon.
Den "Speichertrick" kann man im Link in meiner Signatur nachlesen. So mach ich's auch immer wenn ich einen Charakter erstellt habe, denn der kommt im Racemnü nicht wirklich so raus wie er nachher dann aussieht. Ist auch schon vorgekommen, dass ich meinen Char mehrmals (also auch noch später im Spiel) im Aussehen verändert habe, also das musst du halt selber solange austüfteln bis du zufrieden mit dem Aussehen bist.
Achja, man muss etwas darauf achten wie man die Regler gegeneinander oder miteinander bewegt, bzw welche.
Ist ein wenig bescheuert gemacht worden......
Bewegt man zB zwei Regler abwechselnd in die gleiche Richtung, zB fuer die Nase, so veraendert sich der Wert fuer einen der Zustaende mehr als man mit diesem, fuer diesen Wert, zustaendigen Regler ueberhaupt einstellen koennte. *holt Luft*
Und damit meine ich nicht das normale "Mitwandern" anderer Zustaende wenn man einen Regler betaetigt.
Will sagen, es gibt einige Unstimmigkeiten in diesem "Editor"...... die mich selbst manchmal sehr stoehren.
Das "Rueckfedern" mancher Regler zB ist auch eine dieser Sachen, kann man aber wenn man es raus hat umgehen.
Das Beste ist, du regelst so wenig wie nur moeglich bzw noetig.
PS: Wenn das so weitergeht kann man aus diesem Zeug eine Wissenschaft machen.......
PPS: Wenn ich noch mehr Fehler beim schreiben mache drehe ich durch.......
Hey, Regen, keinen noch dunkleren Ort gefunden? Ich finde, daß immer faszinierend es Leute ihre Charaktere in nahezu komplett dunklen Räumen ablichten, um sie zu zeigen.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Besser...
Hier wieder ein paar Screenshots von meinen beiden Chars Katan und Kurenai:
Sie floh in den Wald, doch bin ich ihr auf der Spur...
What about mixing up some potions?
Lesen bildet.
Hab meinen Charakter mal ein bißchen weitergespielt. Inzwischen bekommt sie schon Aufträge direkt vom Graufuchs!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
scheise ich muss mir glaub ich auch mal rens beautypack zulegen. dann sehen meine chars auch mal zur abwechslung gut aus^^Zitat von Katan
Was ich in meinem Post vorhin vergessen habe:
Regen, wo hast du denn die Rüstungen / Klamotten her? Aus welchem PlugIn?
--Wie die Zeit verfliegt...
Findet man hier.
Aber kann Komplikationen geben mit anderen Ruestungsplugins, bei mir hatten so ziemlich alle PlugIns dieser Art Probleme damit.
Einzeln laeuft es aber gut.
was für eine rasse ist das eigentlich? bosmer?altmer?
Ist wohl eine Altmer.
PS: Katans Character mal wieder...... auf dem ersten Bild, einfach geniales Ambiente zur Situation. Vom Character garnicht zu reden, perfekt.
aha gut, es is nur das se so gut wie keine ähnlichkeit mit der altmer von bg hatZitat von Regen
Ups, ich dachte du meinst bg's Character.... welchen meinst du denn nun?
Den von Katan? Das ist eine Dunmer... die letzten beiden Bilder.
PS: Katan, was ist denn das fuer eine nette Ruestung? Oeffentlich oder private Nutzung?
ne ich meinte eigentlich deinen char^^